10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Kombi-Reise Nil + Hotel mit BigXtra
Nein, ich habe leider keinen Schiffsnamen, ich hab ein 5* Deluxe-Schiff gebucht. Inkl. All-In light. Mehr weiß ich leider nicht. Wir landen in Hurghada um 15.30 Uhr und hoffen, dass der Transfer nach Luxor noch am Montag über die Bühne geht.
Ich gehe davon aus, dass mich auf dem Transfer nach Luxor mehr Reiseteilnehmer begleiten, die dasselbe Problem haben wie wir auch. Ansonsten wäre es ja tatsächlich ein Ver....sche. Aber die Kontaktperson von BigXtra sagte mir, dass sie die ganze Zeit nichts anderes gemacht hätte, als Kunden über das Problem zu informieren.
Sommerurlaub Mallorca 2016 Flughafennähe
Hallo,liebe HC Gemeinde.
Gibt es in der Nähe von Palma ein schönes Familienhotel? Also nicht gerade Ballermann. 30-50 km Transfer wäre ok. Unser Sohn hat arge Probleme bei den langen Fahrtzeiten.Wir waren schon in Peguera,Sillot,Cala Millor und letztes Jahr in Can Picafort.Beim Transfer stirbt unser kleiner Mann ( 8 Jahre ) immer den Helden Tod,trotz Medikamente.
Vielleicht hat ja jemand eine Tolle Idee.Wir wären sehr dankbar.Der Buchungstermin ruft.....;-)
Vielen Dank schonmal im Vorraus von Andreas und Familie
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
@vikuviku sagte:
Hier würde ich mir allerdings doch Gedanken zum Transfer machen ... 100 Km auf den Wegen im Sinai.
Ja, das ist auch eher das, wo wir bedenken haben. Im Hotel bleiben wir ja die ganze Woche, mit Kind ist da ausflugtechnisch eh nicht viel drin.
Der lange Transfer ist halt blöd.
Ich hab mal beim Reiseveranstalter nachgefragt, mal sehen, was die zu sagen.
Ich hätte gerne mal beim entsprechenden Hotel den letzten Testberichterfasser interviewt, weil er ja vorort war. Ihr wisst nicht, wie man den anschreiben kann? Hab keine Funktion zu gefunden.
Transfer
Hallo @Tasso1
Eigentlich nicht nach voll ziehbar dass es mit Transfer günstiger sein soll als ohne.
Hilfreich wäre der Veranstalter und Hotel zu nennen, wobei ich mir nicht vorstellen kann
dass dies bei allen so ist.
Dass bei einem Transfer in,s Hotel ein Stop in einer Teppichfabrik oder was auch immer gemacht wird
ist mir ebenfalls nicht bekannt, und auch ausser einer kurzen Pause von ca 15-20 min nie erlebt in
den vielen Jahr die ich in die Türkei reise.
Dieser Veranstalter würde mich doch sehr interessieren der sich dies erlaubt.
Emirates Airline Teil II
Ok schade.. vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wir haben ein Angebot auf Expedia 10 % Nachlass, wenn man Hotel + Flug bucht.
Da kann man gleich die Business Class mitbuchen, allerdings muss man sich dann wohl selbst um den Transfer kümmern.
Dürfte ja eigentlich kein Problem sein, wenn man der Insel zuvor schreibt, wir kommen da und da an und möchten den Transfer mit dem Wasserflugzeug nutzen... Meint ihr das klappt dann alles??
Ich habe getrennt noch nie gebucht, deshalb ist das völliges Neuland für mich! Bis jetzt warens eben immer nur Pauschalreisen...
Privattransfer vom Airport Tunis Carthage nach Sousse
Ich bin auf der Suche nach einem seriösem Transportservice. von Tunis Airport nach Sousse. Da ich älter bin, würde ich einen direkten Transfer bevorzugen.
Kann ich auch mit einem normalem Taxi von Flughafen in Tunis zum Hotel in Sousse fahren?
Habe absolut keine Erfahrung, da ich immer in Monastir gelandet bin.
Wenn jemand Erfahrung hat oder mir mit einer Info helfen kann, bitte ich um Antwort
Vielleicht auch die Fahrtkosten nennen kann.
vielen Dank im Voraus.
Hotel in Marsa Alam
Hallo, ich suche für Ende April/Anfang Mai ein 4* oder 5* Hotel, welches keine oder wenig Animation anbietet und auch einen Ruhepool / Strandabschnitt hat. Ich mag keine Dauerbeschallung mit Musik!!!
Ich reise alleine, Budget für 11Ü/AI ca. 1800€. Wichtig wären mir Sauberkeit, gutes Essen, Liegen mit bequemen Auflagen, Gästebetreung, mit der man sich auf Deutsch verständigen kann und einen relativ kurzen Transfer. Das Hotel kann auch gerne "älter" sein.
Vielen Dank für eure Tipps.
Masche vom Reiseleiter
Rückflugdaten bestätigen? Moooment.... wenn ich bei XY gebucht habe und XY schickt mir einen "Reiseleiter" vorbei, dann haben sie die Daten dessen was ich gebucht habe. Also auch, wann ich meinen Rückflug gebucht habe und dass ich einen Transfer inklusive habe. Also kein Grund bei Ankunft etwas zu bestätigen. Und für den Rückflug liegen eh' die Mappen der RV aus oder es hängen die Abholzeiten aus.
Das Blabla drumherum kann bestenfalls wohlwollend als Verkaufsgespräch bezeichnet werden.
Zuständigkeitsfrage bei getrennter Buchung
Wenn der Transfer (-flug) über den RV gebucht und vergeigt wird unterfällt der Schaden dessen Sphäre.
Wurde er mit dem Provider des internat. Fluges gebucht trägt das LFU die Verantwortung.
Wichtig ist immer, dass die Paxe auf den nächst möglichen Flug gebucht werden müssen, vollkommen unabhängig vom LFU der Ursprungsbuchung. Demnach kann Condor nicht sagen "Schade, liebe pzl´s , unser nächstes Operating geschieht erst in 3 Tagen!", sondern es muss ggf. eine andere Fluggesellschaft angeboten werden.