Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Scirocco of lebua of the tower

Hallo Irene,

die Sirocco Bar sollte man mitnehmen wenn man in Bangkok ist ;). Ihr habt einen tolllllen

Ausblick am Abend über Bangkok und die Location ist der Hammer. Wir hatten nur 2 Cocktails getrunken.............. an der Bar fanden´s wir einfach besser  als am Tisch :).

Einen Tisch wollten wir am anfang auch bestellen>>>>>> hinterher waren wir froh das wir nur Cocktails getrunken haben, die geschmäcker sind halt unterschiedlich deshalb muß das jeder für sich selber entscheiden :).

Gruß Thomas

Mehr lesen

Bangkok-Ayutthaya-Chiang Mai-Phuket

Ja, macht auf jeden Fall Sinn. Von Bangkok nach Pak Chong fährt alle halbe Stunde ein Bus, Minivans gibt´s auch, genauso wie eine Zugverbindung. Unbedingt 2 Nächte in der Nähe des NP einplanen. Pak Chong liegt ca. 35 km vom Gate entfernt. Außerhalb des Parks findest Du zahlreiche Hotels und Restaurants entlang der Route 2090.

Von Pak Chong gehen die gleichen Züge über Ayutthaya zurück nach Bangkok. Sollte also kein Problem sein, das zu kombinieren.

Mehr lesen

Ko Chang im Juni

Wenn du nicht die horrenden Preise der Bangkok Airways zahlen willst, kannst du auch einen Transfer per Flieger und Boot von Air Asia oder Nok Air buchen. In deren Kombitickets sind ein Flug von Bangkok Don Mueang nach Surathani oder Nakhon Si, ein Transport zur Fährablegestelle und Fähre nach Samui enthalten. Klar, es dauert etwas länger als direkt nach Samui zu fliegen, aber man spart viel Geld. Guck' mal auf den Webseiten von Air Asia und Nok Air.

Mehr lesen

Rundreise Nordthailand über Meier's Weltreisen: Busse? Organisation? Hotels? Wetter? Gepäck?

Zum Goldenen Dreieck hat Holginho ja schon was geschrieben,also ich bin bisher immer von Bangkok nach Chiang Mai geflogen, habe dort ein Hotel und einen Mietwagen ab Airport gebucht und mit dem Auto Tagestouren in die Umgebung unternommen.

In Chiang Mai gibt es aber auch jede Menge Agencies bei denen du Ausflüge und Touren buchen kannst, dder Norden mit Chiang Mai und Umgebung lohnt sich unbedingt.

Der Rückflug anschliessend nach Bangkok oder Phuket bzw. Ko Samui.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Laut Klimatabellen, für mich der einzig wirklich halbwegs vernünftige Anhaltspunkt, ist Deine Recherche so richtig, vor allem in Anbetracht der ersten Tage in Bangkok. Aber Du fliegst genau in der Übergangszeit und da kann sich alles mal locker um 1-2 Wochen verschieben. Wenn Ihr flexibel seid, wäre es noch eine Alternative, erst in Bangkok, nach Sichtung der Wettervorhersage z.B. hier klickend, zu entscheiden, wohin die nächste Etappe am vernünftigsten erscheint.

Mehr lesen

Pauschalreise nach Malaysia/Borneo im Februar/März 2006

Wir waren im Sommer auf Borneo (bzw. Kuala Lumpur, Singpore und Bangkok) und hatten die Bausteine bei Explorer gebucht.

Auch Tchibo bietet Borneo (Rundreise) an.

Gruß hip

Mehr lesen

Individuelle Bangkok und Thailand Touren

DAS HÖRT SICH SEHR GUT AN , WIR WAREN SCHON SIEBEN MAL IN BANGKOK

GIBT ES DANN AUCH NOCH DAS SIE MIR ZEIGEN KÖNNTEN ODER NICHT ?

ANNA :O)

Mehr lesen

Banana Fan Sea oder doch The Fair House Beach? - Eure Empfehlung?

Hallo Käthe, Hallo Mario,

dann könnt Ihr uns ja gute Tips für Bangkok geben :-)

Vielleicht sollten wir uns mal an der Bar oder so treffen...

Gruß

Britta

Mehr lesen

Dinnerkreuzfahrt

Hallo miteinander

Ich würde gerne mit meiner Frau eine Dinnerkreuzfahrt in Bangkok machen. Kann man es von Deutschland aus buchen und was kostet sowas ??

gruß

der portugiese

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!