10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Ist eigentlich ganz easy, warum du mit den Funktionen auf der Seite von Lomprayah nicht klar kommst, erschließt sich mir nicht wirklich ...
Also, du klickst auf "Ticket Booking", dann füllst du aus, wann du von Koh Samui (Maenam Pier oder Nathon Pier) nach z.B. Koh Phangan fahren möchtest und klickst auf "ok". Danach öffnet sich die Seite auf der du gefragt wirst, ob du einen Transfer vom Flughafen/Hotel zum Pier benötigst und da steht dann "now promotion free transfer" (diese Promotion gibt es allerdings schon seit Jahren...)
Khao Lak
Hallo Liebe Reisefreunde,
nächste Woche So. ist es wieder soweit, es geht nach Khao Lak und dann weiter nach Ao Nang. Denn Transfer Phuket Hotel hab ich schon im Netz gebucht, und den Transfer
von Khao Lak bis Ao Nang möchte ich gerne vor Ort buchen da es hier im Netz 3500 Baht
kosten würde. Und das ist doch ein wenig zu teuer denke ich.
Meine Frage an euch, kennt ihr jemanden der uns sicher nach Ao Nang bringt der wesentlich
günstiger ist. Wäre toll, wenn ihr ein paar Tipps hättet.
Gruß Martin
HolidaysTransferns Mallorca bekannt !
Guten tag ,
Ich war auf der Suche nach einem Transfer von Palma bis Cala Ratjada . Habe auf der Webseite Holidaytransferns einen zum unschlagbaren Preis gefunden dank Gutscheincode . Wenn ich mich einlogge ist der Voucher zum ausdrucken bereit aber per Mail habe ich noch nichts erhalten . Meine Frage ist einfach o schon irgendjemand von euch über Holidaytransfers einen Transfer gebucht hat ? Wir fliegen erst im August aber wir möchten einfach sicher gehen das alles seriös ist um am Ende 120€ pro Strecke mit dem Taxi zu sparen . Danke und Frohe Weihnachten .
Teatime im Burj al Arab Buchung über MeinSchiff
Im Februar starten wir eine Kreuzfahrt ab Dubai und wollen dazu zur Teatime ins Burj al Arab.
Jetzt hab ich mir mal die Preise so angeschaut und habe festgestellt, dass bei Buchung über Mein Schiff dieser Ausflug
günstiger ist als direkt oder über Get your Guide.
Bei Direktbuchung bezahlt man 147 € p.P. (ohne Transfer) bei Mein Schiff 139 € p.P.( und das auch noch mit Transfer).
Allerdings steht bei Tui, dass unter Umständen die Lokalität kurzfristig geändert werden kann, sprich nicht in der 27. Etage.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG
Barbara
Transfer Flughafen-Hotel Mexiko
Hallöchen deliakremer,
diese Frage hab ich mir auch gestellt da auch ich alles individuell gebucht habe(am 6.3.gehts los)aber das beste ist immer erst mal die Suchfunktion zu benutzen und auch ein paar Treads weiter unten gehts um Transfer von Flughafen nach Playa del Carmen usw.kommt immer darauf an wann du ankommst denke bis 22Uhr fahren günstige Busse aber wenn man so wie ich um 1Uhr nachts landet nimmt man entweder ein teures Taxi oder bucht unter resorthoppa den Transfer im Verhältnis recht günstig.
LG von (alle)manja
Flitterwochen
Die ähnliche Frage wurde zwar schon mehrfach hier gestellt und auch beantwortet, aber bei Ankunft der Lomprayah/Seatran stehen am Hafen Thong Sala genügend Songthaews bereit, die Gäste zu den Stränden fahren.
Du kannst auch per mail mit dem Santhiya einen Transfer per Van vereinbaren, aber meist steht 'eh ein Van der jeweiligen Hotels für die Gäste am Pier bereit.
Eine weitere Alternative ist ein 'Private Speedboat Transfer' von Samui direkt zum Strand beim Santhiya, kannst du beim Resort ebenso per mail anfragen.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Ach der Flug! Womit fliegt ihr? Trag mal vernünftige Masken. Der Transfer ist ein wenig lang, scheinbar kennt ihr das schon, Unser Hotel organisiert auch Minibus Transfer und da es der selbe Eigentümer ich nehme an, sie machen das auch in eure kostet 120 € hin 120 € zurück.
Seid ihr zu viert in ein normaler Zimmer?
Wegen der Büffet weiß ich nicht aber ich frag nachher. Allerdings ich glaube das wird genau wie bei uns sein vor jedem Büffet Schrank wird ein Kellner sein der euch gibt was ihr möchtet.
Bis nachher
Nadine
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Hallo in die Runde,
weis hier jemand wie das ausschaut wenn man nach Abu Dhabi von Dubai aus einreist auf dem Landweg ? Wir haben eine Pauschalreise mit Transfer gebucht und kommen aber in Dubai an. Dann soll es vom Flughafen nach Abu Dhabi gehen ins Westin. Wie läuft das denn dann mit den PCR Test ? Ist der aus Deutschland hier noch der PCR TEST gültig bei der Einreise über den Landweg ?
Oder fährt der Transfer-Bus / Taxi mit uns zum PCR Test machen und dann weiter ?
Viele Grüße
Sven
Hilfestellung / Entscheidungshilfe links/mitte/rechts :)
Vorschlag, Flug nach Phuket und anschiessend Khao Lak und mindestens 2 Nächte im Khao Sok NP, nach Krabi gibt's von dort keine Fähr- Speedboat Verbindung, der Transfer vom Khao Sok oder von Khao Lak mit Taxi oder Minibus nach Krabi/Ao Nang dauert ca. 5 bis 6 Stunden.
Ko Yao Yai hatte ich selbst gerade vor einigen Monaten mit Khao Lak kombiniert, der Transfer von Khao Lak zum Bang Rong Pier auf Phuket per Taxi dauert ca. 1 1/2 Stunden, ein Hopping zur Nachbarinsel Ko Yao Noi eine gute Ergänzung.
Reiseveranstalter ETI
Hallo,
ich bin 2003 mit ETI nach Hurghada gereist. Ich habe nur beste Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter, die Betreuung und dem Transfer gemacht. Hatte immer das Gefühl das die "Ihr" Hotel (Grand Resort) im Griff hatten. Das Geld fürs Visum wurde im Bus eingesammelt. Ich habe damals auch jeweils 25 Euro für jedes Kind bezahlt. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass man sich die Visagebühren für 3 Kinder hätte ersparen können wenn die Kinder in meinem Reisepass eingetragen gewesen wären. Der Transfer (5 Fahrminuten) wurde in einem modernsten Reisebus durchgeführt.