Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Keine Getränke mehr in den Transferbussen?

Verstehe ich vollkommen Waltraud und auch das Ansinnen des TO. Es gibt Rituale, die irgendwie dazugehören, sei es ein Efes im Transferbus, oder aber auch mein Chang im Hotel in Bangkok, selbst wenn es dort dann 10 Uhr ist und ich im Urlaub eher weniger Alkohol trinke als zu Hause. ;)

Aber wenn einem die Angewohnheiten so wichtig sind, muß man da auch für berappen, denn je nach Hotel kostet mich auch in Bangkok das Döschen >5€ :shock1:

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Wir (23m, 20w) fliegen am 15.07.07 von Frankfurt nach Bangkok und von dort gehts gleich weiter nach Samui ins Iyara Beach Hotel. Dort verbringen wir 11 Tage und fliegen dann noch nach Bangkok, wo wir noch 5 Tage im Millenium Hilton bleiben.

Es ist unser 2. Thailandurlaub und wir freuen uns schon total! Das Iyara kennen wir bereits von letztem Jahr und auf das Hilton sind wir auch schon ganz gespannt! :D

Viele liebe Grüße,

Marcus + Steffi

Mehr lesen

welches hotel nach 1 woche meridien,khao lak ?

hallo zusammen,

nach dem ich hier in forum mit fragen "genervt" habe, haben wir jetzt eine entscheidung getroffen und am 18.10. geht es los. unsere auswahl sieht so aus:4xüf bangkok century park, 6tage nordth.rundreise mit dem gold.eck+flug nach phuket + 5xüf la meridien khao lak + 5 xüf baan khao lak + 4x üf sawasdee village phuket + flug nach bangkok + 1xüf siam@siam + flug nach deutchl. :-))))))))))))))))

danke an alle mehr oder weniger geduldigen hc-"helfer"

gruss

magda

Mehr lesen

mit dem Zug nach Suratani und weiter nach Don Sak , Fähre nach Samui ..

Hallo Ute !

Diese Sache hier ist unorganisiert , ohne Reiseleiter , einfach auf's grade Wohl . Mir ist ganz schön mulmig dabei .

Nur in Bangkok haben Sie ein Hotel schon gebucht . Naja , Erwachsen genug sind Sie ja , aber was da so auf Sie zu kommt , das wissen Sie ja noch nicht .

Vielen Dank für Deine Antwort .

Wir waren auch in Samui , aber vorher in Bangkok und dann geflogen bis samui . Es hat auch 1600 gekostet .

Liebe Gruesse Moni

Mehr lesen

Bangkok Kohsamui Umsteigezeit

War bei uns genauso. Maschine von Phuket nach Bangkok (mit den Abkürzungen kann ich leider nicht mithalten :)) hatte Verspätung. In Bangkok angekommen, standen überall Leute mit Schildern die uns direkt zum Gate gelotst haben und die Anschlussmaschine hat gewartet. Nur leider war das die Thai und dies Mal flieg ich mit Ethiad *amKopfkratz*. Hoffe das funktioniert im Falle des Falles genauso. Aber mach mir da keinen Kopf. Wird schon klappen und wenn nicht, kann ichs auch net ändern.

Mehr lesen

Welche Lage Hotel BKK?

Hallo,

auch wenn du dich jetzt schon im Grunde für das Dream Hotel entschieden hast, würde ich dir nochmals empfehlen, über das Holiday Inn Bangkok (nicht Silom) nachzudenken. Das liegt direkt an der Chidlom Station und du musst nur dreimal nach vorne fallen und sitzt im Skytrain zu den Shopping Centers, bzw. stehst schon direkt im Central World Shopping Center.

Ich war mit dem Hotel sehr, sehr zufrieden (s. Hotelbewertung bei HC).

Viel Spaß in Bangkok!

Mehr lesen

Thailand-Malaysia-Indonesien NOV-DEZ???

dem ist eigentlich kaum was hinzuzufügen.

Btw. ist das echt genug strecke in 4 wochen, wenn du von bangkok nach singapur reist ohne bali & lombok noch dazu. Bangkok, vllt. noch der norden, khao lak, khao sok, phi phi, hai, lipe, langkawi, penang, cameron´s, taman negara, kuala lumpur, melaka, singapur, ... was will ich da noch auf bali? Ne, allein dafür würd ich weit mehr als 4 wochen brauchen. Es sei denn, ihr seid auf der flucht.

Mehr lesen

Hat Yai Sicherheit

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Also geplant ist von Bangkok nach Chiang Mai, wenn bis dahin wieder möglich mit dem Nachtzug, und von Chiang Mai nach Trang und von Trang wieder mit dem Nachtzug nach Bangkok.

Von Chiang Mai würde sich Hat Yai mit AirAsia anbieten, nur will  ich natürlich kein Risiko eingehen.

Ist ein Privattrasfer im voraus buchbar? Wenn ja, weisst du wo ich das am Besten buche? Würdest du dir also beim Flughafen keine Sorgen machen?

Mehr lesen

16h Bangkok- Cityhotel oder Flughafen

Will kein neuen Thread eröffnen deshalb hänge ich mich hier dran.

Ich komme um 16:00 Uhr von Phuket am Flughafen Bangkok an und fliege am nächsten Tag von Bangkok um 9:35 Uhr nach Deutschland.

Was würdet ihr empfehlen?

Gleich ein Hotel am Airport oder in der Stadt.

Wenn am Airport - welches ist da günstig ( will ja nur Schlafen dort ).

Oder in der Stadt, aber wie komm ich dann Frühmorgens zum Airport?

Danke für die Antworten.

Gruss Ingo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!