Schwimmende Märkte
-
Hallo zusammen!
Bin ab 28.08.10 für 4 Tage in Bangkok und würde gern noch einmal die Schwimmenden Märkte besuchen.
Hatte letztes Jahr über Meier´s eine 3 Tages Tour gebucht,die sehr gut war,aber würde gern noch einmal mit mehr Zeit die Märkte besuchen.......
Meine Frage,gibt es auch Privat Touren oder sollte ich mir ein Taxi nehmen????
Privaten Reiseführer???
kann mir jemand weiterhelfen?
PS:ab wann ist die beste Zeit für China Touwn
danke und allen super viel spaß Torsten
-
Bezüglich Tourguide: Schau mal, ob Du eine Persönliche Nachricht in Deinem Posteingang hast. Ich wollt nicht lang und breit von irgendwelchen grünen Südfrüchten die Du ins englische übersetzt, der Tante Google bringen sollst, schwadronieren.

Torte72 wrote:
PS:ab wann ist die beste Zeit für China Town
Uhrzeit meinst Du?! Tagsüber, eigentlich den ganzen Tag. Bin mal um 2 Uhr nachts mit dem Taxi durchgefahren, selbst da war noch jede Menge Leben, Essensstände, etc.... -
Kann die Aussage von Chriwi bestätigen - in China Town ist irgendwie immer was los, hab das Gefühl, die kochen rund um die Uhr...verhungern würde man dort nicht

Schwimmende Märkte bedeutet halt früh aufstehen - kannst natürlich auch privat organisieren....oder die Flyer an der Hotelrezeption durchschauen....oder in eine dortige Travel-Agency mal reingehen....oder Chriwi´s Tipp in Anspruch nehmen......
Von der Zeit her könntest gleich vom nächtlichen China Town reibungslos zu den Schwimmenden Märkten übergehen
-
Falls Du Lust hast andere schwimmende Märkte zu besuchen kann ich Dir die schwimmenden Märkte in Amphawa empfehlen. Die Märkte sind ca 1 Stunde ausserhalb von Bangkok, sie finden nur am Wochenende statt. Es ist zwar alles etwas kleiner jedoch sehr authentisch. Die Leute aus Bangkok machen dorthin einen Wochenendausflug, Touristen wirst Du nur wenige sehen. Zu kaufen gibt es von Kleidung über Essen Trinken und Souvenirs alles. Bei greenmango kannst Du z.B. den Ausflug buchen.
-
ronjaT wrote:
Gar keine schlechte Idee Palme dann ist man an den schwimmenden Märkten bevor die ganzen Touristenbusse ankommen.Richtig.
....erstens das und zweitens, man kann quasi reibungslos von der Mitternachtssuppe "Tom Yam Gung" direkt zum early bird "fresh fruits" on the market übergehen.... 
-
DenVorschlag von riebold kann ich nur unterstützen . Ich hab die Tour im Juni auch gemacht und es hat sich wirklich gelohnt. Mein Tourguide sprach gut Deutsch und gebucht habe ich über Deine Postfach-Info von Chriwi .

Warum Chriwi machen wir hier eigentlich kein Nebengewerbe für die Frucht auf
- die sind wirklich gut -
Wir haben die Tour 2010 ebenfalls gemacht, kein Vergleich zu dem Schwimmenden Markt wo die Touris normalerweise hingekarrt werden.
Man muß auch nicht früh aufstehen..naja, die Tour beginnt um 9 Uhr, für manche Leute ist das vielleicht früh
-
chriwi wrote:
Bezüglich Tourguide: Schau mal, ob Du eine Persönliche Nachricht in Deinem Posteingang hast. Ich wollt nicht lang und breit von irgendwelchen grünen Südfrüchten die Du ins englische übersetzt, der Tante Google bringen sollst, schwadronieren.
Torte72 wrote:
PS:ab wann ist die beste Zeit für China TownUhrzeit meinst Du?! Tagsüber, eigentlich den ganzen Tag. Bin mal um 2 Uhr nachts mit dem Taxi durchgefahren, selbst da war noch jede Menge Leben, Essensstände, etc....
danke noch mal,gebe bescheid ob ich es hinbekommen habe.....echt nett,danke
-
Merz wrote:
DenVorschlag von riebold kann ich nur unterstützen . Ich hab die Tour im Juni auch gemacht und es hat sich wirklich gelohnt. Mein Tourguide sprach gut Deutsch und gebucht habe ich über Deine Postfach-Info von Chriwi .
Warum Chriwi machen wir hier eigentlich kein Nebengewerbe für die Frucht auf
- die sind wirklich gutlach
echt super danke für die infos......gebe bescheid so wie ich das mit der frucht
gebucht habe grins......nebengewerbe ist immer gut...also bis später