10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Neue Mein Schiff 1 und Charterflug mit Familie
Wir sind mal mit tui vollcharter nach dubai geflogen.
757, es gab alles inkludiert, wie auf dem schiff. Transfer war sehr professionell und angenehm.
natürlich nicht wie linie biz class , aber gut genug.
Flughafentransfer Tel Aviv
Kann mir jemand sagen was ein Taxi vom Flughafen bis in die Stadt kostet? Wenn ich vorab einen Transfer Buche, kostet das 152 Euro für uns beide. Das finde ich ganz schön happig.
Ägäis wohin?
Dankeschön. Ich dachte Özdere soll landschaftlich sehr schön sein.
Bodrum wäre eventuell noch eine Alternative. Allerdings frage ich mich warum geht der Flieger bis Izmir und von dort aus via Transfer nach Bodrum?
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Meine Frau und ich fliegen am
01.06.2012 - 15.06.2012
ins Club Hotel Titan, Kargicak.
Zahlen für die 14 Tage 635€/Person.
AI und mit Transfer. Oeger Tours.
Finde das ist ein guter Preis.... 
Mietwagen auf Mallorca
Hab Wiber im All In Tarif gebucht und kann den Anbieter bedenkenlos weiterempfehlen. Bus-Transfer hat ohne große Wartezeit super geklappt, und keine Kautionen oder andere versteckten Kosten. Dazu noch ein unschlagbarer Preis 
Zum ersten Mal in Tunesien
Danke Sylvie!
Wir werden uns die eine Woche nur zwischen Hotel und Strand bewegen. Hotel wird mit Transfer gebucht, somit keine Taxifahrten oder ähnliches geplant.
Aber danke für den Hinweis.
Liebe Grüße Karl
Reiseerfahrung Ägypten mit Neckerman Reisen
Hallo
Wir waren letzte Woche in Makadi Bay/Hurgada - mit Neckermann. Es war das erste Mal, das wir bei Neckermann gebucht haben. Mit dem Service sind wir sehr zufrieden, denn wir hatten eine "exklusive" Betreuung, da in unserem Hotel sehr wenige andere Neckermann-Gäste waren. Für den Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen hatten wir einen Kleinbus für uns alleine. Und beim Transfer zum gebuchten Ausflug wurden wir ebenfalls luxuriös im Kleinbus chauffiert, wobei der Fahrer sogar noch Umwege gemacht hat, um uns von sich aus einige Sehenswürdigkeiten zu zeigen.
LG
Yvonne
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
[quote="Sunflower69"]Hallo Burkay,
mit großem Interessse habe ich dieses Forum gelesen. Meine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder,4,7) und ich liebäugeln mit diesem Hotel.
Kannst du uns vielleicht sagen, was ungefähr ein Transfer vom Flughafen zum Hotel kostet?
Liebe Grüße vom Rhein,
Elke[/quote
hallo ,
wenn ihr mit reise büro kommen ist das transfer frei .
aber fals sie privat kommen möchten mit dem taxi kostet es 40-45 euro .
und vom flughafen bis zum hotel sind 35 km nur .
also mit taxi seit ihr in 30 minuten da .
viele grüsse
burkay .
Transfer Lanzarote - Fuerte
@ADEgi sagte:
Hallo Harri,
war es eigentlich nicht möglich zur einen Insel hin- und von der anderen wieder zurückzufliegen? Das wäre doch die einfachste Version, anstatt den Transfer zweimal zu machen. Oder verstehe ich das einfach falsch und Du meinst den Transfer, den Ihr nach einer Woche machen müsst.
Dann würde ich einmal schauen, was vielleicht ein Flug kostet. Könnte die schnellste Version sein, kaum aber die billigste.
Gruß
Berthold
Die Verbindung steht leider bei BinterCanarias nicht drinne. Bzw. habe ich nicht gesehen das dort ein Flug stattfindet.
Dertour Transver
Dertour bietes Pauschalreisen und Bausteinreisen an, d.h. bei den Pauschalreisen ist der Transfer vom/ zum Flughafen inklusive beim Bausteinsystem NICHT, hier muss er separat gebucht werden. Bei Fernreisen z.B. USA gibt es das Baukastensystem, bei der Karibik kann man sowohl Baustein, als auch Pauschal buchen, je nach Urlaubstyp, wie mein Vorredner schon sagte, Baustein bietet sich bei Individualurlauben an, wenn man einen Mietwagen vor Ort hat, dann kann man den gleich ab Flughafen buchn, dann brauch man ja keinen Transfer.
Wohin gehts denn in den Urlaub und was möchtest du machen/ erleben??