10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Frage zum Busfahrplan
ich habe mich mal etwas kundig gemacht,
Ich persönlich würde für diese Zeit da man doch einige Zeit unterwegs ist einen Transfer empfehlen wie z.b. 724 Transfer der um die 10,-€ kostet und wie mir bekannt ist gut klappt und von gerne genutzt wird.
Gut und übersichtlich ist klick Einfach Stationen eingeben und das passende Angebot aussuchen. Dann wird man direkt an den Anbieter der Tour weitergeleitet und kann buchen.
Vor Ort ist die Moovit App hilfreich um Buslinien herauszufinden und ungefähre Richtwerte für die Abfahrtszeiten zu erhalten.
Liebe Grüße..
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
du brauchst nach dem ersten Tag nicht aus dem Hotel auszuziehen.
Fast alle Hotels (ausser vielleicht ultragünstige Minianlagen) z.B. in Khao Lak sind SHA+ zertifiziert.
Wir haben uns z.B. für fast 3 Wochen im ersten Hotel einquartiert und lassen den Transfer vom Hotel organisieren, darauf hab ich ne Buchungsbestätigung fürs Hotel und Transfer bekommen, das wir beim ThaiPass mit eingereicht haben. Nach 3 Tagen war der ThaiPass genehmigt.
Also bei deiner gewählten Unterkunft nachfragen ob sie das für dich organisieren können/dürfen (SHA+), dann brauchst du auch nicht umziehen...
Transorient Transfer Bangkok Hotel Rembrandt
Hi,
wir haben schon mehrmals über Transorient gebucht und es hat immer gut geklappt mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel.Meist sind es ca.4 Personen(Minibus)die zum Hotel gefahren werden.Dieses Jahr wurden wir mit einem PKW zu zweit in unser Hotel Sofitel Silom gefahren.Da mussten wir 20 Minuten warten,weil sich die Fahrerin verspätet hatte.Wir bekammen schon Panik.Der Transfer ist ja im Reisepreis enthalten und geht über die Stadt-Autobahn.Je nach Hotel und Lage ist man in 30-45 Minuten im Hotel.Transorient ist wirklich zu empfehlen.
bernd
Das finde ich voll gemein.
@'xelchen' sagte:
jepp SebastianCz, billiger ist es auch noch. Man hat halt nur keinen Transfer. Aber ich mein wenn man ein paar tausend km weit fliegt ist man am Zielflughafen auch in der Lage sich in ein Taxi/Bus zu setzen und sein Hotel zu finden.
Davon abgesehen, wir haben für die gebuchte Reisen in den Herbstferien 07 effektiv 1000€ gespart bei 3 Personen, ich mein das ist ja schonmal was.
LG
Transfer kann man auch über die Reisegesellschaften nur buchen - meist um die 18 Euro bezahlen wir meist..
Transfer von Tuifly
Hallo Ronny,
hab kein Problem mit anderen Leuten mitzufahren. Auf dem Weg nach Taba fahren wir an 4 anderen Tuihotels vorbei. Des wäre ok für mich. Nur will ich nicht zuerst alle Tuihotels in Sharm abgrasen und dann erst den 3 stündigen Transfer nach Taba antreten. Der Transfer des Hotels kostet ca 120 Dollar und des ist mir definitiv zuviel.
Meine Freunde vor Ort sind eben nicht da, deshalb brauch ich irgendwie eine Mitfahrgelegenheit. Mal gucken wie ich das Problem löse.
Aber danke für deine Tipps.
Gruß
Cleo
Visum am Marsa Alam Airport?
Hallo,
die genannten Preise wurden sehr freundlich vom Coraya am 07.Juli 2007 durch Frau Aylin Wunder wie folgt übermittelt: ".... Wir als Hotel bieten natürlich auch einen Transferservice an. Der Transfer Hurghada - Marsa Alam kostet dann 100 Euro pro Weg. .... Unser Transfer würde von Marsa Alam (zum Hotel) 15 Euro pro Person und Weg kosten. ....
Und für das Akassia habe ich die gleiche Hotelantwort (von oberster Stelle)wie genannt. Und dort wären wir sogar Wiederholungsgäste aus 2006!!!
Soweit die Realität, die sich noch in den Zimmerpreisen fortsetzen lassen würde.
Gruß
Hotel Le Meridien Khao Lak
Hallo Merz!
Waren letztes Jahr auf Koh Samui und haben uns auch ein Taxi genommen. Nur dachte Ich mir weil wir eine Stunde zu unserem Hotel fahren, dass es besser wäre einen fixen Transfer zu buchen. Weiß vielleicht jemand was ein Taxi auf dieser Strecke kostet? Das Poolzimmer findest du im TUI Katalog. Die Buchung besteht aus verschiedenen Bausteinen. Hat uns unsere Reiseberaterin zusammen gestellt. Wir fliegen mit Thai Airways bleiben 2 Nächte in Bangkok und fliegen dann weiter nach Khao Lak wo wir weitere 12 Nächte bleiben. Preis mit Transfer 1.279.- €uro.
LG Markus
Flug Samui-BKK-Berlin
Ich würde gern eure Meinung hören.
Bisher geplant ist der Rückflug ab BKK 12.00 Uhr nach Berlin, vorher sind wir in Samui.
Würdet ihr früh (wann) von Samui nach BKK - dort umsteigen (Zeit?) und weiterfliegen nach Berlin oder den Abend vorher nach BKK -Transfer Hotel- Übernachtung-Transfer Flughafen -Rückflug machen??? Wir sind keine Großstadtmenschen und haben bewußt BKK an den Anfang unserer Reise gelegt. Welches sollte die minimale Umsteigezeit sein? Gibt es Erfahrungen mit Verspätungen bei Flügen von Samui nach BKK . Reisezeit ist Mitte September. Danke und viele Grüße sagt Sylvia
Pauschalreise oder alles Extra!
Ich überleg immer, was für eine SCHRECKLICHE Pauschalreise der tobi-jack gemacht haben muss.
Bei unserer ersten Pauschalreise mussten wir uns trotzdem um alles selber kümmern. Komischerweise war da in München kein Männle mit roter Fahne, der die dumpfbackigen Pauschalos zusammengetrieben hat Wir waren die einzigen im Flieger und die einzigen beim Transfer die in "unser" Hotel wollten. Wo ist da der Unterschied zu einem der alles selber bucht? Irgendeinen Transfer und irgendeine Unterkunft braucht der auch. Für 13 Nächte such ich mich nicht dumm und dämlich.