Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Laber- und Quatschthread Süd

:laola: :laola:

Ich freu mich für Jogi´s Buam. :clap:

:laola: :laola:

Mei, im Dschungel war´s soooo scheeeee. :heart_eyes:   War echt ein schöner Abend, absolut kurzweilig, unterhaltsam, romantisch, bewegend ... Toll. :jp:

Was war´n da los beim Heimflug, daß Deine Ohrwatschln so in Mitleidenschaft gezogen worden sind? Hat Dich jemand vollgelabert?! :klappe:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Hatte schon lange keine Bolognese mehr..

ein schöner Schuss Barolo durfte auch hinein :-) lecker :-)

Gerade so Lunch oder Brunch finde ich immer so gemütlich,

deshalb lieb ich es

auch morgens eine tolle Auswahl im Hotel zu haben,

ab und zu ein Gläschen Sekt dazu.. schön unterhalten..

so kann der Tag herrlich beginnen :sm3:

Mehr lesen

Ägypten im Februar/März, brauchen Hilfe...

Hallo, ich war jetzt 3 mal letzte Februar- 1. Märzwoche in Hurgada im Hotel Giftung Resort. Ca. 10 Minuten vom Flughafen Hurgada. Schöne Zimmer mit guten Matrazen, gutes Essen, schöner Strand, sehr freundliches Personal und einige Geschäfte in der nähe. Wir gehen im 2017 wieder um die gleiche Zeit.  xxName und Adresse editiertxxx

Mehr lesen

Das neue Forendesign ist am Start

Hab jetzt auch das neue Design. An die Schrift kann ich mich vermutlich gewöhnen obwohl ich mir mehr Kontast wünschen würde. Bezüglich Avatare, wenn man diese schon rund macht (wie bei Tr..Ad..... :? ) fände ich es schöner wenn die Bilder die Kreise ausfüllen und nicht oben/unten oder rechts/links abgeschnitten würden.

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket?

Du hast Dich ja mit dem Wetter beschäftigt, dann sollten sich auch die Preise erklären und ebenso vielleicht die Aussage, daß Samui definitiv schöner als Phuket sei, wenn sie zu dieser Reisezeit verglichen wurden ;)

Schau Dir doch mal die festgetackerte Strandbeschreibung Phuket`s an, da findest Du auch Infos über die "Belebtheit".

Mehr lesen

Lyra Resort Hotel Manavgat

Wer kennt dieses Hotel?

Wir sind eine Familie mit drei Kindern und überlegen dieses Hotel zu buchen.

Frage: Welche Zimmer sind die größeren, die im Haupthaus oder die Clubzimmer???? Bitte um Antwort! Wer weiß mehr??? Welche Zimmer sind schöner und für drei Kinder geeignet???

Titel geändert

Mehr lesen

Coraya Bucht - nur morgens gut für schnorcheln?

Ganz einfach: weil tagsüber viele Leute im Wasser herumtrampeln und dann der Grund aufgewühlt ist. Mir hat die Corayabucht überhaupt nicht gefallen. Weder zum schwimmen noch zum schnorcheln.

In unserer Verzweiflung sind wir bis zum Triton Beach (langer Steg) gelaufen wo das Meer viel klarer ist und das Riff um einiges schöner...

Mehr lesen

Welche Hotels auf Kos???

Also als Ort mit schönem Sandstrand würde ich dir eindeutig Tigaki empfehlen,schöner breiter Sandstrand.Liegt auch nicht weit von Kos-Stadt entfernt.Was du so an Hotels bevorzugst,weiß ich nicht (bezüglich Sterne,Verpflegung etc.),von daher ist schwer,was zu empfehlen.Aber vielleicht habe ich dir ja trotzdem schon mal geholfen.

Schönen Urlaub!

Mehr lesen

Familienurlaub, AI direkt am Strand

Hallo,

wir waren noch nie Ibiza und würden das gerne für nächstes Jahr August in Angriff nehmen. Gerne hätten wir ein familienfreundliches Hotel das direkt am Strand ist und All Inclusive hat.

Ein schöner Pool und ein bisschen Kinderunterhaltung wäre toll.

Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Vielen Dank und schöne Grüße

Mehr lesen

Reiseplanung für Krabi mit Kind im März 2016

"An Land" würde ich eine Übernachtung in Bangkok in Betracht ziehen, das wird sonst ne lange Rückreise und die ganze Erholung läuft Gefahr, dem zum Opfer zu fallen. Ich würde nen Tag vorher einen Mittagsflug ab Krabi nehmen und mir in Bangkok ein Hotel mit guaranteed late check out und schöner Badelandschaft suchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!