Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

wo gibt es noch richtige traumstrände?

Hallo Hansi,

ich denke das ist Ansichtssache u. auch davon abhängig, was jeder finanziell dafür ausgeben mag. Ich für mich kann nur davon sprechen, daß mein Traumstrand mit super Hotel in der Dominikanischen Repuplik (Punta Cana) ist. Warum? Das Preisleistungsverhältnis. Super schöner Karibikstrand mit super Hotel für einiger Maßen verhältnismäßig günstigen Preisen.

LG

Mehr lesen

Welches Hotel Ko Phi Phi?

Also ich bin im Februar im Holiday Inn!

Kann dir ja dann berichten!

Ich finde das Holiday Inn schöner als das Village. (rein vom Internet)

Außerdem würde mir das Holiday Inn wärmstens von einer Freundin empfohlen!

Es muss echt wunderschön dort sein.

Wir haben ein Beachfront Bungalow gebucht.

Also viel Spaß beim buchen !!!

Mehr lesen

Ausflüge mit 2 Kindern (6&7Jahre)

Auch eine Fahrt auf dem Manavgat-Fluss zu den windschiefen Häusern/Bretterbuden am Strand, oder eine Fahrt zu den Wasserfällen wäre mit Kindern ein schöner Ausflug.

Wenn eure Kinder sehr lebhaft sind, würde ich aber schauen, daß möglichst keine Reisegruppe an Bord ist, da der Großteil des Publikums Mitte 50 und aufwärts ist.

Mehr lesen

Wer kennt gutes Hotel auf Ibiza!

@'Punkttieger' sagte:

. Der Strand ist wohl an der Playa den Bossa schöner aber dafür soll es dort auch viel lauter sein .

Je näher sich das Hotel in Richtung Ibiza-Stadt befindet, umso lauter ist es am Strand. Viele Engländer feiern dort lautstark am Strand. Die Fiesta-Hotels befinden sich am Strand-Ende.

Mehr lesen

Schönheitsideal?

@'curiosus' sagte:

...ich! :stuck_out_tongue_winking_eye: :thumbsup:

ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der ...........du bist wirklich aus Tirol? :dancer:

Mehr lesen

Iberostar Paraiso Lindo - wer war schon da bzw. kann Infos geben

War bisher in Punta Cana -Melia Caribe Tropical - suche ähnliches.

MAcht es Sinn das Lindo zu buchen - sicher noch nicht eingewachsen oder besser ins Paraiso del Mar oder Beach die danebenliegenden Hotels.

Wo ist der Strand schöner

Freunde meinten Punta Cana hat wesentlich schönere Strände

Bitte um Hilfe - da ich schnellstens buchen muß.

Mehr lesen

Hotel auf Korfu in einer schönen Lge?! gesucht??

Hey Bigggi !

Mein Freund und ich waren 2004 auf Korfu war ein sehr schöner Urlaub . Wir waren in Moraitika im Hotel Albatros . Hat uns sehr gut gefallen. Hotel liegt direkt am Strand .Waren auch um diese zeit damals dort und hatten all Inklusive für 750 Euro damals .

Hoffe diese kleine Info hilft etwas.

Mehr lesen

Suche Superschnäppchen 5* AI November

:question: Hallo und Merhaba,

wollen im November für 2 Wochen einen entspannten Urlaub in einem schönen Haus in Kemer Radius 15 km machen, so mit ein bisschen Wellness+Strand etc; auf jeden Fall sollte ein Hammam nebst Hallenbad+Sauna+gutes Futter+schöner Meerblick drinsein ;-))

Kann mir da jemand einen Tipp reichen?

Danke vorab

Mehr lesen

Schönes Restaurant in PdlA gesucht

Das wird im Süden ziemlich schwiierig. Dort sind die Lokalitäten eher auf einfache Kost für Engländer ausgerichtet.

Evtl. kannst du ja an dem Tag einen Wagen mieten und nach Puerto de la Cruz fahren. Dort ist das Angebot größer. Ein schöner Ausflug und anschließend lecker Essen. Das sollte deiner Lebensabschnittgefährtin sicherlich gefallen.

Mehr lesen

Playa del Ingles oder Maspalomas?

Mir gefällt der Strand von PdI besser als der in Maspalomas.

Ist Geschmackssache.

Ganz schöne Hotels in Strandnähe in PdI sind das IFA Dunamar und das Sandy Beach

@Sualky sagte:

Grundsätzlich würde ich immer Maspalomas empfehlen. Dort ist der Strand wesentlich schöner und auch nicht so voll wie in Playa del Ingles.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!