Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

genau so ist es, Omira ...

aber ich hole es nach

Hallo Mausebaer

Heute früh war es noch regnerisch, aber je näher das Wochenende kommt, desto schöner wird es. In München ist jetzt der Himmel weiß-blau und die Sonne scheint - nur für Omira und mich ;)

Mehr lesen

Hilton Arcadia Phuket - Strandabschnitt

Hallo,

das Hilton liegt direkt am Karon Beach, Du mußt einfach die Straße überqueren, und schon bist Du da!

Der Strand ist superschön, noch schöner ist allerdings der Nai Horn Beach, einfach mit dem Tuk Tuk hinfahren, dort kommst Du auch am Aussichtspunkt von Phuket vorbei.

Viel Spaß (bin etwas neidisch)

Vreni

Mehr lesen

Mücken in Ayia Napa

@Bubilein sagte:

...die Wahrscheinlichkeit sich im Juli einen Sonnenstich einzufangen liegt höher, wie von einer Mücke gestochen zu werden. ;) :laughing:

Der war gut...:-))

Wenn ich hier gerade am Fragen dabei bin.

Wie ist den der Strand beim Napa Mermaid, ok soweit und nur ruhiges Wasser oder auch mal schöner Wellengang? Dank.e

Mehr lesen

Super Last Minute

ich habe letztes jahr eine reise last minute gebucht. kurzfristig hat mir der reiseveranstalter abgesagt! :(

seit dem mache ich lieber heimurlaub. mal ehrlich, manche wohnungen sind doch viel schöner, als jedes hotel! :) hab zum beispiel gestern eine wunderschöne garconniere auf **Werbung** gesehen.. kann ich weiterempfehlen! :)

liebe grüße

Mehr lesen

Thudufushi

Hallo,

danke schön, hatte auch inzwischen einen Inselplan gefunden und gesehen, dass die zwischen den Doppelbungis liegen. Na ich lass mich einfach überraschen, denke nämlich auch, dass da Repeater und vor allem Italiener bevorzugt werden. Wird bestimmt ein schöner Urlaub, egal in welcher Nummer

Mehr lesen

Thudufushi

Hallo,

wir haben Thudufushi für unsere Flitterwochen mitte Mai auch im Blick.

Dazu noch ein paar Fragen:

-Ist an den Beachbungi auch was renoviert worden?

-Gibt es wirklich keinen Katamaran-Verleih auf der Insel?

-Ist Athuruga schöner? Hausriff besser?

-Wie sind die Upgradepreise für WB?

-Gibt es Animation mit lauter Musik?

Danke!

Mehr lesen

Kresten Royal Villas & Spa

Die Bewertung von Markus ist mittlerweile schon online hier klicken.

Scheint doch bis auf das fehlende Besteck am Tisch und die schlechte AI-Getränke Auswahl ein ganz schöner Urlaub gewesen zu sein, Markus ;)

Mehr lesen

all incl.

ich bin schon ne weile am stöbern 14 tage würden uns am günstigsten knapp 3000 euro mit hp kosten ,ein anderes hotel mit ai 3500 euro und appartments ohne verpflegung ab 3200 euro,gucke immer pauschal und mit empfehlung ab 80% aufwärts+klimaanlage+ein schöner pool und nicht so weit vom schuss

Mehr lesen

schon ewig nicht mehr in Caorle....

Wir waren im vergangenen Juni wieder einmal eine Woche in Caorle. Es ist ja ein sehr schöner Ortskern - aber viel zu viele Menschen! Zum Meer ist es unendlich weit über den Strand zu laufen (im Bereich der östlichen Hotelzone). Mit Kindern würde ich nach Jesolo gehen und direkt in Strandnähe etwas suchen.

Mehr lesen

3 * Hotel mit Pool

Hallo an alle,  wir suchen für den nä. Sommer  ein 3 * Sterne Hotel mit Pool in schöner Lage und gutem Essen, welches bezahlbar ist. Wir wollen mit 2 Jungs 14+15 anreisen, brauchen aber keine Animation u.dergleichen. Einfach ein nettes Haus ohne besonderen Schnick Schnack. Wer hat einen Tipp? Danke im voraus Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!