10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Das neue Forendesign ist am Start
Hab jetzt auch das neue Design. An die Schrift kann ich mich vermutlich gewöhnen obwohl ich mir mehr Kontast wünschen würde. Bezüglich Avatare, wenn man diese schon rund macht (wie bei Tr..Ad.....
) fände ich es schöner wenn die Bilder die Kreise ausfüllen und nicht oben/unten oder rechts/links abgeschnitten würden.
Welche Hotels auf Kos???
Also als Ort mit schönem Sandstrand würde ich dir eindeutig Tigaki empfehlen,schöner breiter Sandstrand.Liegt auch nicht weit von Kos-Stadt entfernt.Was du so an Hotels bevorzugst,weiß ich nicht (bezüglich Sterne,Verpflegung etc.),von daher ist schwer,was zu empfehlen.Aber vielleicht habe ich dir ja trotzdem schon mal geholfen.
Schönen Urlaub!
Strand
@guenter-holidaycheck sagte:
Sieht immer ganz schrecklich aus,die Gerüststangen ohne Sonnensegel-- im Winter.
Günter im Sommer mit Segel und tausenden von Liegen auch nicht viel schöner. Dieses eng an eng einfach nur grausam.
Grüße von der lykischen Küste, da sind zwar Kieselsteine (nicht zu klein) aber allein landschaftlich einfach weitaus angenehmer.
Dana Beach Resort oder Jaz Aquaviva
Hallo zusammen,
welches Hotel würdet ihr mir für einen entspannten Pärchenurlaub Im Dezember/Januar empfehlen? Wichtig wäre uns gutes Essen, saubere Zimmer und ein schöner Strand.
Kann man zu der Reisezeit denn überhaupt in Makadi ins Meer?
Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch vorab für eure Hilfestellungen.
Liebe Grüße,
Benjamin
Essen in Singapore - Tipps gesucht
Schön Fisch essen am Clarke Quay, danach ein Singapur Sling und zum Cocktail schlürfen ins Stamford Hotel in die 70.Etage. Ein paar Treppen höher ist eine kleine Bar mit toller Musik und schöner Aussicht.
Waren leider nur viel zu kurz in Singapur, aber im Stamford Swiss waren wir auch am Tage.
Grüße
Wetter-Thread - Türkei
Heute war ein echt schöner Tag hier in Türkler/Avsallar, nur ein paar Wolken. Allerdings hat der Sturm gestern die Brandung dermaßen verstärkt, dass der Strand hier in der Bucht bis zur Halbinsel Fugla sehr stark gelitten hat. Da ist reichlich Sand verloren gegangen.
Zur Zeit wolkig bei 20 Grad.
LG
Sokrates
Einkaufszentrum Kumköy
Also wir kommen jetzt gerade aus Kumköy wieder und uns gefällt das Einkaufszentrum nicht so gut, wir finden die einzelnen Läden an der Strasse schöner. Aber dies ist sicherlich empfindungssache. Es haben schon einige Läden auf, und die anderen werden sicher in den nächsten Tagen eröffnen (sind in den letzten Zügen).
LG Asti
Panama Kanal mit der NCL Star
Für Capo San Lucas
warum geht der Link nicht na da bitte kopieren und einfügen
schöner Platz wir waren zweimal dort.
Gruß
Werner
Koh Chang - Koh Mak - Koh Kood
Reisezeit = perfekt - ist aber halt high season
unsere subjektive Wahrnehmung betr schöner beach: Klong Phrao - wir waren immer im Panviman Resort und waren jedesmal sehr zufrieden
ansonsten noch der lonely beach: der Strand dort ist aber nicht so lang wie beim Klong Phrao - das Hotel Bhumiyama war ok aber nicht mehr oder weniger
Zukunft von RIU Taino und Naiboa
Mmh wenn das stimmt wäre das vielleicht auch nicht schlecht,denn die Hotels sind ja auch schon in die Jahre gekommen´und Taino und Naiboa hat mir auch nie so gut gefallen.Aber zwei kleinere wären bestimmt schöner als so ein riesen Ding oder ein Palace.
Naja lassen wir uns mal überraschen.
Gruss Vroni