Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wohin im März/April?

@enzipleung

Bangkok Airways fliegt BKK - USM meist mit einem A319 :p , Thai mit einer B737-400.

Air Asia nach Surat Thani mit A320. ;)

Vorbehalt, Änderungen der Airlines.

Mehr lesen

Welche Lage Hotel BKK?

Es ist kein Problem schon früh am Airport zu sein, Bangkok Airways hat auch für Eco eine Lounge im Abflug-Gate.

'Nen Kaffee kriegst Du dort auch.

Mehr lesen

mein erster Langstreckenflug

ich hab eben etwas im Internet gestöbert.... Turkish Air bietet günstige Non-Stop-Flüge nach Bangkok an - ist jemand von euch schonmal mit dieser Airline Langstrecke geflogen?

Mehr lesen

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Das nennt man dann "gepflegte" Abfertigung der Massen...so wie am Bangkok International :laughing:

Was solls...is ja nur ein Spassbad,und nicht Ägypten

Grüsschen vom Guppy

Mehr lesen

Gepäck Transit Zwischenlandung

@nicki26

Bangkok Airways hat auch für Eco eine Lounge mit Softdrinks, Snacks, Internetzugang und bequemen Sitzen. Die Lounge befindet sich schräg gegenüber vom Gate A3 im Inlandsbereich.

Mehr lesen

Bangkok-Ayutthaya-Chiang Mai-Phuket

verenamoon, Du weißt, daß Du grundsätzlich auch die Möglichkeit hast von Bangkok aus mit dem Boot nach Ayutthaya zu fahren? Ich finde es immer wieder "ganz nett".

Mehr lesen

Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?

caro,

Bangkok kannst du ohne Bedenken buchen, selbst Ende Januar zur Hauptzeit der Demos und blockierten strategischen Punkte der City konnte ich mich völlig problemlos dort bewegen.

Mehr lesen

Malarone in Thailand kaufen?

Vermutlich die Vorstellung dass diese Homepage, eines Krankenhauses in Bangkok, genau so ein Fake wie die thailaendischen Medikamente ist ;)

Mehr lesen

Taxipreise von Bangkok zum Aidahafen......

hallo FTrue...

hast du immer noch die mail von dem taxifahrer in bangkok? bräuchte sie für dezember... wäre supi wenn du was machen könntest...

danke, gruß benny

Mehr lesen

Was kostet ca. ein Tagesausflung

Bangkok - Ang Thong sind gut 150 km pro Richtung. Und 2 x durch die Stadt. Bis Du da wieder im Hotrl bist, ist der Tag rum. :-P

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!