8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Kanaren im Januar
Wir sind mit unserem Kind sechs jahre hintereinander auf die Kanaren gereist und haben mehrere Inseln besucht. Klimatechnisch hatten wir um diese Zeit am meisten Glück auf Teneriffa, im südlichen Teil der Insel.
Aber: Für Kinder fand ich es auf Fuerte am besten. Tolle Strände, leider aber windiger als auf Teneriffa. Hotelempfehlung auf Fuerte: Iberostar Playa Gaviotas und Iberostar Fuerteventura Park. Das erste Hotel liegt direkt am Strand und ist auch für Kinder wie geschaffen. Das zweite Hotel liegt direkt dahinter, und ist ebenfalls für Kinder sehr gut geeignet.
LG
Rent a Car ?
Hallo,
ich brauche bitte mal ne Hilfe wegen eines Mietwagenverleihs in Avsallar. Wir würden uns gerne für 1 oder 2 Tage einen Mietwagen nehmen, finden aber entweder für diese kurze Mietzeit kein vernünftiges Angebot oder aber es wird für diesen eher sehr kurzen Mietzeitraum nichts angeboten. Von Fuerteventura kennen wir das etwas anders, da ist mieten zu fairen Preisen immer möglich, was wir bislang gefunden haben ist 1 Tag Mietwagen für 110 €, kann doch nicht sein oder ?
Möchte mich vorab für eure Hilfe schon einmal recht herzlich bedanken.
H10 Playa Esmeralda im März - allein
Hallo, ich fliege das erste Mal seit Jahren wieder in den Urlaub. Allein und ich freue mich riesig. Da ich schönes Wetter und viel Strand gesucht habe, habe ich mich für das H10 Playa Esmeralda auf Fuerteventura entschieden. Das wird mein erster Strandurlaub allein sein. Ich bin zwar nicht kontaktscheu, aber vielleicht "treibt sich ja hier jemand rum", dem es ebenso geht wir mir und allein reist. Ich werde ab dem 3. März für 14 Tage dort sein und ich würde mich freuen, wenn mich jemand anschreibt. :o)
Erfahrungen mit Spanair
Hallo Kätzchen 2007,
ungefähr 50 Prozent der Auskunft des Reisebüros sind richtig. Die anderen nicht: Weil Spanair auf Flügen von Deutschland nach Spanien kostenfrei kalte und warme Getränke und Snacks serviert. Also auf dem Flug von Deutschland nach Madrid und zurück von Madrid nach Deutschland. Zusätzlich gegen Aufpreis noch mehr Auswahl.
Für die innerspanischen Anschlußflüge Madrid - Fuerteventura - Madrid ist die Auskunft richtig, da wird von der Airline kein kostenfreier Service angeboten.
Gruß privacy
Langzeiturlaub
Hallo Martin,du wilst vieleicht Auswandern und weißt noch nicht so genau wo hin? Lanzarote oder Fuerteventura ? Ich würde dir raten mach doch ersteinmal ein oder besser zwei Wochen Urlaub auf einen der Insel,und schau Dir von Lanzarote aus Fuerte an.Oder noch besser buche eine Woche Fuerte und eine Lanzarote.Danach kannst Du dich sicher Endscheiden wo Du 7 oder 8 Monate leben möchtes.Vieleicht geht es dir wie mir und du verliebst Dich wie ich vor 20 Jahren in Lanzarote.Ich kann Dir sicher einige Tips geben,schreib mir doch eine PN.Grüße aus Fuerteventura.Jameos
Hostel auf Gran Canaria
¡Hola! liebe Forumsmitglieder,
ich würde gerne im Dezember nach Gran Canaria reisen und suche nach einem Hostel, welches in Flughafennähe ist (nicht ganz nah!) und welches halbwegs in der Nähe ist, wo Schiffe nach Fuerteventura und Lanzarote ablegen. Ich habe das "Hostal Albacar" im Blick. Ich will halt nicht quer über die halbe Insel reisen müssen deswegen. Ich war bisher nicht auf Gran Canaria und weis deshalb nicht wo Schiffe an-/ablegen. Auch hier wäre Info hilfreich!Vielen Dank für alle Antworten und (Geheim-)Tipps!!!
Gruß
Robert
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo,
wir waren vor 2Jahren in Hurghada und haben unseren Buggy mit zum Boarding genommen. Heißt du bekommst beim Checkin ein Band drum und mußt ihn dann mit als erstes beim Boarding abgeben, sonst gibt´s schon mal ein bösen Blick und einen nette Bemerkung dazu, wenn der zuspät abgegeben wird . War allerdings Airberlin, denke es wird hier auch so laufen.
Unsere große war damals 2 1/2Jahre alt.
Nun fleigen wir in 2Wochen nach Fuerteventura und haben jetzt noch eine 1 1/2 Maus dabei und wir werden es wieder so machen.
lg antje
HOTEL COMMODOE ELITE Neubau
Du hast hier schon einen Thread zum gleichen Thema eröffnet und wurdest auf einen bestehenden Hotelthread verwiesen. Warum machst du jetzt einen neuen auf? Bist du dir sicher, dass es auf Fuerteventura ein Hotel mit dem von dir genannten Namen gibt? Meinst du vllt. das Commodore Elite in Evrenseki an der türkischen Riviera? Wenn ja, dann wäre es sinnvoller, den bereits verlinkten Thread hier für deine Frage(n) zu nutzen.
Strände auf Fuerteventura/Update
Machen wir mal eine große Ausnahme, weil ich finde dass das wirklich eine gute Idee ist...:
Wen es interessiert--es gibt die Seite eines jungen Startup Unternehmens das die Strände von Fuerte inspiziert und vermessen hat.Beach-Inspector.
Mit echt guten Infos .
Ja--richtig gelesen--vermessen hat----Derzeit läuft das noch als Beta Version und ist für alle frei zugänglich und einsehbar.
Das dürfte sich irgendwann ändern..wenn die Reiseveranstalter etc. dafür zahlen...
Viel Spaß
deutsche Ärzte in Playa Blanca bzw. ärztliche Versorgung
Hallo,
wir fliegen Anfang Juli zum 2. Mal auf diese Insel. Diesmal sind wir aber zu viert (2 Erwachsene + 2 Kinder / 9 + 3 1/2 Jahre alt).
Meine Frage ist, ob es in Playa Blanca deutsche Ärzte gibt, die man im Notfall aufsuchen kann? Gerade mit den Kindern muss man ja mit allem rechnen. Vor 2 Jahren hat sich unser Kleiner auf Fuerteventura mit der Mund-Hand-Fuß Krankheit infiziert und dort gab es damals eine deutsche Ärztin, die sogar täglich zur Sprechstunde ins Hotel kam!) Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke vorab.