Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wohin im September nach Thailand???

hallo,

kann dir (euch) auf koh samui den chaweng noi strand empfehlen.

schöner strand, feiner sand und nicht so überlaufen wie chaweng. gute strandkneipen und wenn ihr doch mehr abwechslung braucht seit ihr in 5 minuten in chaweng. kannst dir ja mal meinen reisebericht und fotos auf meiner homepage www.reisefieber4you.de anschauen.

gruß newkarlburger

Mehr lesen

lohnt sich ein besuch der kalithea-therme?

...vor ein paar Jahrhunderten gab es da noch Wellness-Tage. ;)

Kalithea ist eine alte römische Therme am Strand in wunderbarer Lage und tollen Gebäuden. Ich war dort noch vor den Renovierungsarbeiten und es war sehr beeindruckend, ein schöner ruhiger Ort zum verweilen.

Ansonsten kannst Du dort auch schön schnorcheln und spazieren gehen... ;)

Mehr lesen

Pickerl ja oder nein ?

@'tanzkleinertiger' sagte:

ist das richtig, daß wenn ich von Garmisch-Partenkirchen Richtung Innsbruck fahre um dann auf den Brenner zu gehen, daß ich für die kurze Strecke auf der Inntalautobahn KEINE Vignette brauche ?

Das wär' ja noch schöner! ;)

Und versucht's gar nicht "ohne" Pickerl, die kontrollieren und erwischen lassen ist sauteuer.

Mehr lesen

Taxi Flughafen Newark - Manhattan

Hallo

Taxikosten liegen bei etwa 50$ pro Wagen und es passen wirklich keine 4 Personen mit Gepäck rein. Eine Alternative ist ein Limo-Service. Wir hatten einen Van von JFK nach Manhattan für 65$ und die Fahrt war sehr pünktlich, zuverlässig und angenehm. Es war ein schöner Auftakt in NYC.

Gruss Markus

Mehr lesen

Rat für 2008 Hotel in Ägypten

Hallo,

wir sind gerade aus dem Fort Arabesque an der Makadi Bay zurück und ich kann es wirklich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen:

- sehr leckeres Essen

- sauber

- nettes Personal

- schönes Riff

- schöner Strand, immer genug Liegen

und für uns persönlich auch sehr wichtig: keine Russen

Bei weiteren Fragen meldet Euch gerne!

LG

Anja

Mehr lesen

Gute Gründe für Fernreisen

Sehr schöner Beitrag, Anni!

Toll, dass du mit 26 immer noch "so" bist - ich würd das auch auf keinen Fall dreingeben!

Da ich relativ regelmässig nach Japan fliege, fühle ich mich sehr stolz, einer der zähen Tattergreise zu sein, der auch mal 14 Stunden im Bomber überlebt - wer weiß, wie lange noch??? :frowning:

Mehr lesen

Sotavento Beach Club

Hallo annette1967,

darf ich fragen, ob Du schon auf Fuerteventura warst? Ich personlich finde die Costa Calma

wesentlich schöner (vom Strand her) als Playa Playitas. Nur fängt der schönste Strandabschnitt

erst am Sunrise Taro Beach an. Sehr empfehlenswert ist das R2 Pajara Beach.

Vielleicht konnte ich Dir mit meinem Beitrag helfen.

LG

Christine

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Huhu,

auch wenn ich mich in die Hotelbuchung nicht einreihen kann ;) würde ich es mir aber auch schöner vorstellen wenn ALLE ZUSAMMEN in einem Hotel wohnen. Da könnte man dann evtl. sogar über ein gemeinsames schönes Frühstück nachdenken :D Natürlich erst wenn Ihr es schon den ersten Morgen getestet habt :p ;)

LG

Sandra

Mehr lesen

Koh Lanta und Umgebung

Wie soll man Dir ohne weitere Angaben zum Budget, Ansprüchen an die Unterbringung und Umgebung Tipps für ein bestimmtes Hotel geben?

Ja südlich von Ko Lanta bis hin zur Grenze zu Malaysia gibt es eine ganze Reihe kleiner und schöner Inseln mit Resorts, der Blick in einen Reiseführer kann sehr hilfreich sein...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!