Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Khao Lak, Bangkok und Koh Chang für Thainlandneulinge

Danke euch für die vielen schnellen Antworten! :)

Ja richtig, ich hab das große Koh Chang gemeint, habe mir aber gedacht, dass wenn wir uns 3 oder mehr wochen dafür zeit nehmen würden, es vl doch möglich wäre alle 3 von mir genannten destinationen zu sehen... Was haltet ihe davon in Bangkok zu landen dann direkt nach khao lak ohne aufenthalt in bangkok und dann von khao lak nach 7 tagen wieder nach bangkok dort 2-3 nächte verbingen und dann nach koh chang? Oder ist das auch blöd?

Wir würden halt gern so viel wie möglich vom land sehen, da wie eig nie so schnell wieder ins gleiche land wollen, um möglichst viel von der welt zu sehen...

Lg und großes Danke

Mehr lesen

Songkran-Fest der Horror?

Auch die Idee, am 14. nen halben Tag in Bangkok zu verbringen und dann erst am 15. weiter zu fliegen, halte ich fuer nicht besonders prickelnd.

Ihr werdet fruehestens gegen Mittag im Hotel und dann auch erst einmal ziemlich erschlagen sein. Ich glaube kaum, dass euch dann wirklich sofort nach Getuemmel und Hektik sein wird.

Shopping und dann alles den ganzen Urlaub ueber mitschleppen, ist auch nicht gerade besonders praktisch. Ihr wollt doch am Ende eurer Reise sowieso noch einmal nach Bangkok kommen (hoffentlich nicht nur fuer 2 Tage!).

Ich wuerde an eurer Stelle am 14. gleich weiter fliegen statt eine weitgehend sinnlose Uebernachtung in Bangkok einzuschieben. Ihr kommt doch frueh genug an, um noch am gleichen Tag zu fast jedem Touristenort in Thailand weiter zu fliegen.

Mehr lesen

Tipps für Aufenthalt (11h) in Bangkok

@syncro22 sagte:

@packard + chriwi... danke für eure Tipps. wenn ich mit der Bangkok air weiter fliege, darf ich das gepäck aber nicht durchchecken lassen?

Doch, darfst Du.

Und noch etwas darfst Du: Wenn Du einen gültigen Boarding Pass der Bangkok Airways hast, darfst Du in deren Lounge auf dem Flughafen BKK. Dort gibt's Computer zum Surfen, bequeme Sitzgelegenheiten und gratis Getränke und kleine Imbisse. :D

Transit-Zimmer gibt's. Zumindest hab ich immer die Schilder gesehen. Es gibt ein Spa, wo Massagen angeboten werden. Wird eh Zeit, dass jemand das testet. Und es werden Stadtrundfahrten für Transit-Passagiere angeboten (hab ich auf der vorigen Seite dieses Threads geschrieben).

Verständnisfrage: Warum willst Du mit der Thai vor Ort reden, wenn Dein Weiterflug mit Bangkok Airways geht?! :question:

Mehr lesen

Impfungen in der Regenzeit?

Im Juli 09 fliegen wir (familie mit 2 kinder) für 30 tage nach thailand. hat jemand erfahrungen mit den impfungen die es in der regenzeit braucht (anscheinend sind die mücken dann weitaus aktiver). haben uns schon von verschiedenen ärzten beraten lassen, jedoch waren die praktisch nie der gleichen meinung. hat jemand von euch damit erfahrungen und was würdet ihr impfen lassen? kennt jemand die impfung gegen japanische ernzephalitis? deren nebenwirkungen sollen anscheinend hammermässig sein, es habe sogar schon todesfälle gegeben, :( hat schon mal jemand erfahrungen mit dieser impfung gemacht? :question:

unsere route wäre in etwa bangkok, hua hin, khao yai national park, isaan, chiang mai, mae hong son, bangkok, surathani, ko samui, ko panghan und wieder bangkok.

besten dank schon mal für antworten...

gruss peter

Mehr lesen

Thailand-Tourismus in der Krise?

Die Ereignisse in Bangkok haben bereits Auswirkungen auf den Tourismus. Bangkokfluege werden fuer die Sommerferien fuer 500Euro pro Person angeboten.

Ich habe natuerlich auch gleich zugeschlagen. Bis dahin wird sich ja alles wieder beruhigt haben! Es ist doch immer das gleiche... wenn irgendwas passiert erstmal grosse Aufregung und Stornierungen aber nach einiger Zeit kraeht kein Hahn mehr danach! Was hatten wir denn schon alles 11September New York, dann war die Bombe auf Bali, Vogelgrippe,Sars oder wie auch immer das hiess, dann der Tsunami usw.....

Ganz ehrlich lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen. Nehmt mal ne Karte von Thailand, denn Thailand ist sehr gross. Bangkok sollte man, wenn es nicht erforderlich ist, zur Zeit umgehen. Aber der Rest des Landes... da bekommt man weniger mit was in Bangkok abgeht als in der gesamten Presse in Deutschland. Als der Flughafen 2008 in Bangkok geschlossen war, hat das keiner im Sueden Thailands gleich mitbekommen.

Als ich dann so sonderbare SMS aus Deutschland bekam "brauchst du hilfe oder was immer dann ruf an, es sieht ja schlimm dort aus" habe ich erstmal Nachrichten geschaut und realisiert das Bangkok seit 2 Tagen den Flughafen zugemacht hatte.

Ja das hatte auch erst mal Auswirkungen auf den Tourismus, so wird es diesmal auch wieder sein. Leider mal wieder! Aber es wird sich auch wieder beruhigen. Positiv denken!

Ich finde diese Aschewolke trozdem irgendwie nerviger!   

Mehr lesen

Flitterwochen - Planung - Erster Thailand Urlaub

Erstmal vielen Dank an Bernhard und Doc für Eure Antworten.

Den Tipp mit den Flügen habe ich bereits verinnerlicht. Habe eine Verbindung von Frankfurt nach Bangkok hin sowie Phiket über Bangkok nach Frankfurt mit der Emirates gefunden.

Den Thread bezüglich des Hotels in Bangkok muss ich mir nochmal anschauen - derzeit tendieren wir zum Hilton Millenium.

In der Zwischenzeit haben wir eine kleine Änderung in unserem Reiseplan vorgenommen. Krabi und das Sheraton haben wir - auch aufgrund Euren Rates - gestrichen. Als Ersatz soll uns Koh Mook und das dortige Sivalai dienen. Wir werden von Bangkok (DMK) nach Trang fliegen (z.B. NOK Air). Dort per Transfer nach Koh Mook.

Unsere Reiseroute sieht zur Zeit wie folgt aus:

Bangkok 3 Ü - Koh Mook 3-4 Ü - Koh Lanta 5 Ü - Khao Lak 7 Ü - Khao Sok 1-2 Ü ( während Khao Lak)

Die Transfers liegen somit auf dem Weg und der letzte Transfer von Khao Lak nach Phuket Airport ist nicht der Rede wert.

Pi mal Daumen kommen wir incl. Flügen (BKK-FRA, BKK-Trang, HKT-BKK-FRA), Transfers zwischen den Zielen und den Hotels auf ca 3.200 €.

Wie findet Ihr die Änderung? Kennt Ihr Koh Mook und lohnt sich ein Aufenthalt dort?

In Koh Mook wollen wir die Seele baumeln lassen und abends in einem Local Restaurant essen.

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Mehr lesen

Meter Taxi in Krabi

Bekommt man eigentlich in Bangkok auch Markenklamotten, oder kann man es mit der Ware aus der Türkei vergleichen?

In drei Wochen geht es los..

gruß Anke

Mehr lesen

Ausreise Thailand

Hallo Steve,

wann fliegt Ihr denn? Wir haben für das selbe Ticket Frankfurt-

Bangkok mit Thai Air, incl. Rail & Fly und Steuern 700,98€ bez.

LG

Ria

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!