Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

@mug26, nur zwei Beiträge vor deinem hatte Candy (bph) berichtet, dass bei nicht zusammenhängend gebuchten Tickets Qatar/Bangkok Airways ihr Gepäck nicht durchgeroutet werden konnte.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Gibt es den Fast Track Service auch bei der Ausreise? Denn der Hinflug geht ja anscheinend nur bis Bangkok und die kurze Umsteigezeit betrifft nur den Rückflug.

Mehr lesen

Tipps bei Regen

...welches er leider immer noch nicht selber getestet hat, es regnet einfach nicht genug in Bangkok :sunglasses:

Zum bestehenden Thread für ganz Thailand, geht es übrigens hier klickend.

Mehr lesen

7 Tagestrip, welche Städte/Länder?

Hallo Lars

ich würde mich auf 2 Städte beschränken und - meine persönliche Meinung - Kuala Lumpur auslassen. Dann evtl. 4 Tage Bangkok und 3 Tage Singapur.

Gruß

Eberhard

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Hallo

Ist momentan jemand auf koh samui,wir fliegen nächste Woche, wollte mal wissen wie das Wetter momentan so ist? In Bangkok soll es ja Überschwemmungen geben

Mehr lesen

Koh Samui, Banana Fan Sea. Flug über Singapur

;)Hi Kristina,ich war schon 2 x in Singapur und das ist eine schöne Stadt und man kann gut Shoppen ,aber auch gute Ausflüge machen,man sollte auf jeden Fall mal nach Sentosa Island.

Der Flug von Koh Samui nach Bangkok kostet Oneway ca. 70 Euro ,weiss aber nicht ob das so geht früh und später wieder nach Koh Samui.Ausserdem rentiert sich das auf keinen Fall nur nach Bangkok für diese kurze Zeit,ciao und viel Spass.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!