10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Akumal / Tulum und Playa Maroma
Hsllo Happiness**
Schau dir mal die Barcelo Maya Hotels in Puerto Aventuras an. Schöner Strand, nicht überlaufen, schnorcheln direkt am Strand möglich: Jeden Tag Schildkröten am Strand Richtung Palace, einiges an Fischen, jede Menge Stachelrochen in allen Größen, bizarre Korallen. Man darf halt nur nicht eine Vielfalt wie im Roten Meer erwarten.
Kresten Royal Villas & Spa
Die Bewertung von Markus ist mittlerweile schon online hier klicken.
Scheint doch bis auf das fehlende Besteck am Tisch und die schlechte AI-Getränke Auswahl ein ganz schöner Urlaub gewesen zu sein, Markus 
all incl.
ich bin schon ne weile am stöbern 14 tage würden uns am günstigsten knapp 3000 euro mit hp kosten ,ein anderes hotel mit ai 3500 euro und appartments ohne verpflegung ab 3200 euro,gucke immer pauschal und mit empfehlung ab 80% aufwärts+klimaanlage+ein schöner pool und nicht so weit vom schuss
Laber u. Quatschthread Mitte??
Guten Morgen Mädels und Hardy,
bei uns scheint es heute wieder ein schöner Tag zu werden, Marlenes Chancen stehen gut, den Pool auch zu nutzen. Ich hoffe das bleibt auch so, wir wollen heute abend zum Feuerwerk gehen.
Jetzt werde ich erstmal die Hausarbeit erledigen und dann meinen freien Tag geniessen
Lg Anke
Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party
Da du Bulgarien mit aufführst werfe ich den Sonnenstrand ein. Ein sehr schöner laaanger Strand, abends ist viel los. Würde dann aber eher Juni empfehlen. Man kann dort gut und gerne AI buchen, aber auch nur HP oder ÜF da die Kosten vor Ort im Vergleich zu Spanien etc noch richtig günstig sind.
LTI Mahdia Beach
Hallo stuju,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, ist gar nicht so leicht, aber habe mich
jetzt für das Mahdia Beach Anfang Oktober entschieden. Der Pool scheint mir auch
größer und schöner angelegt zu sein.
Oje, man macht sich so viele Gedanken vor dem urlaub und wie schnell ist dann eine Woche rum.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo
Ich bin gestern Nacht aus Ägypten zurückgekehrt und es war alles total ruhig. Zumindest im Hotel, Außerhalb des Hotels und am Weg zum Flughafen war überhaupt nichts von Unruhen zu bemerken. Am Flughafen bei der Buskontrolle waren 3 Soldaten mit Maschienengewehr. Aber reine Sicherheitsmaßnahme. War ein sehr schöner Urlaub.
lg
Alexandra
conil de la frontera?!
@Sonja96 sagte:
Wir waren letztes Jahr für zwei Wochen Anfang Oktober in Conil!!
Traumhaft!! Zwar war es sehr stürmisch und es gab ein ordentliches Unwetter, aber ansonsten ist Conil ein super schöner Ort!!!!
Den Sturm haben wir auch erlebt. War schon heftig. Waren zu der Zeit in einem Ferienhaus in El Palmar.
Suche Ratschläge
Hallo daniaufreisen,
wir haben Abstand vom Wasserbungalow und Hausriff genommen.
Schöner Strand mit schönen Strandbungalow ist unsere Prioität.
Was würdest du uns da empfehlen?
Was würdet ihr uns raten wann die beste Reiszeit wäre? Wir sind nicht mehr unbedingt an den Februar gebunden.
Danke für deine Hlfe.
Einen schönen 2. Advent
Viola