10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Privat Parken beim Airport Frankfurt.
Hallo Bosno,
wir haben im September bei Tourcare in Neu-Isenburg geparkt. Für 14 Tage bezahlten wir € 72,00. Der Transfer dauerte ca. 6-8 Min. zum Flughafen. Kann ich sehr empfehlen.
LG Marlies
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
mach Dir mal keinen Kopf. In den Urlaubsregioenen am Roten Meer gibt es keine nächtlichen Ausgangssperren. Und der transfer nach Marsa Alam ist auch keine Problem, auch nachts nicht.
Sonnigen Gruß
Nefe
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Ich habe dieses Jahr alles extra gebucht (war günstiger)
Flug mit Condor ab Frankfurt 900 €
Hotel 732 €
Transfer 32 €
= 1664 €
macht pro Nase 832,00 € für 14 Tage 12.09.2013 - 26.09.2013 ins Stella Makadi Gardens.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
@Schneeglocke57 sagte:
Steigenberger Coraya Beach, 21. – 28.12.2017, AI, Doppelzimmer Superior zur Alleinnutzung, Meerblick, Weihnachts-Gala-Dinner, Zug zum Flug, Transfer, Direktflug Nürnberg – Marsa Alam, Euro 1.240,00.
Weihnachten allein verreisen - das ist echt traurig.
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Das denke ich auch!
Frage doch mal wegen des Speedboat Transfer im Panviman Resort am anderen Ende der Bucht an, soweit ich weiss wird es auch dort angeboten und evtl. etwas günstiger.
4 Freunde nach Thailand* Erste mal*
Hallo Ali ,
schau mal bei " Patong Beach " nach + Reisezeit " November - Dezember "
Pauschalreise mit Transfer zum Hotel .
Im Vergleich " Vor - Nachsaison sind immer Unterschiede vorhanden , das wissen sicherlich einige mehr , als ich .....
mfg GanzuroiderMo
Ao Nang-Samui, was für Möglichkeiten?
Es spart halt unheimlich viel Zeit - in nur 35 Flugminuten bist von Krabi aus auf Samui....dann kurzer Transfer zum Hotel, fertig! Wenn man eine knappe Urlaubszeit hat, wär mir das schon wert!
PMI -- Cala Millor
Habe die Resorthoppa angeschrieben. Hier die Antwort:
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir keine Kindersitze auf einem Shuttle Transfer anbieten. Das Baby müsste auf Ihr Schoss gehen.
Gruss
Frage zu Hua-Hin bzw Cha Am
Ja, schau halt mal durch, du findest sicherlich dazu einen direkten Kontakt.. Ansonsten geh in BKK in eine Travel Agency und buch dort den kompletten Transfer, haben wir in Patti auch so gemacht..