7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Air Berlin Teil II
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend Hilfe..
Nachdem sich das jetzt mit den Flug Ausfällen bis Sonntag beruhigen soll, höre ich nun dass die Griechen steiken wollen und dann der komplette Luftraum gesperrt sein soll.
Meine Tante fliegt am Montag mit Tui nach Kos und mein Freund und ich am Mittwoch mit airberlin.
Weiß vielleicht irgendjemand ob das wirklich feststeht mit den Streiks in Griechenland?
Ich verzweifel bald.. Es wäre schon der zweite Urlaub dieses Jahr den ich umbuchen müsste bzw der eventuell jetzt komplett ausfällt :'(
Ist es nicht Airberlin oder Tui, ist es Griechenland.
Ich hoffe dass mir vllt irgendjemand was sagen kann..
Liebe Grüße
Air Via
@ pe1: Wir sind mit diesem in PB stationierten Flieger nach Kos geflogen. Ich selbst bin auch 1,81 m groß und hatte das Pech, in der Mitte zu sitzen, mein Freund, der noch größer ist, saß am Fenster, und neben mir war leider auch besetzt. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Beinfreiheit ist sehr eingeschränkt, um nicht zu sagen, nicht vorhanden. War nicht so bequem. Auf dem Rückflug hatten wir das große Glück, am Notausgang zu sitzen, das war natürlich gar kein Vergleich.
Abgesehen von dem wenigen Platz in dem Flieger kann ich mich nicht beschweren. Nettes Personal, und die Maschine auch ganz neu und auch sauber. Service war auch sehr gut.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@Tanja, freut mich zu lesen für euch - dann scheint man das auf Rhodos etwas pragmatischer anzugehen. Ich frage mich nur ob man jetzt den ganzen Urlaub über noch mit einem Anruf rechnen muß oder wurde euch gesagt "wenn bis dann und dann kein Anruf kommt, seid ihr negativ"? Was ist denn eigentlich wenn man den Anruf nicht annimmt, kommt dann die Polizei und holt einen ab?
Das Ganze ist sicherlich nicht allgemeingültig, auf den anderen Inseln oder auf dem Festland muß man bestimmt individuell klären was gelten wird. Ich kann nur hoffen daß unser Hotel auf Kos noch andere Infos bekommt und das mit den 36h Isolation noch korrigiert...
Ausflüge
Hallo,
Anfang September werden wir für eine Woche auf Kos in Lambi im Blue Lagoon Resort sein. Wir würden in dieser Zeit gerne 1 oder2 (Schiffs-) Ausflüge machen. Da die Zeit so knapp ist , wollen wir nicht den halben Urlaub damit verbringen einen geeigneten Anbieter zu suchen. Vor ein paar Jahren war ich in Tigaki und habe bei TigakiTours einen Ausflug gebucht. Da war ich sehr zufrieden. Sollten wir den Weg nach Tigaki auf uns nehmen und wieder dort buchen oder gibt es in Lambi oder nächster Umgebung ein Reisebüro welches auch günstige Ausflüge anbietet. Beim Reiseveranstalter im Hotel kosteten die gleichen Ausflüge damals das doppelte.
Viele Grüße Silvia
Ausflüge
Wir waren letztes Jahr schon auf Kos und da hat man auch nicht wirklich was gemerkt.... Denke (Hoffe!), dass es dieses Jahr auch wieder so sein wird.
Was anderes:
Wir wollen dieses Jahr gerne nach Kalymnos rüber, leider klappte es letztes Mal aufgrund der Wetterlage nicht. Seid ihr dort auf eigene Faust hingefahren? Wir haben vor der Fähre einen Flyer in die Hand bekommen, dass man dann ab Hafen Kalymnos mit einem Bus eine Rundtour machen kann, hat das jemand von euch schon einmal gemacht?
Oder sollte man lieber über den RV buchen?
(muß dazu sagen, dass wir ein handycapped Child von 3 Jahren dabei haben)
Aeolos statt Caravia Beach Suites (Dringend)
Hallo,
ich muss innerhalb von zwei Tagen entscheiden, ob ich die DER-Tour Alternative Aeolos Beach Hotel gegenüber den Caravia Beach Suites zustimme. Bei dem was ich hier bei den Bewertungen lese, habe ich echte bedenken. Ich wollte in das Caravia wegen dem Salzsee, nicht weil es ein Adult Hotel ist (wobei ich nichts gegen Ruhe am Strand habe ).
Auf den Bilder sieht es so aus, als wäre fast gar kein Strand vorhanden. Kennt ihr Alternativen im Programm von DER für Kos?
Danke!
Ups völlig vergessen daher edit:
Reisezeit zwischen 10.- 27. Mai und 10 (oder 12) Tage
All Inclusive, direkte Strandlage, kostenloses WLAN, Meerblickzimmer, DZ zur Alleinnutzung
Irgendwie, irgendwo, irgendwann...
Wir konnten auch noch in 2020 unseren Skiurlaub genießen, dann ging´s uns wie gnarze, DomRep war hinfällig. Dafür waren wir zwei Wochen in der Nähe von Waren/Müritz. Auch sehr schön, aber natürlich kein vergleichbarer Urlaub.
2020 konnten wir dann zweimal nicht nach Tschechien reisen und für dieses Jahr fiel unser Skiurlaub in Wasser und die gebuchten Tschechien Urlaube im April und Mai können wir wohl auch vergessen.
Für den Sommer haben wir Griechenland, Insel Kos, gebucht. Wird spannend ob es klappt.
Bei der Frage ob wir künftig irgendwann wieder normal Urlauben können oder unser Verhalten ändern müssen antworte ich mit Kaiser Franz: Schaun mer mal...