Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Tahiti, Bora Bora - Nebenkosten

Habt ihr obligatorischen Transfer ?  ... oder self-guided ? 

Transfer wird vom Reiseveranstalter organisiert

Wann kommt Euer Flieger in FAAA an ?

Wo???

Also in Thahiti am 07.02. 04:45 Uhr

in Bora Bora am 15.02. 11:35 Uhr

Für´s Matai auf BoraBora: sucht mal Anea auf. Die hat dort 2008 gearbeitet. Wir waren daselbst 2007 2x zum Lunch und sehr zufrieden. Daselbst Gartenbungalow oder Over-water ??

Gartenbungalow mit Ocean View

Hey Joachim scheinst ja ein richtiger Spezi zu sein. Kannst Du mir sonst noch Tipps geben ?!?

Danke schonmal

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen

@Bernat sagte:

Mit Linienbus geht das um diese Zeiten nicht. Das billigste und einfachste ist einen Transfer über einen der Transferservices zu buchen, z. Bs.

URLAUBSTRANSFERS

RESORTHOPPA

... oder natürlich direkt ein Taxi.

wie läuft der transfer denn dann ab? und hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? spezielle mit einem shuttelbus und den beiden anbieterseiten? würde dann 38 (urlaubstransver.de) oder ca.23 (resorthoppa.de) kosten und da kann man wirklich nicht meckern.

Mehr lesen

Nur Hotelbuchung für Riu-Hotels

Wow, Hammer Preis. Was ein Schnapper. Da kann man nur schönen Urlaub wünschen.

Ich zahle für 16 Nächte Riu Palace Mexico 23. 09 bis 09.10. 1153,13€ inklusive Transfer und 10% Riudays Rabatt. Bin für Mexiko rundum happy.

Btw. Riu hat am 12.01. bei den Preisen mit der Tui für die Junior Suite Außenseite quasi gleichgezogen. Für die Junior Suite Innenseite ist die Tui - zwar ohne Transfer und mit deutlich schlechteren Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen - komischerweise gut 26€ pro Nacht günstiger und war auch kontinuierlich unter dem Riu Preis. Man muss also schon genau hinschauen.

Mehr lesen

Son Amar

Hallo dillen,

wir würden es immer nur mit Transfer und mit Essen buchen.

Essen, weil es zu einem schönen Abend mit der Show dazu gehört und es gab Schmapus und Wein inkl.

Transfer, weil es nur 8,- € gekostet hat für Hin- und Rückfahrt von Paguera aus und mein Mann genauso gerne wie ich das Dinner mit den Weinen genossen hat und da sollte er anschließend wohl nicht mehr fahren.

Für uns gehört es einfach zu einem schönen Abend dazu. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.

Am Samstag geht es zum ersten mal in den Magic Life Kalawy! Bin schon sehr gespannt - was ich so gelesen habe erwartet mich ja ein toller Club!

Kann mir jemand einen Tipp für den Transfer vom Flughafen Hurghada zum Hotel geben? Haben Hotel und Flug separat gebucht. Kann man ein Taxi vom Flughafen nehmen und was wäre ein angebrachtet Preis? Oder gibt es vielleicht eine Agentur bei der man einen Transfer buchen kann der nicht zu teuer ist?

Danke schonmal!

Dagi

Mehr lesen

EILT: Kempinski Seychellen im September???

@***urlaubsreif78*** sagte:

Bzgl. Transfer wurde mir heute gesagt, dass wir pP

74 € vom Flughafen Mahe nach La Digue

94 € von La Digue zum Hotel Mahe und

23 € zum Flughafen zahlen müssen.

Sind diese Preise "normal"??? Ist ja auch nicht gerade ein "Schnäppchen".

Hi Corinna,

Preise sind korrekt und ok. Nicht unbedingt teuer. Sind ja auch immerhin 2 kleine Schiffstouren + Transfer zum Hotel.  Würde aber mit den Flügen warten und etwas "pokern". Bin zu 75  % sicher, dass ihr etwas für 598-650 € bekommt. Keine saison. Condor sicher nur zu max. 75 % gebucht.  Beste Grüße  Gero 

Mehr lesen

Flughafen Sansibar

Hallo!

Du darfst Dir den Flughafen von Sansibar nicht modern vorstellen. Es gibt kein Förderband für Gepäckstücke und keine Computer.

Aber es gibt dort Schalter, an denen Du Geld wechseln kannst. Sie stehen gleich neben dem Ausgang. Du kannst es nicht übersehen, der Flughafen ist so winzig klein und ausserdem werden sie Dich ansprechen.

Wir wurden damals von vom Fahrer abgeholt und hatten den Transfer ins Hotel bereits mitgebucht. Ich gehe mal davon aus, dass dort Taxen standen. Warum buchst Du den Transfer nicht auch gleich über das Hotel dazu?!

Mehr lesen

erfahrungen mit Reiseanbieter

Hallo,

ich stimme Merz völlig zu. Wo ist das Problem mit Einzelbuchungen. Machen wir seit Jahren. Ist in der Regel günstiger als eine Pauschalreise. Flug direkt bei der Airline, Hotels meist hier im Reisebüro (oft aus verschiedenen Katalogen), Transfer nach HH bei Travel Huahin usw.

Das hat immer ohne Probleme funktioniert. Inlandsflüge in Thailand mit Air Asia oder Bangkok Air. Und Ausflüge oder Guide auch vor Ort buchen.

Wir machen in diesem Jahr 1 Nacht Bangkok,, dann weiter 1 Woche nach Kambodscha Rundreise, danach HH. Hotels, Flüge, Transfer, Guide alles separat gebucht.

Viele Grüße

Dagmar

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

Mit einer Türkeireise kann ich leider nicht dienen. Wir waren im Juli mit JT-Touristik in Mallorca. Es hat alles bestens geklappt, Unterlagen kamen sofort nach Restzahlung per E-mail, Flug, Transfer, Hotel ohne Probleme. Im Hotel selbst war keine Reiseleitung, hatten aber Telefonnummer von örtlichem Veranstalter mit dem JT-Touristik zusammenarbeitet. Bei Rückreise wurden wir per Fax über das Hotel bezüglich Transfer und Flug informiert. 

Ich hatte auch Bedenken, nachdem ich diese Seiten gelesen hatte. Aber ich denke mal, dass die negativen Erfahrungen eher weitergegeben werden, als Positive.

Mehr lesen

Gorgonia Beach I

@ bph

Was erwartet ihr eigentlich?

Soma Bay zu teuer.

Im Mövenpick mögt ihr die Zimmer nicht.

Der Airport sollte am liebsten direkt vor dem Hotel sein, aber keine Geräusche erzeugen. 60 - 90 min Transfer sind also auch zu viel.

4* Hotel ist euch nicht gut genug.

Das Essen ist als nicht gut genug beschrieben - betreibst du ein Sternerestaurant?

Für viel Geld bekommst du weltweit jeden Luxus gebucht und in manchen Ländern sogar Transfer zum Hotel per Privatflieger. Du aber willst alles ganz billig haben und stellst dazu unpassende Ansprüche.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!