10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Visum am Marsa Alam Airport?
Hallo,
die genannten Preise wurden sehr freundlich vom Coraya am 07.Juli 2007 durch Frau Aylin Wunder wie folgt übermittelt: ".... Wir als Hotel bieten natürlich auch einen Transferservice an. Der Transfer Hurghada - Marsa Alam kostet dann 100 Euro pro Weg. .... Unser Transfer würde von Marsa Alam (zum Hotel) 15 Euro pro Person und Weg kosten. ....
Und für das Akassia habe ich die gleiche Hotelantwort (von oberster Stelle)wie genannt. Und dort wären wir sogar Wiederholungsgäste aus 2006!!!
Soweit die Realität, die sich noch in den Zimmerpreisen fortsetzen lassen würde.
Gruß
Flug Samui-BKK-Berlin
Ich würde gern eure Meinung hören.
Bisher geplant ist der Rückflug ab BKK 12.00 Uhr nach Berlin, vorher sind wir in Samui.
Würdet ihr früh (wann) von Samui nach BKK - dort umsteigen (Zeit?) und weiterfliegen nach Berlin oder den Abend vorher nach BKK -Transfer Hotel- Übernachtung-Transfer Flughafen -Rückflug machen??? Wir sind keine Großstadtmenschen und haben bewußt BKK an den Anfang unserer Reise gelegt. Welches sollte die minimale Umsteigezeit sein? Gibt es Erfahrungen mit Verspätungen bei Flügen von Samui nach BKK . Reisezeit ist Mitte September. Danke und viele Grüße sagt Sylvia
Pauschalreise oder alles Extra!
Ich überleg immer, was für eine SCHRECKLICHE Pauschalreise der tobi-jack gemacht haben muss.
Bei unserer ersten Pauschalreise mussten wir uns trotzdem um alles selber kümmern. Komischerweise war da in München kein Männle mit roter Fahne, der die dumpfbackigen Pauschalos zusammengetrieben hat Wir waren die einzigen im Flieger und die einzigen beim Transfer die in "unser" Hotel wollten. Wo ist da der Unterschied zu einem der alles selber bucht? Irgendeinen Transfer und irgendeine Unterkunft braucht der auch. Für 13 Nächte such ich mich nicht dumm und dämlich.
Wer kann mir bei meiner Thailand Buchung behilflich sein ?
hallo zusammen,
buchen schon seit jahren pauschal, vielleicht viele kopfschütteln aber hab seither keinen flug gefunden welcher günstiger als all in flug/hotel/transfer! Nervt mich auch ehrlich gesagt stunden am pc zu sitzen um günstige flüge zu suchen + transfer + hotel um evtl. 200 euro zu sparen. Meine Meinung! Und was die Frage angeht, wievel Nebenkosten es git: Bisher haben wir zu zweit ca. 50 Euro/2 Personen sehr gut gelebt..... auch Essen für die Seele war dabei Waren allerdings nur in örtlichen Localitäten unterwegs (Zwischenmahlzeiten in Garküche inbegriffen!
Transportation Cancun
Wir haben unseren Transfer ebenfalls über resorthoppa gebucht, vom Preis her denke ich unschlagbar günstig. Mit dem Code "mad10" bekommt man nochmals 10% Rabatt auf den Gesamtpreis, da kostet der Transfer CUN - PdC - CUN knappe 23 Euro p.P.
Durchführendes Unternehmen ist bei uns Hola Tours Mexico, zumindest lt. Buchungsbestätigung.
So 100% vertrauen tu ich dem Laden resorthoppa aber noch nicht, deswegen zur Sicherheit lieber noch eine Backup-Lösung parat haben, insb. beim Rückflug. Wir sind gespannt wie es im Mai klappt. Per Mail (facebook) waren die resorthoppa Mitarbeiter schonmal sehr nett
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Es ist mir geläufig, dass es Pauschalreisen ohne Transfer gibt.
Der sog. Transfer beschreibt jedoch die Leistung Beförderung vom gebuchten Zielflughafen zum Hotel und nicht etwa eine letzte Etappe der Flugreise.
Nachdem SirSigma einen Flug nach RMF gebucht hat, muss die Leistung Beförderung nach RMF erbracht werde und zwar ohne zusätzliche Kosten für den Inhaber eines Tickets bis RMF. Demnach wird SirSigma ggf. nicht für die Kosten der Busfahrt von HRG nach RMF in Anspruch genommen werden - weder hypothetisch noch de facto ...
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Ich werfe jetzt mal eine Frage in das Forum.
Das ist mir auch wirklich passiert ...
Ich hatte über ein Reisebüro Marsa Alam gebucht.
Die haben mir die Flüge über einen Reiseveranstalter direkt nach RMF und den Hotelaufenthalt über einen anderen Reiseveranstalter gebucht.
Ich hatte also keinen Transfer dabei.
Jetzt bekam ich ca. eine Woche vor Abreise die Mitteilung, dass unser Rückflug ab RMF gestrichen wurde und wir ab Hurghada zurück fliegen müssen. Total Blöde
Wir waren mit 6 Personen. Keine Pauschalreise, kein Transfer dabei ...
Wie ist das wohl ausgegangen?