10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bangkok über Silvester 2007/2008
Hallo, wir waren zum Jahreswechsel 06/07 in Bangkok im Mariott. Es war superschön! Das Hotel hat verschiedene Möglichkeiten angeboten. Wir haben uns für das Diner auf der Terrasse direkt am Fluß entschieden. Mit Showprogramm und Silvesterfeuerwerk vom Fluß aus! Preis/Pers. 180€. Sollten wir dieses Jahr wieder in Bangkok sein, würden wir das Gleiche nochmal machen!
Im übrigen würde ich immer wieder das Mariott buchen! Wenn du wissen willst warum, sieh' dir meine Hotelbewertung an( Hotelbewertung 651288)!
Koh Samui, Banana Fan Sea. Flug über Singapur
Hi Kristina,ich war schon 2 x in Singapur und das ist eine schöne Stadt und man kann gut Shoppen ,aber auch gute Ausflüge machen,man sollte auf jeden Fall mal nach Sentosa Island.
Der Flug von Koh Samui nach Bangkok kostet Oneway ca. 70 Euro ,weiss aber nicht ob das so geht früh und später wieder nach Koh Samui.Ausserdem rentiert sich das auf keinen Fall nur nach Bangkok für diese kurze Zeit,ciao und viel Spass.
Januar in Thailand - bloß wohin???
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Wir landen morgens am 31. Dezember in Bangkok, wollen dort bleiben bis zum 2./3. Januar 09. Danach wollen wir für ca. 7 - 10 Tage in den Norden (Chiang Mai, Goldenes Dreieck). Dann noch ein paar Tage nach Krabi bis ca. 19. Januar, evtl noch nach Ko Phagan oder Ko Samui bis zum 25. Januar und dann wieder nach Bangkok - am 29.Januar gehts dann wieder heim.
lg
Wie nach Ayutthaya?
Ich bin ja wirklich nicht als leidenschaftlicher Busfahrer und Gruppenreisender verschrien , aber wir hatten in einer Agency in Bangkok die Tour mit Fahrt nach Ayutthaya im Bus gebucht - Bus "Naja," der Guide konnte aber viel Interessantes erzählen -
Die Rückfahrt nach Bangkok mit dem Schiff auf dem Menam Chao Praya war sehr interessant, auch wie die Landschaft und Bebauung sich ändert, je näher man der Stadt kommt.
Kosten ca. 30 Euro p.P. wenn ich mich richtig erinnere.
Millenium Hilton Bangkok
Hallo,
wir möchten für 3 Nächte im Millenium absteigen. Wie kommen wir am Besten vom Flughafen zum Hotel? Anschließend haben wir eine 14-tägige Kreuzfahrt vor. Wie kommen wir also anschließend zum Cruise-Terminal? Wir waren noch nie in Südostasien, gescheige denn in Bangkok. Ein Pauschalpaket wollten wir also eigentlich nicht buchen, um ins vorab Bangkok in Ruhe anschauen zu können. Ist dies eine gute Idee oder lohnt sich das nicht? Ist das Millenium die richtige Wahl?
VG
Frank
Einreise Deutschland - Zoll
Hallo,
nächstes Jahr im Juli wollen wir bei Meyers die Nordthailand-Rundreise buchen, danach auf Koh Samui erholen und vor der Heimreise noch ein paar Tage Bangkok für Unternehmungen dranhängen.
Jetzt ist meine Frage: wenn ich Bangkok zum Shoppen nutze und das ein oder andere gefälschte Markenprodukt (speziell Bekleidung/Schuhe u.ä.) dabei ist, und der deutsche Zoll bei der Einreise kontrolliert - konfisziert der dann meine eingekauften Sachen?
Wer hat da Erfahrungen?
Danke schon mal im Voraus für jede Antwort.
Thailand im August - wann Flüge buchen??
Hallo,
ich glaube nicht, dass Du noch billigere Flüge für diesen Zeitraum finden wirst, zumal ja im August Feriensaison ist. Dass die Flüge angesichts der prekären Situation, die zurzeit in Bangkok herrscht, billiger werden, bezweifle ich. Ich denke eher, dass die Anzahl der Flüge pro Tag reduziert wird und der Flugpreis gleich bleiben wird.
Ich habe bereits jetzt unsere Flüge mit Abflug Mitte Dezember von Österreich über München nach Bangkok mit der Thai über unser Reisebüro gebucht.
Lieben Gruß
Neuling Thailand und Computer
Hat ja geklappt,schreibe weiter.Mir ist gestern der Laptop ausgegangen, beim Schreiben vielleicht war das der Fehler (Akku alle,Anfänger pech).
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug !
Werden versuchen in Bangkok einen deutschsprachigen Reiseleiter zu finden, super Tipp von dir doc. Ansonsten haben wir einen vom Flughafen zum Hotel mit eincheckhilfe, auf der Rundreise, Hotel Flughafen Bangkok, Flughafen Phuket zum Hotel nit eincheckhilfe und wieder zurück.Soweit sind wir abgesichert.
Schicke erstmal wieder ab.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Hallo Zusammen,
ich fliege kommenden Donnerstag, den 24.11. nach Bangkok. Geplant war, mit dem Reise-Bus (Lompraya) von Bangkok runter in den Süden fahren. Jetzt überlege ich ob es besser wäre mit dem Flugzeug direkt runter zu fliegen. Weiß jemand hier, ob die Reisegesellschaften die Busse fahren lassen, bzw diese fahren können? Kommt man problemlos mit dem Taxi in die Stadt? Mein Hotel ist in der Nähe der Kao San Road. Bin für jede Hilfe dankbar.
Lieben Dank!!!!
Bangkok und Ko Samui
Gute Frage!
Ich tendiere dazu, zuerst nach Bangkok zu reisen, sich dort zu akklimatisieren und im Anschluss nach einer trubeligen Zeit auf die Inseln zu reisen und zu entspannen. In Bangkok kann man sich zunächst erstmal mit Klamotten eindecken - die auf der Insel in der Regel immer teurer sind und ein Asiatisches Großstadtfeeling erleben- Letztendlich muss dass aber jeder für sich entscheiden...
Also Fazit = Zuerst BKK u. dann USM. (ohne jegliche Gewährleistungs- oder Garantienansprüche... )
Frohen Gruß
Jo