Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

@'Christiane123' sagte:

Hallo zusammen, habe mich gerade neu angemeldet, da ich "leider" auch das Paradis Palace gebucht habe. Und da wir theortisch am 3.Juli ab Köln fliegen würden, habe ich gerade einmal bei 1,2, Fly angerufen: Eröffnung ist geplant für den 16.06. sie sind sich aber noch nicht sicher, ob sie dieses Datum halten können. Momentan sind einige Mitarbeiter unten und haben noch eine ziemliche Baustelle gemeldet..... Also werden wir uns mal nach einer Alternative umschauen. Hat einer von Euch einen guten Tipp? Wir haben noch 2 Kinder 5 und 7 Jahre und möchten def. nicht alle in einem Zimmer wohnen. Schöner Mist! Viele Grüße Christiane

.. muss es denn unbedingt Tunesien sein? wenn Ihr umbuchen wollt - und dass würde ich hier wahrscheinlich auch wollen.. dann in ein Hotel, welches einem selbst preislich und inhaltlich zusagt. Fragt doch erst mal im RB, wohin zu eurem Termin noch Flüge frei sind und dann, ob da 1-2fly was vernünftiges im Programm hat. Ich hatte dieses Jahr mal den Katalog Griechenland in der Hand, da gab es eine Menge kindergerechter Hotels auf Kos... die vom Bild her gut aussahen (Fliegen ja dieses jahr selber nach Kos :D - freu-!!)

wenn es unbedingt Tunesien sein soll, dann fragt doch einfach mal, ob ihr auf TUI umbuchen könnt, nur da wird es preislich wohl etwas höher??

Umbuchung müsste auf alle Fälle kostenlos zu kriegen sein.

Gruß Uwe

Mehr lesen

Suche große Poollandschaft mit eigenem Einstieg vom Zimmer

Hallo,

ich suche ein Hotel mit einer großen Poollandschaft und dazu einen eigenem Einstieg direkt vor dem Zimmer.

Idealbeispiel ist das TUI SENSIMAR Palazzo del Mare in Kos, nur leider ist es "Adult only" was mir nichts nützt, aber so stelle ich es mir vor.

Das TUI Family Life Blue Lagoon Princess in Halkidiki Griechenland ist auch nicht schlecht, aber der shared Pool könnte etwas größer sein.

Das Atlantica Aeneas Resort & Spa in Zypern ist gegenüber den ersten beiden etwas in die Jahre gekommen, wäre aber auch noch ok, aber neuer wie die beiden TUI Hotels wäre besser.

Ich suche aber noch weitere Hotels, die besser an das Palazzo del Mare herankommen.

Länder: Mittelmeerraum (Spanien + Mallorca/Ibiza/Formentera), Griechenland, Italien + Sardinien, Zypern), nicht Türkei

Lage: direkt am möglichst weißen Sandstrand (nicht Kies)

2 Erwachsene + 1 Kind 10 Jahre, ) Übernachtungen Mitte Juli 2019, bis 3000,- Euro (nur Hotel ohne Flug)

Idealfall für den Strand (Sandqualität) wäre die Nordküste in Mallorca und Zypern (Protaras und Aya Napa), sowie Sardinien und Formentera (aber mir ist klar das es bei den letzten beiden es preislich nichts wird bzw. auf Formentera gibt es sowas nicht). Die Nordküste von Kos ist aber auch OK.

Kennt ihr ein solches Hotel? Wäre großartig, ich bedanke mich schon einmal. Und ja: die Suche habe ich schon bemüht, aber da werden meist nur Hotels mit kleinen private Pools gelistet, was ich nicht suche.

Mehr lesen

AI Urlaub am Strand mit 3 Kindern - bezahlbar und gut?????????

Hallo anarjac,

hab mich gerade mal etwas durch Reisebüro gearbeitet und folgendes gefunden.

Hotel Ilios/ Kos

Abflug ab Franfurt am 09.08.2008-23.08.2008

Flugzeiten ab 6.00/10.05 Rückflug ab 20.20/22.40

All inclusive

Zimmer- Maisonette

Alltours, leider 950 m vom Strand entfernt(hab ich jetzt erst gesehen,sorry))

Weiterempfehlung 84%

Preis: 3127 Euro

[b]Hotel Lido ex Iberostar Lido/Tunesien-Nabeul-Hammamet

Abflug ab Frankfurt am 06.08.2008-20.08.2008

Flugzeiten noch offen

All inclusive

Zimmer-Bungalow

Neckermann

Weiterempfehlung 96%

Preis (jetzt festhalten) 2595 Euro

Hoffe konnte etwas helfen und würde mich freuen wenn Ihr mal verlauten lasst, wo es letztendlich hingeht.

Viele Grüße

Judith

Mehr lesen

Kleine Anlage auf Kos

Hallo,

also ich kann das Blue Jay (Beach) in Marmari empfehlen. Ein familiäres Hotel nahe am Strand. Die Einrichtung war damals typisch griechisch / spartanisch. Ebenso das Frühstück. Das Abendessen war noch nicht in Büffetform und die Portionen damals riesig.

Man fühlte sich wie Zuhuse. Obwohl wir in Souterrain untergebracht waren, also etwa 60cm unter der Grasnarbe, hatten wir noch Meerblick. Ich würde es jederzeit wieder buchen. Bummeln in Marmari ist nur eingeschränkt möglich, da der Ort recht klein ist, dafür war das Busfahren nach Kos Stadt genial. Hat auch immer problemlos geklappt und es fuhr damals auch recht spät noch ein Bus zurück (ca. 23.30 Uhr)

Gruß

Berthold

Mehr lesen

griechenlandanfänger brauchen tips!

Jassas!

Ich stimme den Empfehlungen für Kos definitiv zu. Sie ist recht klein, auch wir waren mal anfang Mai da.

Sie ist sehr flach, also könnt ihr auch gut Fahrrad fahren oder skaten, sofern ihr das mögt.

Korfu ist MEIN Suchtfaktor, allerdings idt sie nicht klein. Sie bietet für jeden etwas, also auch kleine sehr schöne Orte die noch nicht so überlaufen sind.

Kleine Empfehlung: agios gordis. Der Ort liegt direkt an einem der schönsten Sandstrände von Korfu mit günstigen Mietliegen.

Er ist recht klein, hat 2-3 Mietstationen, etc.

Falls Ihr weitere Tipps braucht, oder einfach über Korfu quatschen wollt, meldet euch gern.

Viele grüße

Heidi

Mehr lesen

Suche Hotel auf KOS bzw. Rhodos

Hallo,

ich kann zu Kos nichts sagen, da ich dort noch kein Urlaub gemacht habe, aber auf Rhodos war ich schon einige Male.

Ich kann dir das Hotel Aldemar Paradise Royal Mare in Kalithea empfehlen. Die Zimmer sind gut, nichts besonderes, aber sauber und ausreichend. Das Hotel ansonsten ist sehr gepflegt. Ich würde ein Zimmer mit Meerblick empfehlen, das lohnt sich wirklich. Das Essen ist nur zu empfehlen und die Badebucht ist wirklich sehr schön. Uns hat die Nähe zu Rhodos Stadt so gut gefallen, da man mit dem Bus, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, in wenigen Minuten dort ist.

Ja, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,

Gruß Daniela

Mehr lesen

Reisetipp

Hallo! Wir haben uns auf Samos sehr wohlgefühlt! Eine kleine kuschelige Insel,

kristalklares Wasser und sehr schöne Bade- und Ausflugsmöglichkeiten.

Es sind allerdings überwiegen Kiesstrände dort zu finden.

Uns hat auch Rhodos sehr gut gefallen, dort gibt es schöne Sandstrände.

Kos war mittelmäßig und Kreta reichte einmal, die Insel ist zu groß und etwas

unpersönlich. Falls Ihr ernsthafte Interesse an Samos habt, dann suche ich das

Hotel raus, wo wir waren (habe vergessen, ist eine Weile her.) Es war ein 4-5

Sterne Hotel in Phytagorion (schöne Hafen)

Wir haben auch einen Tagesausflug nach Ephesos in die Türkei gemacht.

Liebe Grüße

Irene

Mehr lesen

Flutkatastrophe.Wo sind die Spendengelder??????????

Apropos "Betroffenheitsschleim" !

Macht ihr denn in diesem Forum was anderes?? Ihr sagt doch auch alle nur: Die armen armen Leute.

Mensch hört auf dumm zu labern, sondern bucht den Urlaub dorthin. Damit ist den Opfern am allerbesten geholfen.

Aber was machen die Forumsnutzer stattdessen:

Interessieren sich alle für Kos Samui. Ist doch auch verrückt.

Alle schreiben : Hu bäh hu bäh die armen armen Leute, abe damit ich in meinem Urlaub nicht dran erinnert werde, fahre ich mal leiber mit meinem sicheren Hintern woanders hin...

Hinterhältiges Verhalten.

Mehr lesen

Bevorzugung von Pauschalreisegästen im Hotel?

@vonschmeling sagte:

In hochwertigen Hotels passiert soetwas nicht und die Gäste kommen alle in den Genuss eines unbestechlichen und guten Services.

Wir sprechen doch von "normalen" Badehotels, und nicht dem Burj Al Arab, "Leading Hotels of the World", u. ä. oder? Der Gast zahlt dort mehr, also auch mehr für den Service (der außerdem ein hohes Trinkgeld bekommt, und nicht nur auf den nächsten Euro aufgerundet).

Dann wäre z. B. das Hotel Horizon Beach Resort auf Kos ein minderwertiges Hotel: Ein Paar saß immer am gleichen Tisch, während andere Urlauber um einen Tisch kämpfen mussten.

Dies sicherlich nicht , weil das Personal die beiden so gut leiden konnte

;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!