7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Türkische SIM Karte mit GPRS Internetflat
Hallo zusammen,
wir fahren Anfang September für eine Woche nach 'Side'. Nachdem Internet via Roaming sehrteuer ist, möchte ich gern für das Internet einen mobilen Hotspot benutzen mit einer türkischen Prepaidkarte. (Hat letztes Jahr auf 'Kos' auch super funktioniert)
Habt Ihr Erfahrungen/Preise für eine Prepaid-Datenkarte mit ca. 1GB Datenvolumen?
Soweit ich bereits recherchieren konnte, ist die günstigste Möglichkeit, diese direkt am Flughafen von Antalya zu kaufen und dort auch die IMEI von dem Hotspot registrieren zu lassen.
Für ein paar Infos bzgl. Preise/Netzqualität/Anbieter wäre ich Euch dankbar!
Gruss
Jan
Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
Bin schon wieder mal ein bischen am schauen für unseren Urlaub nächstes Jahr aber etwas ratlos wo es hingehen soll.
Wir waren bereits auf Kreta, Kos, Rhodos, in Andalusien - Costa de la Luz und in der Türkei - Side.
Wir müssen in den Sommerferien verreisen. Hotel sollte möglichst am Strand oder sehr strandnah sein. AI anbieten und man sollte ein wenig unternehmen können und sich was anschauen können. Nur Strand langweilt mich.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Sollte preislich für vier Personen (davon 2 Kids) möglichts unter 3.000 € für ca. 10 Tage liegen. Aber das ist erst mal zweitrangig.
Vielen Dank für die Tips.
Air Via
Nachdem ich ja eigentlich nicht mehr mit VIM fliegen wollte aufgrund des doch sehr engen Sitzabstands, bleibt mir bzw. uns nun doch nichts übrig. Wir fliegen im August von Paderborn nach Kos, auch mit VIM. Nun ja, wie gesagt, der Sitzabstand ist für uns echt nicht so dolle, da wir beide auch ziemlich groß sind, aber ansonsten ist es eine Fluggesellschaft wie andere auch.Zum Glück ist der Flug ja auch nicht so lang. Für einen Langstreckenflug würde ich jedoch auf jeden Fall eine andere Fluggesellschaft bevorzugen...
Und die fliegen halt mittlerweile nicht nur Bulgarien an, sondern haben wir Streckennetz ziemlich erweitert (zumindest von PB aus).
Labranda Marine Aquapark Resort
superpeppi:
ok. danke schön. wollten eigentlich laufen
Na ja,....ich bin zwar auch ein leidenschaftlicher Strandläufer, und bin schon von Tigaki aus in diese Richtung am Strand her gelaufen (von Höhe Tigaki Beach Hotel)....das wird dann wohl ca. 1 Stündchen dauern, je nach Tempo....ist aber auch wirklich nett zum Laufen. Irgendwann sieht man keine Leute mehr.....
Enjoy
wir waren vor 6 jahren mal auf kos im hotel k illios und deshalb die frage wie weit es nach tigaki ist denn dort können die frauen gut shoppen und es gab dort schöne tavernen.
das hotel labranda marine resort ist hoffentlich schön und für unsere kids ein traum.
Horizon Beach Resort Kos !!!
hallo , komm gerade vom horizon beach , liegt wirklich am A....... der welt . ....aber hotel iss klasse. gutes essen , sauber . keine russen , auch sehr gut . viele aufblasbare gummitiere im pool und ebensoviele kinder. na .... wir liegen sowieso am strand , hatte mitti gummitiere so nix anne kappe. zum entspannen ist das hotel aber zu empfehlen. abends aber nicht viel los . wir waren trotzdem zufrieden. personal sehr freundlich , essen abwechslungsreich . gepflegte gartenanlage mit vielen palmen. tamm- tam bar in einigen minuten vom strand aus zu ereichen. kos stadt mit dem bus so 20 minuten. wir waren zufrieden ,waren da vom 02 . 06 07 bis 20.06 07.. gruss makady 1. juli 2007
Fazit einer künftigen Reisebuchung wg.der Thomas Cook Insolvenz
@Wülfi71
Und - traumatisiert?
Ich erinnere mich grade an Eyjafjallajökull - da musste ein Familienvater, der nicht nach Kos reisen konnte notärztlich versorgt werden, während eine indische Familie mit Oppa und 4 Monate altem Baby 5 Tage dankbar im Terminal campierte, da auf dem Heimweg von einer Familienfeier gestrandet.
Irgendwie riecht mir dieser Titel nach "nie wieder Pauschalreise" ... da hab ich ne Sperre.
Der geschätzte User _burton bemerkte sehr richtig: Alternativ zu TC wird jetzt JT empfohlen - war glaub ich die vorletzte (bemerkte!) Veranstalterinsolvenz.
So sieht´s aus ... wenn der Preis stimmt sind die Wunden rasch vergessen.
Existenzelle Auswirkungen von Firmenpleiten haben zurückzutreten, denn "ich brauche meinen Urlaub!" ...
Schöner Strand Insel oder Halb-Festland
@kourion sagte:
Was die Wassertemperatur angeht: Mir wär's noch zu kühl, aber das empfindet natürlich jeder anders.
Jain
Es gibt Strände (wie z.B. der kleinere Strand in Georgioupolis) die wirklich sehr flach ins Meer reinlaufen und da hast Du auch Anfang Juni sehr angenehme Temperaturen. Dort wo es dann tiefer ist, ist es meinem Empfinden nach auch etwas zu kühl.
Kos ist in der Tat eine gute Alternative, allerdings würde ich dort (vor allem nach Tigaki) NIE wieder Ende Mai/Anfang Juni. Wir haben das 2 mal mitgemacht und wurden zerstochen ohne Ende.
Wenn Du noch etwas konkreter wirst, können wir die Auswahl sicher noch eindämmen
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Guten Morgen,
wir haben auch Pauschal über Holidaycheck gebucht - Abflug August 2019 ab FMO nach Kos.
Habe Holidaycheck schon gemailt - da ich von der Arbeit nicht durchrufen kann - werde ich nachschieben.
Wie läuft das ab - kümmert sich Holidaycheck als "Vermittler" oder der Reiseveranstalter Thomas Cook selbst?
Was sind da überhaupt die Möglichkeiten - wird ein anderer Flug gesucht auf den man uns umbuchen kann?
Oder tendenziell eher storniert ?
Ich kenne mich mit dem Vorgehen in solchen Fällen nicht aus.
Die Sitzplatzreservierungen und die Reservierung für dne Parkplatz in FMO können wir uns wahrscheinlich ans Bein binden, oder?
Viele Grüße und dennoch einen angenehmen Tag,
anni