10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wohin im März/April?
Bangkok Airways fliegt BKK - USM meist mit einem A319 , Thai mit einer B737-400.
Air Asia nach Surat Thani mit A320.
Vorbehalt, Änderungen der Airlines.
Welche Lage Hotel BKK?
Es ist kein Problem schon früh am Airport zu sein, Bangkok Airways hat auch für Eco eine Lounge im Abflug-Gate.
'Nen Kaffee kriegst Du dort auch.
mein erster Langstreckenflug
ich hab eben etwas im Internet gestöbert.... Turkish Air bietet günstige Non-Stop-Flüge nach Bangkok an - ist jemand von euch schonmal mit dieser Airline Langstrecke geflogen?
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
Das nennt man dann "gepflegte" Abfertigung der Massen...so wie am Bangkok International
Was solls...is ja nur ein Spassbad,und nicht Ägypten
Grüsschen vom Guppy
Gepäck Transit Zwischenlandung
Bangkok Airways hat auch für Eco eine Lounge mit Softdrinks, Snacks, Internetzugang und bequemen Sitzen. Die Lounge befindet sich schräg gegenüber vom Gate A3 im Inlandsbereich.
Bangkok-Ayutthaya-Chiang Mai-Phuket
verenamoon, Du weißt, daß Du grundsätzlich auch die Möglichkeit hast von Bangkok aus mit dem Boot nach Ayutthaya zu fahren? Ich finde es immer wieder "ganz nett".
Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?
caro,
Bangkok kannst du ohne Bedenken buchen, selbst Ende Januar zur Hauptzeit der Demos und blockierten strategischen Punkte der City konnte ich mich völlig problemlos dort bewegen.
Malarone in Thailand kaufen?
Vermutlich die Vorstellung dass diese Homepage, eines Krankenhauses in Bangkok, genau so ein Fake wie die thailaendischen Medikamente ist
Taxipreise von Bangkok zum Aidahafen......
hallo FTrue...
hast du immer noch die mail von dem taxifahrer in bangkok? bräuchte sie für dezember... wäre supi wenn du was machen könntest...
danke, gruß benny
Was kostet ca. ein Tagesausflung
Bangkok - Ang Thong sind gut 150 km pro Richtung. Und 2 x durch die Stadt. Bis Du da wieder im Hotrl bist, ist der Tag rum.