Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Teatime im Burj al Arab Buchung über MeinSchiff

Im Februar starten wir eine Kreuzfahrt ab Dubai und wollen dazu zur Teatime ins Burj al Arab.

Jetzt hab ich mir mal die Preise so angeschaut und habe festgestellt, dass bei Buchung über Mein Schiff dieser Ausflug

günstiger ist als direkt oder über Get your Guide.

Bei Direktbuchung bezahlt man 147 € p.P. (ohne Transfer) bei Mein Schiff 139 € p.P.( und das auch noch mit Transfer).

Allerdings steht bei Tui, dass unter Umständen die Lokalität kurzfristig geändert werden kann, sprich nicht in der 27. Etage.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG

Barbara

Mehr lesen

HolidaysTransferns Mallorca bekannt !

Guten tag ,

Ich war auf der Suche nach einem Transfer von Palma bis Cala Ratjada . Habe auf der Webseite Holidaytransferns einen zum unschlagbaren Preis gefunden dank Gutscheincode . Wenn ich mich einlogge ist der Voucher zum ausdrucken bereit aber per Mail habe ich noch nichts erhalten . Meine Frage ist einfach o schon irgendjemand von euch über Holidaytransfers einen Transfer gebucht hat ? Wir fliegen erst im August aber wir möchten einfach sicher gehen das alles seriös ist um am Ende 120€ pro Strecke mit dem Taxi zu sparen :smiley: . Danke und Frohe Weihnachten .

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Ach der Flug! Womit fliegt ihr? Trag mal vernünftige Masken. Der Transfer ist ein wenig lang, scheinbar kennt ihr das schon, Unser Hotel organisiert auch Minibus Transfer und da es der selbe Eigentümer ich nehme an, sie machen das auch in eure kostet 120 € hin 120 € zurück.

Seid ihr zu viert in ein normaler Zimmer?

Wegen der Büffet weiß ich nicht aber ich frag nachher. Allerdings ich glaube das wird genau wie bei uns sein vor jedem Büffet Schrank wird ein Kellner sein der euch gibt was ihr möchtet.

Bis nachher

Nadine

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Hallo in die Runde,

weis hier jemand wie das ausschaut wenn man nach Abu Dhabi von Dubai aus einreist auf dem Landweg ? Wir haben eine Pauschalreise mit Transfer gebucht und kommen aber in Dubai an. Dann soll es vom Flughafen nach Abu Dhabi gehen ins Westin. Wie läuft das denn dann mit den PCR Test ? Ist der aus Deutschland hier noch der PCR TEST gültig bei der Einreise über den Landweg ?

Oder fährt der Transfer-Bus / Taxi mit uns zum PCR Test machen und dann weiter ?

Viele Grüße

Sven

Mehr lesen

Reiseveranstalter ETI

Hallo,

ich bin 2003 mit ETI nach Hurghada gereist. Ich habe nur beste Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter, die Betreuung und dem Transfer gemacht. Hatte immer das Gefühl das die "Ihr" Hotel (Grand Resort) im Griff hatten. Das Geld fürs Visum wurde im Bus eingesammelt. Ich habe damals auch jeweils 25 Euro für jedes Kind bezahlt. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass man sich die Visagebühren für 3 Kinder hätte ersparen können wenn die Kinder in meinem Reisepass eingetragen gewesen wären. Der Transfer (5 Fahrminuten) wurde in einem modernsten Reisebus durchgeführt.

Mehr lesen

Kosten Transfer Phuket Krabi

Boah das ist aber teuer! Wenn man bedenkt das man von BKK bis Pattaya gerade mal 1300 und von Pattaya nach BKK 950 (zurück ist immer billiger,keine Ahnung warum die in BKK so viel wollen) bezahlt.

Ich war erst einmal auf Phuket,denke mal den Transfer habt ihr auch ohne Probs individuell gebucht? Wollen die Tour nächstes Jahr machen.War es wenigstens ein Minibus für 2500?

Gruß Frank

@'Merz' sagte:

Hallo,

wir sind heute zurueck gekommen.

Transfer von Phuket nach Ao Nang mit dem Taxi 2500 Baht.

Gruss

Merz

Mehr lesen

Thailand April mit Rundreise??

3 Wochen sind schon mal gut. :D

Ich würde eher einige Ziele i.d. Region Phuket, Khao Lak, Krabi, Koh Lanta ODER Koh Samui, Koh Panghan, Ko Tao mit einander verbinden. Das passt geografisch besser und ihr müsst zwischendurch nicht fliegen. Auch wenn der Flug selber z.B. vo Phuket nach Koh Samui nicht mal eine Stunde dauert, mit packen, Transfer, warten am Airport, Transfer zum nächsten Hotel verplempert ihr doch jedes Mal fast einen Tag.

Nordthailand-Rundreise ist Geschmacksfrage. Ist viel Kultur, viel Natur, gute Shopping-Möglichkeiten. Wer soll euch da einen Rat geben.

Mehr lesen

Taxi Preise

@bebu1 sagte:

hallo, moechte mich an das Thema dranhaengen !

Es ist also nicht ratsam einen Transfer uebers Hotel zu buchen ? Ist ja nach euren Angaben viel teurer ! Muss man mit den Fahrern sehr um den Preis feilschen ?

Martina

Transfer "über das Hotel" oder über den Reiseveranstalter ist viel teurer und absolut unsinnig. Einfach zum offiziellen Taxistandplatz am Airport gehen, dort ist zwar i.d.R. eine Warteschlange, aber man sitzt in wenigen Minuten in einem klimatisierten Meter(!)taxi. Ein paar kleinere Bathscheine (20er) sollte man dabei haben, für die Maut auf dem Tollway.

Mehr lesen

Ferienwohnung oder Hotel inkl. Flug buchen?

Wir konnten heuer 700 EUR gegenüber der Buchung aus dem Katalog sparen. 2 Wochen, 2 Erw./1 Kind, Flug, Unterkunf im Appartement (OV) mit 6 x Reinigung und 2 x Wäschewechsel pro Woche (war uns wichtig!). Außerdem konnten wir uns das größere Appartement mit der besseren Ausstattung reservieren, der RV hat nur das kleinere Appartement im Kontingent.

Um den Transfer (Taxi-Transfer: ca. 33 EUR pro Taxi, pro Strecke) müssen wir uns selbst kümmern, was aber keine Rolle spielt, da wir uns ohnehin einen Mietwagen zum Flughafen bestellen.

Mehr lesen

Koh Lanta (Layana) oder Railay Village??

@Alexa-76

Danke :D Wegen dem Transfer Krabi-Lanta: In der Hauptsaison kommt man relativ schnell mit dem Speedboat nach Koh Lanta, wir in der Nebensaison müssen den umständlicheren Landweg nehmen (inklusive 2x kurze Fährüberfahrt). Den Transfer haben wir schon im Voraus gebucht, gibt verschiedene Anbieter.

Wir haben uns übrigens auch für´s Layana entschieden, anschliessend sind wir dann noch im Pimalai. Den letzten Tag verbringen wir dann noch auf Krabi, damit beim Rücktransfer alles glatt geht. Schauen uns dort das Sheraton an-muss sehr schön sein :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!