10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Gepäck Bangkok Airways
...da dieser Thread aus dem Jahre 2009 ist würde ich es hier versuchen.
Koh Chang
Hi,
wir fliegen mit austrian nach bkk, und dann mit bangkok Airline nach TDX. Ich habe bei Austrian angerufen. Es wurde mir versichert das es passt.
lg
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Danke katjaworld!
Wir werden ausschließlich das faszinierende Bangkok erkunden (haben nämlich leider nur 9 Nächte Zeit ).
Dir natürlich auch eine schöne, erlebnisreiche Rundreise in Sri Lanka!
Koh Samui - Chaweng
OT: Das muss aber ein verdammt langes Ofenrohr sein damit du von Bangkok aus ein Gebirge siehst. Musste dann wohl als Sperrgepäck aufgeben, oder?
Duck und wech
Fluglinien und -preise nach Thailand
Es gibt wieder ein Summer Special der Etihad für Juni, Juli + August!
Z.B. im Juni ab 453€ nach Bangkok oder Anfang August für 553€ nach Phuket
Visum Vietnam?
Hallo, möchte von Deutschland über Bangkok nach Vietnam einreisen. Wie komme ich schnell und günstig an ein Visum für Vietnam? Über Erfahrungen und Tipps bin ich dankbar.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo,
ich fliege im April 08 nach Thailand - erst Bangkok, dann Kata Beach auf Phuket - hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Wetter?
Danke im Voraus
Lilly
Von Samui nach Ko Chang???
Weißt du wo Koh Chang liegt??
Vom Koh Samui nach Koh Chang sinds ca. 400 km Luftlinie mitten durch den Golf von Thailand. Ich glaube nicht dass es dort Fähren gibt, schon gar nicht als Tagesausflug!
Wenn dann müssten deine Eltern von Samui wieder hoch nach Bangkok, von dort aus fährt ein Bus zur Fähre nach Koh Chang (ca. 5 Stunden von Bangkok aus).
Aber das würde sich auch nur als weiteres Reiseziel aber nicht als Ausflug lohnen!