Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kretaneulinge erbitten Hilfe

Ich bin zwar kein absoluter Kreta Kenner, aber wir waren 2018 in Plakias und uns hat es dort sehr gefallen.

Viele Eurer Kriterien würden dort erfüllt werden, ein schöner Strand, viele weitere Top Strände sind gut mit dem Auto zu erreichen und sehr schöne Tavernen im Ort, oder oben in den Bergdörfern.

Mehr lesen

Unser erster Bulgarien Trip, Tipps, Hilfe, auf was achten ?

ich hatte noch die Schnellfähre gefunden....man kann mit der Fähre hin und zurück fahren oder als Roundtrip buchen....eine Fahrt mit

der Fähre und zurück dann mit dem Bus...werden wir ins Auge fassen.....Sozopol...finden manche noch schöner wie Nessebar.

Dank google Maps kann man ja schon mal "schnuppern" gehen....:smiley:

Mehr lesen

Adalya oder Gloria ?

Im direkten Vergleich möchte ich darauf hinweisen, dass das Adalya innen wie außen wesentlich weniger Fläche vorhält. Subjektiv ist jedoch der Strand "schöner", objektiv der Transfer länger. Gloria Verde ist das ältere Bauwerk, gleichwohl etwas "solider" wenn auch weniger modern.

Die richtige Wahl hängt also von sehr verschiedenen Aspekten und deinen Präferenzen ab ... :wink:

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Ja, es war wiklich ein schöner sonniger Tag, hoffe, alle haben ihn noch mal gebührend genossen.

@ Bienekind , du hast die Lösung gepostet:bouquet:,der Hippo Pool am Orangi River. Ich habe Bilder gesehen, die waren wirklich erschreckend, aber bei unserem Besuch war er nicht so überfüllt.

Machst du bitte mit einem Rätselbild weiter?

Mehr lesen

Vergleichbares Hotel - Voyage Belek Golf & Spa

Das wäre auch mein Tipp wie schon von @schana erwähnt, und dürfte den Wünschen allgemein entsprechen.  

Es wurde 2014 renoviert in schöner Lage gelegen. Einziger kleinerer Nachteil wäre nur dass sich im Wasser einige grössere Felsen befinden,

es aber auch Abschnitte ohne diese gibt.

Eine Alternative könnte auch das Kaya Pallazo sein.

Mehr lesen

Playa Alameda oder Barcelo Marina Palace

@Petra

Natürlich, beide Strände liegen mehr oder weniger beieinander.

Der Stand am Alameda war bei weitem nicht so breit und lang wie der Strand am Marina Palace. Klar, beide Strände sind künstlich aufgeschüttet worden. Aber der am Marina war trotzdem schöner. Meine Meinung....Kann Dir ja mal ein Foto schicken.

LG

Andrea

Mehr lesen

Corralejo vs. Jandia

Huhu,

mein Verlobter (25) und ich (22) fliegen Anfang Dezember nochmal weg dieses Jahr- für ´ne Woche!

Wir haben uns für Fuerteventura entschieden.

Ist es -wettermäßig- egal ob man den Norden oder Süden nimmt? Welcher Ort ist denn schöner? Wer hat die schönsten Strände? Was muss man gesehen haben auf der Insel?

Mehr lesen

Zimmerausstattung

Halle,

Also mir ist es total egal, ob ich eine D oder Badewanne habe, bin ja sowieso den ganzen Tag im Meer, da steige ich abends nicht mehr in die Badewanne. Viel wichtiger ist für mich, dass ein schöner großer Waschtisch mit vielen Ablagemöglichkeiten da ist und dazu ein großer Spiegel.

Petra

Mehr lesen

Ibero dominicana Strand, Amis

Auch bezüglich des Strandes ist es Geschmackssache. Wie hier schon erwähnt gibt es Leute die den Iberostar Strand bevorzugen wegen den kleinen Sonnenschirmchen. Andersrum gibt es aber auch viele Leute (zählen uns dazu) die den Strand bei den Riu Hotels aufgrund der Naturbelassenheit mit den vielen Palmen schöner finden. Reinste Geschmackssache.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!