10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Von Trat (Koh Chang) nach Hua Hin
wir hatten auch die gloreiche idee von koh chang nach hua hin zu fahren und zwar per privattransfer. ehrlich nie wieder , wir waren 8 stunden unterwegs und hatten echt die schnautze voll. also fliegt lieber von trat nach bangkok und fahrt dann nach hua hin oder legt nen tag in bangkok ein , falls ihr doch beide touren fahren wollt , aber ich rate es keinem außer man liebt das abenteuer und hat viel zeit
lg anni
Kriegsrecht über Bangkok ?
ist ja witzig, dass Ihr zeitgleich die gleiche Route habt:-)
Das Problem ist: Flug nach Bangkok u. Übernachtung plus Rückflug haben wir über Reiseveranstalter von AB (Binoli) gebucht. Die Flüge innerhalb Thailands sind von uns selbst online gebucht worden..Ich habe keine Ahnung, wie kulant Bangkok Airways ist.
Im schlimmsten Fall müssten wir wohl die alten Flüge verfllen lassen, und für den 23.Mai neue buchen???
LG Kati
Hotel am Fluß für 3-4 Tage
Hallo,
wir fliegen ja nun am 10.5.10 für 16 Tage nach Phuket und wollten eigendlich für 3-4 Tage nach Bangkok, je nach dem wie sich die Lage mit den Rothemden entwickelt.
Ich habe nun mehrfach gelesen das ein Hotel am Fluß die beste Möglichkeit zum Erkunden von Bangkok ist.
Hat jemand eine Empfehlung, Ansprüche haben wir eigendlich keine, es sollte nur sauber, ruhig gelegen und nicht zu teuer sein.
danke für eure Hilfe.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Aida - Südostasien 6
Hallo Solail,
wir machen auch im Februar diese Tour + eine zusätzliche Woche. Zu dieser Route scheint es wenig Tipps zu geben, aber auf meine Anfrage hin habe ich doch ein paar
Antworten bekommen - siehe meinen Beitrag "Aida-Südostasien-Ausflüge" vom 27.07.2011. Wir haben uns entschlossen für Singapur, Saigon und Bangkok Ausflüge vom Schiff aus vorzubuchen - bei Bangkok und Saigon ist der Weg vom Hafen aus schon so weit.... Für Brunei haben wir eine Fahrradtour inkl. Badeaufenthalt gebucht.
Gruß
lulugo
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Noch so eine Meldung, die mehr Fragen als Antworten liefert:
Gibt es denn keine zuverlässige Meldung? Eigentlich kann es ja nur zur totalen Katastrophe kommen, wenn die Dämme brechen. Das muss doch irgendwo erfasst werden von einer zentralen Stelle? Den Eindruck hat man derzeit allerdings nicht.
koh kret
Das interessiert mich jetzt in der Tat ebenso, denn "nie, nie wieder" ist ein bissel dünn!
Sabine, selbst war ich noch nicht dort, aber schau dir mal diese Links zu Ko Kret an:
http://www.siamheute.de/Reisen_Koh_Kret.html
http://www.hdamm.de/reise/2004/rb04kk01.php
http://www.goerch.de/thailand/bkk/KohKret.php
4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013
Der Landweg von Phuket Airport nach Krabi ist per Taxi/Minibus deutlich schneller als die Verbindung mit der Fähre über Ko Phi Phi.
Nach den Preisen und/oder Abfahrtszeiten der Fähren schau in Google, Flüge würde ich in der High Season immer vorbuchen, die verfügbaren Tarife von Bangkok Airways oder Air Asia werden immer teurer je näher der Abflug ist.
Du kannst auch mit Bangkok Airways CNX-BKK-USM-KBV oder mit Air Asia CNX-BKK-KBV fliegen.
Erste Thailand-Reise
Ich würde den Urlaub auf keinen Fall nach hinten verchieben - eher nach vorne und am 31.3. oder 1.4. fliegen und Bangkok an das Ende setzen dann seit ihr zu Songkran in BKK. Khao Lak würde ich zu Ende April eher meiden.
Eine Alternative wäre auch die geplante Zeit vom 8.4 bis 23.4 bei zu behalten aber Bangkok widerum ans Ende zu setzen - so macht ihr den SOK vor Songkran und könnt diesen in Khao Lak Stadt verbringen.
Von Bangkok nach Koh Samui mit Nachtzug + Fähre
Hi!
Wir sind im April von Bangkok aus nach Suratthani gefahren (allerdings Tageszug). Wir haben die Tickets vorab über 1-2-Fly-Thai gebucht und sie sind uns dann pünktlich ins Hotel in Bangkok geliefert worden. Der Kontakt war per Email sehr nett, ich könnte mir vorstellen, dass diese Firma evtl auch Tickets am Flughafen hinterlegt. Bei uns hat alles sehr gut geklappt. Bezahlt wurde vorab per Abbuchung. Am besten einfach mal anfragen!
Liebe Grüße
Sabrina