Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Schwimmende Märkte

Falls Du Lust hast andere schwimmende Märkte zu besuchen  kann ich Dir  die schwimmenden Märkte in Amphawa  empfehlen. Die Märkte sind ca 1 Stunde ausserhalb von Bangkok, sie finden nur am Wochenende statt. Es ist zwar alles etwas kleiner jedoch sehr authentisch. Die Leute aus Bangkok machen dorthin einen Wochenendausflug, Touristen wirst Du nur wenige sehen. Zu kaufen gibt es von Kleidung über Essen Trinken und Souvenirs alles. Bei greenmango kannst Du z.B. den Ausflug buchen.

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

Willkommen im Reiseforum!

Antworten auf einen Teil eurer Fragen findet ihr schon mal im separaten Thread zu Emirates und im Thread zum Thema Umsteigen in Bangkok

Ein Stück weiter oben 'festgetackert' den Wetterthread zu Ko Samui.

Auf so ziemlich alle anderen Fragen die Antworten hier in diesem ausführlichen Thread, viel Spass dann mal beim Lesen.

Mehr lesen

Thai Airways

Normalerweise gab es in den letzten Jahren immer Specials nach Bangkok zu einem sensationellen Preis und von da aus kommt man ja entweder mit der Thai oder Bangkok Airways weiter.

Waren vor 2 Jahren im September in BKK und Khao lak und hatten im Juli das Special gebucht, welches auch in dem Dreh rauskam.

Denke aber, daß es mit den Specials noch dauert, da ja erst vor 2 Wochen das Special für den Zeitraum April-Juni rauskam.

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass die Thai-Airways "nur" einmal pro Tag einen Weiterflug nvon Bangkok nach Koh Samui anbietet? Das hat mein Reisebüro so gemeint. Die Thai würde nur einmal, morgens, weiterfliegen nach Samui. Ansonsten würde mehrmals pro Tag die Bangkok-Air Koh Samui anfliegen.

Weiß jemand, ob das so stimmt? Oder fliegt auch die Thai-Air mehrmals pro Tag  weiter nach Samui?

Danke schon mal für eure Antworten!

Viele Grüße, Karinchen

Mehr lesen

Thailand Oktober ohne Strand

Hi alcobendas,

Dein Text verwirrt mich: Buriram am 22.10, Bangkok am 26.10. (vier Tage später) und zwischendurch auch noch "weiter in den Osten"?

Chiang Mai über (mit/ohne Nan) Phrae - Loei - Nong Khai nach Buriram halte ich für eine schöne Reise.

Aber auch umgekehrt von Buriram nach Khong Chiam und dann den Mekong bis nach Nong Khai und weiter Richtung Chiang Mai ist nett.

Bangkok passt da irgenwie nicht wirklich dazu, da wäre dann eher Baden angesagt danach....

Mehr lesen

Cathay Pacific Airline

Wir fliegen im Mai  mit Cathay von Frankfurt nach Hongkong und Bangkok und wieder zurück.

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit der Fluggesellschaft berichten?

Danke schön!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Na, im Oriental, sag ich doch :laughing: :rofl: :rofl:

Da war ich noch nicht, sonst haben wir in Bangkok schon einige durch.

Wohin geht Deine nächste Reise?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!