10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Zukunft von RIU Taino und Naiboa
Mmh wenn das stimmt wäre das vielleicht auch nicht schlecht,denn die Hotels sind ja auch schon in die Jahre gekommen´und Taino und Naiboa hat mir auch nie so gut gefallen.Aber zwei kleinere wären bestimmt schöner als so ein riesen Ding oder ein Palace.
Naja lassen wir uns mal überraschen.
Gruss Vroni
Sauberes Hotel od. Pension in LAZISE gesucht!!!
Irgendwie hat die automatische Verlinkung wieder nicht geklappt, bei mir wird das Hotel Benacus in Riva beim darauf Klicken gezeigt, nicht das in Lazise; nur damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Allerdings waren wir schon in beiden Hotels und waren überall zufrieden (nur in Lazise war es viel schöner )
LG und Gute Nacht
Coraya Bucht - nur morgens gut für schnorcheln?
Ganz einfach: weil tagsüber viele Leute im Wasser herumtrampeln und dann der Grund aufgewühlt ist. Mir hat die Corayabucht überhaupt nicht gefallen. Weder zum schwimmen noch zum schnorcheln.
In unserer Verzweiflung sind wir bis zum Triton Beach (langer Steg) gelaufen wo das Meer viel klarer ist und das Riff um einiges schöner...
Strand
@guenter-holidaycheck sagte:
Sieht immer ganz schrecklich aus,die Gerüststangen ohne Sonnensegel-- im Winter.
Günter im Sommer mit Segel und tausenden von Liegen auch nicht viel schöner. Dieses eng an eng einfach nur grausam.
Grüße von der lykischen Küste, da sind zwar Kieselsteine (nicht zu klein) aber allein landschaftlich einfach weitaus angenehmer.
Koh Lanta und Umgebung
Wie soll man Dir ohne weitere Angaben zum Budget, Ansprüchen an die Unterbringung und Umgebung Tipps für ein bestimmtes Hotel geben?
Ja südlich von Ko Lanta bis hin zur Grenze zu Malaysia gibt es eine ganze Reihe kleiner und schöner Inseln mit Resorts, der Blick in einen Reiseführer kann sehr hilfreich sein...
Lyra Resort Hotel Manavgat
Wer kennt dieses Hotel?
Wir sind eine Familie mit drei Kindern und überlegen dieses Hotel zu buchen.
Frage: Welche Zimmer sind die größeren, die im Haupthaus oder die Clubzimmer???? Bitte um Antwort! Wer weiß mehr??? Welche Zimmer sind schöner und für drei Kinder geeignet???
Titel geändert
Das neue Forendesign ist am Start
Hab jetzt auch das neue Design. An die Schrift kann ich mich vermutlich gewöhnen obwohl ich mir mehr Kontast wünschen würde. Bezüglich Avatare, wenn man diese schon rund macht (wie bei Tr..Ad..... ) fände ich es schöner wenn die Bilder die Kreise ausfüllen und nicht oben/unten oder rechts/links abgeschnitten würden.
Koh Samui oder Phuket?
Du hast Dich ja mit dem Wetter beschäftigt, dann sollten sich auch die Preise erklären und ebenso vielleicht die Aussage, daß Samui definitiv schöner als Phuket sei, wenn sie zu dieser Reisezeit verglichen wurden
Schau Dir doch mal die festgetackerte Strandbeschreibung Phuket`s an, da findest Du auch Infos über die "Belebtheit".
Laber- und Quatschthread Süd
:laola: :laola:
Ich freu mich für Jogi´s Buam.
:laola: :laola:
Mei, im Dschungel war´s soooo scheeeee. War echt ein schöner Abend, absolut kurzweilig, unterhaltsam, romantisch, bewegend ... Toll.
Was war´n da los beim Heimflug, daß Deine Ohrwatschln so in Mitleidenschaft gezogen worden sind? Hat Dich jemand vollgelabert?! :klappe:
Der "Alpenländler-Thread"
Hatte schon lange keine Bolognese mehr..
ein schöner Schuss Barolo durfte auch hinein lecker
Gerade so Lunch oder Brunch finde ich immer so gemütlich,
deshalb lieb ich es
auch morgens eine tolle Auswahl im Hotel zu haben,
ab und zu ein Gläschen Sekt dazu.. schön unterhalten..
so kann der Tag herrlich beginnen :sm3: