8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??
Hallo Fleck86
Fuerteventura ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Ihr fahrt in der Vorsaison, also wird es noch etwas ruhiger sein. Wettertechnisch ist es um diese Jahreszeit bereits angenehm warm, vielleicht muss die Sonne an der Wassertemperatur noch ein bißchen arbeiten.
Shoppen in Jandia und dann die traumhafte Promenade entlang runter nach und bis Morro Jable mit seinen vielen authentischen Restaurants kann ich wärmstens empfehlen. Zum wohnen ist Morro ruhiger.
Für Disco und Halli Galli - da seid ihr hier fehl am Platz. Fuerte ist eher zum relaxen!
Der EX "Bernd-Thread"
Ja die Kanaren sind oft sehr windig.
Obwohl wir eigentlich Griechenland-Fans sind, waren wir schon zweimal auf Lanzarote, zweimal auf Fuerteventura und einmal auf Gran Canaria.
Waren wunderschöne Urlaube, vor allem die Strände auf Lanzarote (Famara)
oder auf Fuerte Coralechio, oder GC die Dünenstrände von Mas Palomas.
Nichts geht jedoch über die schönen noch einsame Strände in griechischen Gefielden.
Meine (unsere) Meinung.
Condor (DE)
Hallo,
unser Flug von Leipzig nach Fuerteventura ist im Sommerflugplan von Condor enthalten.
Wie sind bei solch "geplanten" Flügen die Erfahrungen bzgl. Änderung der Flugzeit?
Da unser Abflug um 12.30 Uhr geplant ist, wir aber in einem anderen Bundesland leben, würden wir gerne einen Tag früher anreisen und in einem Hotel übernachten.
Wir sind uns nicht sicher, ob wir ein Zimmer mit Option auf kostenlose Stornierung buchen sollten.
Falls der Flugplan doch geändert werden sollte, und der Flug z.B. erst um 18 Uhr startet, könnten wir uns das Geld fürs Hotel auch sparen.
Wanderurlaub im Januar oder Februar 23
Bei Deinen genannten Kriterien kommen m.p.M.n. nur die Azoren, die Insel Madeira und die Kanaren in Frage. Azoren und Madeira muss man aber mit Regentagen rechnen. Ich empfehle Dir die Kanarischen Inseln, die sind auf jeden Fall wärmer, es regnet bedeutend weniger, wenn überhaupt, und man kann durchaus auch noch im Atlantik baden. Für leiche Wanderungen wären eher Fuerteventura und Lanzarote geeignet, da es bei den anderen Inseln hoch hinaus geht. Für uns geht es bald wieder nach La Palma, da es meinem Gatten bzgl. Wandern der grüne, aber bergige, Norden sehr angetan hat.
Der Wetterthread!
@'Holger12345' sagte:
Hallo, war schon jemand im Januar in Sharm El Sheikh? Habe gehört das es ziemlich windig um diese Jahreszeit sein sollte.
Außerdem stelle ich mir die Frage, was ich in den Koffer packen soll. Bis jetzt sind wir immer nach Fuerteventura geflogen. Dort konnte man tagsüber kurze Sachen anziehen und abens eine leichte Jacke. Wie ist das in Ägypten?
Typisch Frauen-Fragen.....meinem Mann ist das schnurz
![]()
Würde mich auf Antworten freuen
Liebe Grüße
Elke
Nimm die gleichen Klamotten mit nach Fuerte ... wirst du gut gebrauchen können.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Wettervorhersage Fuerteventura / Jandia ohne Garantie
22.02.2011 leicht bewölkt 18 / 24°C
23.02.2011 leicht bewölkt 16 / 25°C
24.02.2011 leicht bewölkt 16 / 24°C
25.02.2011 leicht bewölkt 17 / 24°C
26.02.2011 leicht bewölkt 17 / 24°C
27.02.2011 leicht bewölkt 17 / 25°C 28.02.2011 leicht bewölkt 17 / 21°C
01.03.2011 sonnig 16 / 22°C
02.03.2011 leicht bewölkt 16 / 23°C
03.03.2011 sonnig 16 / 25°C
04.03.2011 leicht bewölkt 16 / 25°C
05.03.2011 sonnig 16 / 25°C
06.03.2011 sonnig 16 / 25°C
07.03.2011 sonnig 16 / 26°C
08.03.2011 leicht bewölkt 15 / 22°C
09.03.2011 sonnig 17 / 24°C
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Mrsklecksi:
Hallo Leute
Wir waren schon öfter in Fuerteventura aber immer im August.
Diesmal fliegen wir vom 25. Dezember bis zum 4. Januar nach Costa Calma.
Wer könnte mir sagen wie die Temperaturen um diese Zeit so sind und ob der Wind auch so schlimm ist wie im August?
Ich freu mich schon sehr drauf.
Liebe Grüße
Glaskugel???Also nen bischen lesen sollte man schon das Thema is ein paar seiten vorher schon besprochen worden......wie genau das wetter im dezember ist kann dir keiner sagen...
gruß
andre
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Je weiter die Kanarischen Inseln im Westen liegen desto geringer ist das Ausmaß einer Calima; bzw. wird erst gar nicht so benannt.
Neben GC sind besonders noch Lanzarote und Fuerteventura betroffen. Hier ist dann der Unterschied zu GC nicht sehr groß.
Und bei einem rund dreiwöchigem Aufenthalt ist´s durchaus möglich, noch dazu in der "besten Calimazeit", dass diese mehrmals auftreten kann. Wobei auch die Erscheinungen unterschiedlich sein können. Mal heftiger Sturm bei 45 Grad, dann wieder völlig windstill bei 41 Grad.
fio
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
Hallo,
ich brauche bitte mal ne Hilfe wegen eines Mietwagenverleihs in Avsallar. Wir würden uns gerne für 1 oder 2 Tage einen Mietwagen nehmen, finden aber entweder für diese kurze Mietzeit kein vernünftiges Angebot oder aber es wird für diesen eher sehr kurzen Mietzeitraum nichts angeboten. Von Fuerteventura kennen wir das etwas anders, da ist mieten zu fairen Preisen immer möglich, was wir bislang gefunden haben ist 1 Tag Mietwagen für 110 €, kann doch nicht sein oder ?
Möchte mich vorab für eure Hilfe schon einmal recht herzlich bedanken.