• Torte72
    Dabei seit: 1277942400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1280424716000

    Hallo zusammen!

     

    Bin ab 28.08.10 für 4 Tage in Bangkok und würde gern noch einmal die Schwimmenden Märkte besuchen.

    Hatte letztes Jahr über Meier´s eine 3 Tages Tour gebucht,die sehr gut war,aber würde gern noch einmal mit mehr Zeit die Märkte besuchen.......

     

    Meine Frage,gibt es auch Privat Touren oder sollte ich mir ein Taxi nehmen????

    Privaten Reiseführer???

     

    kann mir jemand weiterhelfen?

     

    PS:ab wann ist die beste Zeit für China Touwn

     

    danke und allen super viel spaß Torsten

     

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1280425605000

    Bezüglich Tourguide: Schau mal, ob Du eine Persönliche Nachricht in Deinem Posteingang hast. Ich wollt nicht lang und breit von irgendwelchen grünen Südfrüchten die Du ins englische übersetzt, der Tante Google bringen sollst, schwadronieren. :laughing:

    @Torte72 sagte:

    PS:ab wann ist die beste Zeit für China Town 

    Uhrzeit meinst Du?! Tagsüber, eigentlich den ganzen Tag. Bin mal um 2 Uhr nachts mit dem Taxi durchgefahren, selbst da war noch jede Menge Leben, Essensstände, etc....

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26655
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1280441495000

    Kann die Aussage von Chriwi bestätigen - in China Town ist irgendwie immer was los, hab das Gefühl, die kochen rund um die Uhr...verhungern würde man dort nicht :laughing:

     

    Schwimmende Märkte bedeutet halt früh aufstehen - kannst natürlich auch privat organisieren....oder die Flyer an der Hotelrezeption durchschauen....oder in eine dortige Travel-Agency mal reingehen....oder Chriwi´s Tipp in Anspruch nehmen......

     

    Von der Zeit her könntest gleich vom nächtlichen China Town reibungslos zu den Schwimmenden Märkten übergehen :rofl:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1280477707000

    Gar keine schlechte Idee Palme dann ist man an den schwimmenden Märkten bevor die ganzen Touristenbusse ankommen.

     

  • riebold
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1280495389000

    Falls Du Lust hast andere schwimmende Märkte zu besuchen  kann ich Dir  die schwimmenden Märkte in Amphawa  empfehlen. Die Märkte sind ca 1 Stunde ausserhalb von Bangkok, sie finden nur am Wochenende statt. Es ist zwar alles etwas kleiner jedoch sehr authentisch. Die Leute aus Bangkok machen dorthin einen Wochenendausflug, Touristen wirst Du nur wenige sehen. Zu kaufen gibt es von Kleidung über Essen Trinken und Souvenirs alles. Bei greenmango kannst Du z.B. den Ausflug buchen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26655
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1280512673000

    @ronjaT sagte:

    Gar keine schlechte Idee Palme dann ist man an den schwimmenden Märkten bevor die ganzen Touristenbusse ankommen.

     

    Richtig. :kuesse: ....erstens das und zweitens, man kann quasi reibungslos von der Mitternachtssuppe "Tom Yam Gung" direkt zum early bird "fresh fruits" on the market übergehen.... :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1280515810000

    DenVorschlag von riebold kann ich nur unterstützen . Ich hab die Tour im Juni auch gemacht und es hat sich wirklich gelohnt. Mein Tourguide sprach gut Deutsch und gebucht habe ich über Deine Postfach-Info von Chriwi .  :D

    Warum Chriwi machen wir hier eigentlich kein Nebengewerbe für die Frucht auf  :laughing: - die sind wirklich gut

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1280782291000

    Wir haben die Tour 2010 ebenfalls gemacht, kein Vergleich zu dem Schwimmenden Markt wo die Touris normalerweise hingekarrt werden.

    Man muß auch nicht früh aufstehen..naja, die Tour beginnt um 9 Uhr, für manche Leute ist das vielleicht früh :laughing:

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Torte72
    Dabei seit: 1277942400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1280846561000

    @chriwi sagte:

    Bezüglich Tourguide: Schau mal, ob Du eine Persönliche Nachricht in Deinem Posteingang hast. Ich wollt nicht lang und breit von irgendwelchen grünen Südfrüchten die Du ins englische übersetzt, der Tante Google bringen sollst, schwadronieren. :laughing:

    Uhrzeit meinst Du?! Tagsüber, eigentlich den ganzen Tag. Bin mal um 2 Uhr nachts mit dem Taxi durchgefahren, selbst da war noch jede Menge Leben, Essensstände, etc....

    danke noch mal,gebe bescheid ob ich es hinbekommen habe.....echt nett,danke

  • Torte72
    Dabei seit: 1277942400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1280846760000

    @Merz sagte:

    DenVorschlag von riebold kann ich nur unterstützen . Ich hab die Tour im Juni auch gemacht und es hat sich wirklich gelohnt. Mein Tourguide sprach gut Deutsch und gebucht habe ich über Deine Postfach-Info von Chriwi .  :D

    Warum Chriwi machen wir hier eigentlich kein Nebengewerbe für die Frucht auf  :laughing: - die sind wirklich gut

    lach :shock1: echt super danke für die infos......gebe bescheid so wie ich das mit der frucht

    gebucht habe grins......nebengewerbe ist immer gut...also bis später

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!