Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Sauberes Hotel od. Pension in LAZISE gesucht!!!

Irgendwie hat die automatische Verlinkung wieder nicht geklappt, bei mir wird das Hotel Benacus in Riva beim darauf Klicken gezeigt, nicht das in Lazise; nur damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Allerdings waren wir schon in beiden Hotels und waren überall zufrieden (nur in Lazise war es viel schöner :-) )

LG und Gute Nacht

Mehr lesen

Tipps für Teneriffa

Hallo Andy, 

auf jeden fall mit dem Auto hoch auf den Teide! Von oben sieht's doch immer schöner aus :) Mietwagen würde ich in Deutschland buchen. Gerade zur Hauptsaison zahlt man da schon schnell mal ein paar Euros mehr! Wollt ihr den Mietwagen mit nach La Gomera nehmen oder einen organisierten Tagesausflug unternehmen?

VG

Mehr lesen

Ägypten im Februar/März, brauchen Hilfe...

Hallo, ich war jetzt 3 mal letzte Februar- 1. Märzwoche in Hurgada im Hotel Giftung Resort. Ca. 10 Minuten vom Flughafen Hurgada. Schöne Zimmer mit guten Matrazen, gutes Essen, schöner Strand, sehr freundliches Personal und einige Geschäfte in der nähe. Wir gehen im 2017 wieder um die gleiche Zeit.  xxName und Adresse editiertxxx

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket?

Du hast Dich ja mit dem Wetter beschäftigt, dann sollten sich auch die Preise erklären und ebenso vielleicht die Aussage, daß Samui definitiv schöner als Phuket sei, wenn sie zu dieser Reisezeit verglichen wurden ;)

Schau Dir doch mal die festgetackerte Strandbeschreibung Phuket`s an, da findest Du auch Infos über die "Belebtheit".

Mehr lesen

Familienurlaub, AI direkt am Strand

Hallo,

wir waren noch nie Ibiza und würden das gerne für nächstes Jahr August in Angriff nehmen. Gerne hätten wir ein familienfreundliches Hotel das direkt am Strand ist und All Inclusive hat.

Ein schöner Pool und ein bisschen Kinderunterhaltung wäre toll.

Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Vielen Dank und schöne Grüße

Mehr lesen

Reiseplanung für Krabi mit Kind im März 2016

"An Land" würde ich eine Übernachtung in Bangkok in Betracht ziehen, das wird sonst ne lange Rückreise und die ganze Erholung läuft Gefahr, dem zum Opfer zu fallen. Ich würde nen Tag vorher einen Mittagsflug ab Krabi nehmen und mir in Bangkok ein Hotel mit guaranteed late check out und schöner Badelandschaft suchen.

Mehr lesen

Türkei im Oktober - mit 7 Monate altem Baby

@Gittaxx

Sehr schöner Club, ich habe ihn allein wegen des doch relativ langen Transfers nicht empfohlen.

Alternativ: Es gibt auch in Belek einen Ali Bey mit identischem Serviceangebot.

"Manavgat" ist als Ortsangabe eher irreführend ... immerhin liegt der Ali Bey Park noch einmal ca. 13km östlich und leider ein bisschen in der "Diaspora"!

;)

Mehr lesen

55. Geburtstag meines Mannes

... bei Schweiz fällt mir spontan ein sehr schöner Kurzurlaub vor ca. 3-4 Jahren ein. Da waren wir im Hotel Parco Paradiso in Lugano - schau mal hier. Wir waren damals um Ostern da und hatten auch schon sehr schönes Wetter.

LG

Bine

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Hatte schon lange keine Bolognese mehr..

ein schöner Schuss Barolo durfte auch hinein :-) lecker :-)

Gerade so Lunch oder Brunch finde ich immer so gemütlich,

deshalb lieb ich es

auch morgens eine tolle Auswahl im Hotel zu haben,

ab und zu ein Gläschen Sekt dazu.. schön unterhalten..

so kann der Tag herrlich beginnen :sm3:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!