10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
LTI Mahdia Beach
Hallo stuju,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, ist gar nicht so leicht, aber habe mich
jetzt für das Mahdia Beach Anfang Oktober entschieden. Der Pool scheint mir auch
größer und schöner angelegt zu sein.
Oje, man macht sich so viele Gedanken vor dem urlaub und wie schnell ist dann eine Woche rum.
Suche Ratschläge
Hallo daniaufreisen,
wir haben Abstand vom Wasserbungalow und Hausriff genommen.
Schöner Strand mit schönen Strandbungalow ist unsere Prioität.
Was würdest du uns da empfehlen?
Was würdet ihr uns raten wann die beste Reiszeit wäre? Wir sind nicht mehr unbedingt an den Februar gebunden.
Danke für deine Hlfe.
Einen schönen 2. Advent
Viola
Vergleichbares Hotel - Voyage Belek Golf & Spa
Das wäre auch mein Tipp wie schon von @schana erwähnt, und dürfte den Wünschen allgemein entsprechen.
Es wurde 2014 renoviert in schöner Lage gelegen. Einziger kleinerer Nachteil wäre nur dass sich im Wasser einige grössere Felsen befinden,
es aber auch Abschnitte ohne diese gibt.
Eine Alternative könnte auch das Kaya Pallazo sein.
Adalya oder Gloria ?
Im direkten Vergleich möchte ich darauf hinweisen, dass das Adalya innen wie außen wesentlich weniger Fläche vorhält. Subjektiv ist jedoch der Strand "schöner", objektiv der Transfer länger. Gloria Verde ist das ältere Bauwerk, gleichwohl etwas "solider" wenn auch weniger modern.
Die richtige Wahl hängt also von sehr verschiedenen Aspekten und deinen Präferenzen ab ...
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Ja, es war wiklich ein schöner sonniger Tag, hoffe, alle haben ihn noch mal gebührend genossen.
@ Bienekind , du hast die Lösung gepostet,der Hippo Pool am Orangi River. Ich habe Bilder gesehen, die waren wirklich erschreckend, aber bei unserem Besuch war er nicht so überfüllt.
Machst du bitte mit einem Rätselbild weiter?
Unser erster Bulgarien Trip, Tipps, Hilfe, auf was achten ?
ich hatte noch die Schnellfähre gefunden....man kann mit der Fähre hin und zurück fahren oder als Roundtrip buchen....eine Fahrt mit
der Fähre und zurück dann mit dem Bus...werden wir ins Auge fassen.....Sozopol...finden manche noch schöner wie Nessebar.
Dank google Maps kann man ja schon mal "schnuppern" gehen....
Kretaneulinge erbitten Hilfe
Ich bin zwar kein absoluter Kreta Kenner, aber wir waren 2018 in Plakias und uns hat es dort sehr gefallen.
Viele Eurer Kriterien würden dort erfüllt werden, ein schöner Strand, viele weitere Top Strände sind gut mit dem Auto zu erreichen und sehr schöne Tavernen im Ort, oder oben in den Bergdörfern.
Lamai Beach
Lexi, wie 3Nicki und ronjaT würde ich den Chaweng Noi nehmen und dort das New Star (haste ja sicher in meiner Bewertung gelesen) oder das Imperial.
Der Strand ist schöner und ruhiger als Lamai, es gibt 3 wirklich gute Local Restarants am Strand und ist nicht weit rein nach Chaweng, wer's braucht