8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Relaxhotel gesucht
Hallo Petra,
ich bin seit 3 Wochen wieder zurück von Fuerteventura.Es war auch ein RelaxUrlaub.Einfach toll.Da ich ein echter GaviotasFan bin,würde ich dir auch dieses empfehlen.Hotel liegt direkt am Strand und hat eine tolle Sonnenterasse mit direktem Meerblick.Einfach genial.Sonnenplätze sind immer belegt.Ich genieße es dort zu sein.So war es auch dieses Mal wieder,übrigens war´s das 11 Mal.
Strandnah liegen dann noch : Aldiana und der RobinsonClub .... Preislich aber doch eher hoch .
Das Iberostar Palace hat auch eine Strandlage und das Iberostar Fuerteventura Park liegt in 2.Reihe hinter dem Gaviotas.
Gruß
Mary
Pool-Temperaturen im Dez/Jan
Hallo,
ich kann nur von Lanzarote, Teneriffa und Gran Canaria berichten, aber das wird auf Fuerteventura nicht anders sein:
es gibt Pools die
- nicht beheizt sind, also kalt
- solche, die beheizbar sind (können warm sein oder auch kalt)
- und solche die beheizt sind, die sind schön warm
Da muß man sich die Hotelbeschreibungen genau durchlesen, am besten von verschiedenen Veranstaltern, die das gleiche Hotel im Programm haben, denn die Beschreibungen sind nicht immer identisch (habe ich schon festgestellt).
Und mit Hallenbad kann man auch Pech haben, dass das Wasser kalt ist.
Gruß, Barbara
Immer das gleiche Hotel?
Auch auf der kleinsten Insel wohne ich an verschiedenen Orten - bzw. in unterschiedlichen Hotels, z.B. habe ich auf Malta in 7 Hotels gewohnt, 2 Tage "AI" in einem Hospital verbracht, und auch mehrere Male bei Freunden logiert.
Es gibt aber auch ein Stammhotel - wo ich mich seit 2006 jeweils 10 Tage im Jänner meinem persönlichen Jahresservice unterziehe ...
Vergangenen Dezember war ich erstmalig auf Fuerteventura - mir hat das Hotel bzw. die Superlage so gefallen, dass ich es wieder buche - allerdings plane ich vorher einige Tage in einem Hotel am anderen Ende der Insel zu verbringen
Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??
Hallo Fleck86
Fuerteventura ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Ihr fahrt in der Vorsaison, also wird es noch etwas ruhiger sein. Wettertechnisch ist es um diese Jahreszeit bereits angenehm warm, vielleicht muss die Sonne an der Wassertemperatur noch ein bißchen arbeiten.
Shoppen in Jandia und dann die traumhafte Promenade entlang runter nach und bis Morro Jable mit seinen vielen authentischen Restaurants kann ich wärmstens empfehlen. Zum wohnen ist Morro ruhiger.
Für Disco und Halli Galli - da seid ihr hier fehl am Platz. Fuerte ist eher zum relaxen!
Magic Life Fuerteventura
Hallo in die Runde!
Gibt es zum ML Fuerteventura einen aktuelleren Thread?
Ich hätte da eine Frage bzgl. "Private Lodge" - da liest man zwar etwas von separatrem Wohnbereich inkl. eigenem Whirlpool und Außenpool.
Aber sind das alle zusätzlichen Leistungen, die man zu dem Aufpreis bekommt? Oder gibt es da noch Zuckerl, wenn man im Private Lodge untergebracht ist?
Vielleicht gibt es hier jemanden, der vor kurzem dort war und berichten kann?
Oder es hat sich noch jemand über den Club informiert und konnte nähere Infos zu diesem Bereich herausfinden?
Danke
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo
Mein Freund und ich möchten gerne Ende November unseren Urlaub im allsun Albatros verbringen.
Wir hätten gerne ein Apartment im Erdgeschoss und die Terrasse soll nicht zur Poolseite gelegen sein!
Anhand des Lageplan kommen die Blöcke Tenerife, Fuerteventura, El Hierro in Betracht.
Muss ich bei der Buchung dann Meerblick/seitlicher Meerblick buchen(wäre teurer)?
Oder reicht es wenn wir ein normales Apartment buchen und das Hotel per Mail anschreiben und nachfragen, ob es möglich wäre in einem der 3 genannten Blöcke im Erdgeschoss untergebracht zu werden?
Vielen Dank!
Busfahrpläne aktuell und Fahrtdauer
Nun freue mich schon auf meinen alljährlichen Dezemberurlaub auf der Insel. Nach einigen Tagen Puerto de la Cruz geht es wieder mal mit der Propellermaschine auf die Insel.
Weiß jemand, ob diese Busfahrpläne noch aktuell sind click?
Wie lange dauert die Fahrt von Jandia bis Puerto del Rosario -
mit Bus 1, mit Bus 10 ?
Über die Routen bin ich informiert, tendiere eher zum schnelleren Bus 10 (der halt seltener fährt).
Bitte keine Vorschläge betreffend Transfer oder Mietwagen.
Gracias y saludos de Austria,
crystina
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo,
auch von mir eine Liste, fange aber bei 1995 an, weil ich 6 Jahre keinen Urlaub hatte wegen Selbstständigkeit.
1995- Kenia Nordküste, 2 Wochen Neptun Beach Resort
1996- Sri Lanka, 2 Wochen Golden Star/Negombo
1997- Gambia, 2 Wochen Badala Park
2003- Domrep., 2 Wochen Barcelo Taralquera Beach Resort
2003- Türkei/Side, 1 Woche Stone Palace
2004- Costa Rica, 2 Wochen Brisas del Pacifico
2005- Fuerteventura, 2 Wochen Clubhotel Tofio
2005- Thailand/Phuket, 2 Wochen Patong Beach Lodge
2006- Kenia Südküste, 3 Wochen Africana Sea Lodge
Petra
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also wir sind eigentlich immer mindestens einmal im Jahr in Rom,
mind. einmal pro Jahr in Bibione/Adria und ein drittes Mal fahren wir gerne mal in ein AI Hotel.
Dieses Jahr gehts ins Jungle Aqua Park/ Hurghada/Ägypten, letztes Jahr waren wir im Royal Dragon/ Side/Türkei, davor auf Fuerteventura, Mallorca, Mexico/Playa del carmen, Tropea/Kalabrien, etc.
Bis zur Geburt unserer Kinder sind wir auch regelmässig in den Dolomiten Ski gefahren (Seiser Alm). Vielleicht fahren wir bald wieder hin, wenn der Kleine 2 oder 3 Jahre alt ist und mitfahren kann...
Als Studentin alleine reisen
Hallo,
ich war mit 23 Jahren das erste Mal alleine auf Fuerteventura, seit dem fliege ich jedes Jahr mindestens ein Mal nach Fuerte.
Mit dem Budget von 2.000 Euro kannst du nach den Sommerferien (etwa ab dem 10.09.) für 2 Wochen ein gutes 4 Sterne Hotel bekommen. Innerhalb der Sommerferien weiß ich dies nicht genau.
Wenn du alleine fährst, würde ich eher einen Club etc. empfehlen, um Anschluss zu bekommen, wenn man mal möchte. Die ersten zwei Urlaube war ich alleine in eher klassischen Hotels und hier gerade Abends eher "einsam".