7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Kosneuling
hallo an alle
wir haben für mitte mai im mitsis norida beach gebucht. erst nachher ist mir dann aufgefallen, das es in/bei kardamena liegt. ist es denn tatsächlich so schlimm in kardamena? oder ist es evtl. doch auszuhalten? wir waren die letzten beiden jahre auf lanzarote und in playa del carmen waren auch viele engländer unterwegs, aber ich empfand es nicht ganz so schlimm...
und wie sind die mietpreise für fahrräder, habe ja hier gelesen, dass man viel mit dem rad machen kann auf kos...
und hat jemand von euch schon mal das norida gebucht? und kann nochmal ein objektiven bericht abgeben?
liebe grüße
stefan
verträumte Buchten auf den Dodekanes
Hallo Gabrielej,
zum schnorcheln ist Kos nicht unbedingt der Hit.
Die Insel hat wunderschöne Sandstrände die aber auch unter Wasser dem Schnorchler nur Sand zeigen.
Ein Paradies zum schnorcheln habe ich auf der Insel Karpathos gefunden.
Hier sind die Kyra Panagia Bucht, Apella Bucht und Achata Bucht unübertroffen.
Auf der Insel Samos fand ich mit derTsopella Bucht eine phantastische Kulisse zum schnorcheln.
Auf Lesbos begeisterte mich die Tarti Bucht als Eldorado für Schnorchler.
Ich denke wenn man ein wenig durch die Gegend fährt, findet man auf jeder Insel noch eine schöne Gelegenheit zum schnorcheln.
m.f.G.
Rainer
Buchung von halbem Doppelzimmer
Hallo,
als wir letztes Jahr auf Kos waren, hatten wir als Pauschalreise über TUI für unsere Tochter ein DZ zur Alleinbenutzung gebucht. 5 Wochen vor Abflug ist ihr dann eingefallen, dass sie ja eine Freundin mitnehmen könnte. Wir haben über das Reisebüro bei TUI nachfragen lassen, ob das möglich ist. TUI hatte keine Flugkontingente mehr . Hat uns aber angeboten nur das Zimmer zuzubuchen und auf eigene Faust einen Flug dazu. Hätten wir das Angebot angenommen, wäre der Einzelzimmerzuschlag für unsere Tochter weggefallen.
Es besteht also schon die Möglichkeit ein DZ für eine Person mit Flug und für die andere ohne Flug zu buchen. Wenn vielleicht auch nicht offiziell.
Viele Grüße Silvia
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
Hallo zusammen,
auch unsere tickets sind nun angekommen, freu freu.
die flugzeiten morgens 4 uhr ab frankfurt und um 8.55 zurück, ein tag fehlt uns leider, aber war nichts zu ändern.das mit den sonnenschirmen ist schon sehr übel, habe eigentlich keine lust morgens früh aufzustehen und die liegen zu reservieren.vielleicht ändern die was, wenn die ganze 25.7. invasion zur hotelleitung geht und sich beschwert...wir sind ja schon einige leute.
so nun freut euch schoen auf dieses super warme wochenende(ist ja schon ein vorgeschmack auf kos)
und denkt langsam schon ans koffer packen.
bis bald
liebe grüße von der hessischen bergstrasse ( da scheint auch schon die sonne)
lg
Birgit
Hotel Neptune Resort auf Kos
Hallo,
allso ich kann das Hotel auch nur empfehlen, waren letztes Jahr im Juni auf Hochzeitsreise dort und jeder Tag den wir dort waren war sein Geld wert
Würde immer wieder gerne dort hinfahren alleine des Hotels wegen aber dieses Jahr probieren wir mal die Türkei aus mal sehen wie es da ist.
Habe heute auch Bilder vom Hotel hochgeladen, werden denke ich mal die Tage freigeschaltet ist auch ein Hotelplan mit aufgeführt mit den Zimmernummern.
Also wünschen allen die dort hinfahren viel Spaß und super Erholung
Gruß
Matthias
PS: Falls einer noch ein Marco Polo Reiseführer für KOS gebrauchen kann, habe noch einen zuhause PN an mich.
Air Via
@ pe1: Wir sind mit diesem in PB stationierten Flieger nach Kos geflogen. Ich selbst bin auch 1,81 m groß und hatte das Pech, in der Mitte zu sitzen, mein Freund, der noch größer ist, saß am Fenster, und neben mir war leider auch besetzt. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Beinfreiheit ist sehr eingeschränkt, um nicht zu sagen, nicht vorhanden. War nicht so bequem. Auf dem Rückflug hatten wir das große Glück, am Notausgang zu sitzen, das war natürlich gar kein Vergleich.
Abgesehen von dem wenigen Platz in dem Flieger kann ich mich nicht beschweren. Nettes Personal, und die Maschine auch ganz neu und auch sauber. Service war auch sehr gut.
Suche Kinderhotel in Griechenland
Hallo,
also ich finde die Flugzeiten nach Rhodos und Kreta durchaus machbar mit einem Kleinkind. Wir waren dieses Jahr auf Rhodos und sind von Hannover aus 3:05 Std. geflogen. Nächstes Jahr fliegen wir von Frankfurt aus nach Kreta 3:10 Std.
Auf Rhodos könntest du dir folgende kinderfreundliche Hotels mal ansehen:
- Lindos Princess Beach (bei Lardos)
- Costa Lindia Beach (ebenfalls bei Lardos)
Ansonsten waren wir vor einigen Jahren mal in diesem sehr schönen Hotel auf Kos, welches damals noch anders hieß:
- Atlantica Marmari Beach
Alle 3 Hotels haben Wasserrutschen sowie mindestens 1 Spielplatz und sie liegen alle direkt am Strand.
Liebe Grüße, Gold-Locke
TUI & XTUI Teil I
betr. TUI - Puravida Blue Lagoon Village, Kos
Keiner hat mich ausgelacht, nicht der Anwalt und auch nicht die Richter (wie du in
deinem Beitrag v. 17.7.11) vorausgesagt hast. Vor Gericht musste man gar nicht
gehen. Der Anwalt hat nur einmal TUI angeschrieben und 3 Punkte moniert:
1) Puravida Konzept
2) Gastronomie
3) Zugang ins Meer
Ca. 5 Wochen nachdem wir nach Deutschland zurückgekehrt sind, haben wir eine
Preisminderung von 20% in Form eines Verrechnungsschecks, von TUI erhalten.
Selbst der Anwalt hat sich gewundert, dass die ganze Angelegenheit so schnell
erledigt war. Also hatte ich doch recht, dass nicht alles was im Katalog stand, am
Ort stimmte.
Fossil49
wo warst Du schon in Griechenland?
Um auf das Thema zurück zu kommen:
@Tangomaus sagte:
Hallo!
Sind gestern von Skiathos zurückgekommen
:sad:
Die Insel zählt ab jetzt zu meinen Favoriten. Nette Stadt und herrliche Strände, tolle Landschaft.
Ach ja:
Wir waren bis jetzt auf Kreta 2x, Rhodos, Korfu, Kos, Lesbos, Samos,
Karpathos, Santorin, Mykonos, Naxos und Skiathos.
Lg. Ingrid
Hallo Ingrid
Jetzt habe ich scho 3x hintereinander von Skiathos gehört,
das soll sehr schön sein. Hast Du eine Bewertung geschrieben?
eine Frau hat mir erzählt, dass sie schon seit 20ig Jahren dorthin geht.
Und ist immer noch begeistert.
Habe deine Reisetipps gelesen, klingt sehr gut!
Vielen Dank falls Du noch mehr INfOS hast.
ALICE