Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?

Tatort : Flughafen Fuerteventura

189 Pax warten auf den Rückflug um Silvester zu Hause zu verbringen.

Aber eine einzige Passagierin schaffte es, den Check-in an einem Schalter für eine gute dreiviertelstunde lahmzulegen -

Grund - Disskussion 18 kg Übergepäck € 180.- ( wie man das schafft ist mir übrigens ein Rätsel , da komm selbst ich nicht ran ) &  zu allem Übel kam noch ein nicht bestätigter Rückflug dazu.

Nach langen Telefonaten & Endlosdiskussionen am Check-in Desk , ging s dann irgendwann doch weiter -  kurz vor Boarding hatte dann auch der letzte Rest "gestresst" den Sicherheitsbereich erreicht.

.

Mehr lesen

Schnorcheln und lange Strandspaziergänge

Hallo,

wir waren jetzt bereits zum 4. Mal in Ägypten und wollen nächstes Frühjahr natürlich wieder hin. Wir werden meine Eltern mitnehmen, die aber eher die Strände vom Atlantik (Frankreich) und von Fuerteventura gewöhnt sind. Sie machen normalerweise kilometerlange Strandspaziergänge. Dafür schnorcheln wir aber sehr sehr gerne. So !!! Jetzt müssen wir das alles unter einen Hut bringen und suchen ein Hotel, in dem sich alles miteinander vereinbaren lässt.

Ich dachte jetzt an SOMA BAY ??????? Oder an die Makadi Bucht ?????????

Wer kann mir hier Tips geben?

Danke schon mal im Voraus.

Mehr lesen

Suche romantischen Urlaub für junges Pärchen! Bitte um Hilfe!

Kapverden war ich noch nicht. Kanaren finde ich schon sehr schön. Am liebsten fliege ich nach Fuerteventura. Aber auch die anderen Inseln sind landschaftlich schön.

Für 1.000 Euro eine Fernreise wird relativ schwer. Außer ihr bucht vielleicht alles einzeln. (Flug, Hotel, Transfer, ...) Weil im Oktober Ferien sind und wie schon hier bereits erwähnt, wollen alle gerne in die Sonne.

Mir wurde mal die Insel Samos empfohlen. Eine kleine Insel in Griechenland. Ich bin da aber noch nicht gewesen. Die soll aber sehr schön sein und nicht überlaufen.

Vielleicht kann da einer mehr zu sagen.

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Hallo zusammen!

Wir fliegen auch am Donnerstag nach Alanya und haben 2 kleine Kids dabei.

Die Große wird im Juli 6 Jahre und der Kleine ist gerade 13 Monate alt.

Also für Abends dann lieber was langes einpacken, okay, dann muss ich morgen wohl nochmal was umpacken! :shock1:

Irgendwie sind die Koffer schon voll und ich muss noch soviel einpacken. Schrecklich!

Tagsüber ist es aber warm das man nur für abends was langes braucht, oder????

Als wir vor 2 Jahren auf Fuerteventura waren war es nämlich auch tagsüber zeitweise echt kühl.

lg Sandra :p

Mehr lesen

flach abfallender Pool

Hallo Meeresrauschen,

[size=14px; color: #0000ff]schau mal [b][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Fuerteventura+Princess-id_86250.html][color=#0000ff] H I E R [/size][/url][/b]  rein. Der Zimmerplan ist immer noch aktuell ;) .[/color]

Vollpension ist nicht wirklich nötig und schneidet bei vielen Bewertungen auch nicht so gut ab - entweder gibt es in der Anlage den "Poolimbiss" oder am Strand die Chiringuitos (Strandbars), hier kann man auch lecker essen.

LG

el_loco

Mehr lesen

Costa Calma - Hotel Sunrise Taro Beach

Hallo

Klasse Hotel in Top Lage.

Gute Busanbindung so wie Siegfried geschrieben hat. Waren 2009 dort.

Auch das Personal ist super freundlich. Die Qualität der Speisen ist vollkommen in Ordung.

Das die Südländer nicht so heiß Essen sollte einem doch bekannt sein deshalb bin ich immer wieder erstaunt wenn sich einige hier über das lauwarme Essen beschweren.

Also alles in allem hast du ein gute Wahl getroffen.

Schönen Urlaub.

Wir sind in Kürze im Fuerteventura Princess und haben auch vor dem Taro Beach Hotel einen kleinen Besuch abzustatten

Grüßle aus dem sonnigen Baden.

Mehr lesen

Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??

Hallo Fleck86

Fuerteventura ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Ihr fahrt in der Vorsaison, also wird es noch etwas ruhiger sein. Wettertechnisch ist es um diese Jahreszeit bereits angenehm warm, vielleicht muss die Sonne an der Wassertemperatur noch ein bißchen arbeiten.

Shoppen in Jandia und dann die traumhafte Promenade entlang runter nach und bis Morro Jable mit seinen vielen authentischen Restaurants kann ich wärmstens empfehlen. Zum wohnen ist Morro ruhiger.

Für Disco und Halli Galli - da seid ihr hier fehl am Platz. Fuerte ist eher zum relaxen!

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Schauinsland: Vollcharter ab Hamburg im Herbst

Aufgrund der guten Buchungslage für die Herbstferien hat Schauinsland-Reisen die Flugkapazitäten aufgestockt und in Hamburg einen Airbus A320 von Air Via stationiert. Er bedient für den Veranstalter 1 x wöchentlich im Vollcharter unter anderem Lanzarote und Teneriffa sowie zweimal pro Woche Gran Canaria und Fuerteventura. Die Charterkette beginnt am 22. September und wird bis Anfang November durchgeführt.

Das 180-Sitze-Flugzeug wurde 2012 gebaut und ist das jüngste Flottenmitglied der bulgarischen Charterfluggesellschaft ist. Das Kabinenpersonal ist deutschsprachig, den Gästen wird ein deutsches Catering angeboten.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

"Air Berlin streicht kurzfristig Urlaubsflüge" - "Pläne überraschen Flughafen Paderborn/Lippstadt"

So die Überschrift eines Artikels der "Neue Westfälische" vom 14./15. Juli 2012

Danach sollen ab August 2012 insgesamt 80 Flüge zu den Zielen Kanaren und Griechenland betroffen sein - Flüge nach Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Corfu, Heraklion und Kos sollen entfallen. Betroffene Urlauber sollen von ihren RV entsprechend informiert und auf andere Maschinen oder Flughäfen umgebucht werden.

Angeblich wurde diese Entscheidung den Betreibern des Flughabens PAD kurzfristig und überraschend mitgeteilt.

Vielleicht ist diese Info nützlich.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

habe mal eine Frage zur Flugroute von Frankfurt mit Condor nach Cancun.

Wir werden nächstes Jahr dorthin fliegen im Februar und ich bin noch nie so weit geflogen, das Weiteste war von Hamburg nach Fuerteventura.

Nun habe ich auch ziemlich unter Flugangst zu leiden, sprich ich bin ständig verspannt und höre auf jedes Geräusch. Dass ich nun über den großen Teich fliegen muss, steht mir bevor.

Kann mir jemand sagen, wie Condor von Frankfurt überhaupt so fliegt ?

Einfach mitten durch den Altantik oder wie genau. Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss Daniela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!