Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

...erster Urlaub auf Fuerte und dann gleich Hochzeitsreise!

Nein, zum Barcelo Jandia Playa kann ich dir leider nichts sagen - ich kenne es zwar von Aussen, aber das ist auch schon alles. Es liegt mehr oder weniger am Ortseingang von Jandia - etwa 200 m vom Strand entfernt.

Nur mal am Rande....da Fuerteventura eigentlich prädestiniert ist für einen "Strandurlaub", braucht man nicht unbedingt AI...

LG

el_loco

@lexilexi

"für mich haben Hochzeitsreisen immer was von :"Sowas macht man nur einmal" "

Das sagt beim ersten Mal jeder..... :laughing:

Mehr lesen

Mai 2013

Hallo

auf Fuerteventura gibt es das Sunrise Costa Calma Beach Hotel und direkt daneben das Nautilus. Die beiden Häuser gehören irgendwie zusammen.

Dort sind die Liegen am Strand im Preis enthalten. Das war jedenfalls vor 1,5 Jahren so als wir dort waren. Allerdings gibt es da keine Promenade bzw. kein Städtchen.

Diese Ecke in Costa Calma ist eher zum Seele baumeln lassen.

Aber der Bus nach Jandia braucht nur ca. 20 Minuten. Da kann man herrlich bummeln und im alten Ortskern vom Morro Jable die einheimische Küche geniessen.

Lg Klatschmohn

Mehr lesen

Clubsongs / Clubdance / Minidisco

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hellfen

Wir waren jetzt vom 5.3.2015 bis 12.3. auf Fuerteventura im Hotel Costa Calma Beach Resort.

Dort lief abends wenn die kinder vom miniclub getanzt haben ein lied mit asiatischen klängen

wo auch die eltern mitgetanzt haben.

Ich kann mich nur erinnern dass dort ein wort auf französisch gesungen wurde und zwar das wort ATTENTION!

Bei dem Tanz haben sich alle erst mal verbeugt wie die asiaten sich verbeugen zur begrüssung.

Ich hab schon so viel gegooglet und kanns leider nicht finden....

HEEELP :D

Mehr lesen

Tiara Beach

Wir sind gerade am überlegen für das nächste Jahr das Tiara Beach zu buchen.

Nun habe ich eine Frage bezüglich der Zimmer bzw. Betten.

Wir sind zwei Erwachsene und 2 Kinder. Mein Sohn ist allerdings schon fast 150 cm groß.

Wie groß ist denn das Schlafsofa beispielsweise in der Juniosuite? Passt mein Sohn da mit seiner 6 jährigen Schwester rein?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand der schon in dem Hotel war antworten würde.

Wir waren dieses Jahr auf Fuerteventura. Und da war das Schlafsofa schon sehr knapp bemessen. Deshalb auch meine Frage.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen,

zuerst habe ich versehentlich "10 Monate" gelesen ...

Ob ich alles zusammenbringe, weiß ich nicht, aber von Euch kann mir eh keiner das Gegenteil beweisen. ;)

Skiurlaub:

Südtirol (Norditalien)

Wellness:

Postmünster, Reit im Winkl (beides in Deutschland)

Städtereisen:

Amsterdam, Dortmund, Prag, Venedig, Köln, Hamburg, Budapest, Wien

Kurzstrecke:

Andalusien, Basilikata (Süditalien), Korfu, Chalkidiki, 2x Kroatien, 2x Tunesien, 4x Bulgarien

Mittelstrecke:

Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, 2x Gran Canaria, 4x Türkei

Fernreise:

2x Dominikanische Republik

Natürlich stellt sich auch mir die Frage, wo sich denn der Threadstarter die letzten 10 Jahre rumgetrieben hat.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1999 - Italien, Jesolo, Zelten, 2 Wo

2000 - Prag, Hotel Europa, 4 Tage

2000 - Kuba, Varadero, Sol Club Coral, 2 Wo

2001 - Prag, Hotel Salvator, 4 Tage

2001 - Rhodos, Kresten Palace, 2 Wo

2002 - Kroatien, FeWo, 2 Wo

2003 - Fuerteventura, Hotel Barlovento, 1 Wo

2004 - Türkei, Side, Hotel Hemera, 2 Wo

2004 - Polen, Zakopane, Pension, 1 Wo

2005 - Deutschland, Reit im Winkl, Jodlerwirt, 5 Tage

2005 - DomRep, LTI Beach Resort, 2 Wo

2006 - Österreich, Kössen, Pension, 5 Tage

2007 - Polen, Zakopane, Pension, 1 Wo

2007 - Kuba, Varadero, Sol Sirenas, 2 Wo

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Dieses Jahr geht es im Rahmen einer Indi-Buchung erstmals mit X3 nach Fuerteventura. Dass der Flug der spartanischste meiner Laufbahn wird (nur Web CheckIn, nur 15kg Freigepäck, kein Wasser und Brot), stört mich nicht wirklich. Aber mal eine Frage zum CheckIn: Ich kann dreißig Tage vor Abreise einchecken und muss am Flughafen nur noch mein Gepäck abgeben. Gibt es am Flughafen FUE überhaupt reine Gepäckabgabeschalter? Und kann ich 30 Tage vor Hinflug auch bereits für den Rückflug 14 Tage später einchecken? Oder sollte ich lieber 30 Tage vor Rückflug für beide Flüge einchecken?

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Hallo Terrorkruemel73,

vielen lieben Dank für die Info. Ich hatte nur gedacht, dass man ein Appartement im Erdgeschoss auswählt, da die Terrasse doch größer ist als der Balkon, oder täuscht das auf den Hotelbildern?? Welches Zimmer hattet Ihr denn ?? Sind die Strände denn eigentlich auch schön? War noch nie auf Lanzarote, sondern die letzten beiden Male im Barlovento auf Fuerteventura!!!

Bis bald und lieben Gruß

Andrea

Mehr lesen

Welches Hotel auf Fuerteventura

Vielen lieben Dank schonmal für eure Infos.

Eben wie schon erwähnt ist mir die Strandnähe sehr wichtig, da wir die meiste Zeit am Strand verbringen werden. Sind nicht so die Pool-Gänger... ;-)

Weiteres  wollten wir einfach unseren letzten "zweisamen" Urlaub genießen, da wir ein Kind erwarten. :-)

Also wenn noch jemand Vorschläge hat, nur her damit... :-)

Waren noch nie auf Fuerteventura, waren vor Jahren mal auf Gran Canaria, was auch nicht schlecht war, aber eben die Strandnähe etwas schlecht war und somit sich das All Inklusive nicht wirklich rentiert hatte...

Grüßlis

Mehr lesen

Suche Rollstuhlgerechtes Hotel auf den Kanaren oder Vergleichbares

Hallo,

Das RIU Paraiso Lanzarote Resort in Puerto del Carmen. Waren schon zweimal dort.

Das Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa - allerdings ist das schon eine Weile her, wie wir dort waren.

Aber das RIU ist wirklich zu empfehlen. Gerade weil die Umgebung sprich die Promenade super für Rollifahrer ist. Sonst wären wir nicht zum siebten Mal dort gewesen. Allerdings erst zum zweiten Male im RIU.

Dann gibt es noch die Bungalows Nautilus, eine nette kleine Bungalowanlage auf Lanzarote an der Playa Matagorda / Puerto del Carmen. Waren schon mehrfach dort.

LG Angelika

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!