10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Parken am Stuttgarter Flughafen Teil I
[quote="holzwurm"]Es gibt im Umkreis von Stuttgart verschiedene Landwirte, die das Fahrzeug bei 2 Wochen für ca. 70 Euro parken lassen. Transfer zwischen Bauer - Flughafen -Bauer ist inclusiv.
Wir fliegen in drei Tagen in den Urlaub, ab unserem Heimatflughafen Stuttgart und parken wie immer bei "unserem
Landwirt", bezahlen für eine Garage für 14 Tage 54,-- E.
Transfer auch kein Problem; bequemer gehts nicht.
Das teure Parkhaus haben wir nur ein einziges Mal benutzt !
wenn ich richtig gesehen habe, wohnst Du bei mir um die Ecke?!
TSS Schürmann Teil I
Also wir sind eine Woche wieder aus Mallorca da und mit TSS gereist.
Bei der Hinreise klappte es mit dem Transfer überhaupt nicht, es war niemand am Flughafen und die telefonische Nachfrage funktionierte nicht, es lief ein Band auf spanisch, was wir natürlich nicht verstehen konnten. Mussten dann ein Taxi nehmen, was natürlich ärgerlich war, gott sei Dank nur bis Illetas. Bei der Rückreise haben wir es gar nicht erst ausprobiert mit dem Transfer, weil wir sehr früh am Flughafen sein mussten. Also 60 euro Taxikosten, die nicht hätten sein müssen.
Koh Chang
Nein, aber nebenan beim Koh Mak Resort. Wir hatten den Transfer über das Seavana gebucht, die nehmen nur die normalen Ticketkosten und holen Euch dann dort ab und bringen Euch auch wieder dorthin. Ist dann per Auto fast weiter als am Strand entlang, aber auch komfortabler mit dem ganzen Gerödel. Solltet Ihr den Transfer selber irgendwo buchen, einfach nur im Seavana Bescheid sagen, sie holen Euch dann trotzdem ab. Oder Ihr geht beim Pier am Ende rechts, die beiden Hotels sind mit einem kleinen, gepflasterten Weg verbunden, der vor den Bungis parallel zum Strand verläuft.
Flug nach Luxor oder Hurghada ????
Hallo !
Ich hoffe, irgendwer kann mir einen Tipp geben
Ich möchte im September mit meiner Mutter eine Nilkreuzfahrt/Bade-Kombi machen. Mein eigentlicher Plan, direkt nach Luxor zu fliegen (um sich einen "langen" Transfer zu sparen) entpuppt sich leider als etwas über unserem Budget. Daher jetzt meine Frage : Ist der Transfer sehr anstrengend ? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass uns dann mindestens ein Tag Urlaub verloren geht, wenn ihr wisst was ich meine ? Der Preisunterschied beträgt so um 200 € bei gleicher Leistung Schiff + Hotel !
Schon mal 1000 Dank für Eure Hilfe
Transfer: Siam@Siam-> Hua Hin -> Suvarnabhumi
@SusanneAnne sagte:
Auf diese Weise bekommt Ihr den Transfer zum ortsüblichen Preis (ca. 3.500 – 4.000 Baht für einen Minivan, ist deutlich bequemer und nicht viel teurer als ein normales Taxi) und der Taxifahrer kann in Hua Hin Kollegen fragen, wie er weiter fahren muß ...
Beim von mir verlinkten Unternehmen kostet der Transfer nach Hua Hin im Toyota Avanca 2.300 baht. Im Volvo 940 2.600 bath. Nach Pranburi (also z.B. zum Evason) + 500 Baht. Und die Fahrer wissen wo das Hotel ist und müssen nicht rückfragen.
Einfach herzustellender Kontakt per e-mail, auch auf Deutsch.
Ferienwohnung oder Hotel inkl. Flug buchen?
Wir konnten heuer 700 EUR gegenüber der Buchung aus dem Katalog sparen. 2 Wochen, 2 Erw./1 Kind, Flug, Unterkunf im Appartement (OV) mit 6 x Reinigung und 2 x Wäschewechsel pro Woche (war uns wichtig!). Außerdem konnten wir uns das größere Appartement mit der besseren Ausstattung reservieren, der RV hat nur das kleinere Appartement im Kontingent.
Um den Transfer (Taxi-Transfer: ca. 33 EUR pro Taxi, pro Strecke) müssen wir uns selbst kümmern, was aber keine Rolle spielt, da wir uns ohnehin einen Mietwagen zum Flughafen bestellen.
Kriegsrecht über Bangkok ?
@pepperoni75 sagte:
@Babuschka: dann warte auf morgen, rufe bei Deinem Tischler-Reisen an und klär das ab. Dann sollen die eine Anfrage bei Meiers stellen, ob man das Hotel über Meiers "verlängern" kann. Ansonsten einfach bei anderen Booking-Portalen (hab ich Dir ja schon genannt) nachschauen und eben ggf. ein anderes Hotel in Hua Hin buchen. Transfer müsst Ihr dann halt selbst organisieren, ist aber in Thailand bekanntlich kein Problem. Viel Glück, halte uns auf dem Laufenden
Stimmt, Transfer sollte man eh nicht über die RV buchen. Viel zu teuer .
@Babuschka: Du hast Post
Spice Spa in Belek???
Ich meinte deine Serviceeinschätzung, nicht unseren "Lesewettbewerb", du Christkindl!
Ihr habt doch aber die Reise bei der TUI gebucht, oder nicht? Demzufolge ist sie zumindest Vermittler und sollte im Serviceumfang anbieten, den Transfer zu regeln, zumal der Shuttle meines Wissens Hotel und nicht TUI ist!?1?
Mutmaßlich ist doch auch euer Transfer zum Heimflug organisiert, oder auch nicht?
Es interessiert mich prinzipiell, aber mehr als ein Gespräch würde ich darüber auch nicht führen und ggf. ein Taxi nehmen, wie du schon sagst. Für´n richtigen Wirbel lohnt der Anlass nicht ...