Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Kriegsrecht über Bangkok ?

@pepperoni75 sagte:

@Babuschka: dann warte auf morgen, rufe bei Deinem Tischler-Reisen an und klär das ab. Dann sollen die eine Anfrage bei Meiers stellen, ob man das Hotel über Meiers "verlängern" kann. Ansonsten einfach bei anderen Booking-Portalen (hab ich Dir ja schon genannt) nachschauen und eben ggf. ein anderes Hotel in Hua Hin buchen. Transfer müsst Ihr dann halt selbst organisieren, ist aber in Thailand bekanntlich kein Problem. Viel Glück, halte uns auf dem Laufenden

Stimmt, Transfer sollte man eh nicht über die RV buchen. Viel zu teuer . 

@Babuschka: Du hast Post

Mehr lesen

Spice Spa in Belek???

@iri

Ich meinte deine Serviceeinschätzung, nicht unseren "Lesewettbewerb", du Christkindl! ;)

@SimiNike

Ihr habt doch aber die Reise bei der TUI gebucht, oder nicht? Demzufolge ist sie zumindest Vermittler und sollte im Serviceumfang anbieten, den Transfer zu regeln, zumal der Shuttle meines Wissens Hotel und nicht TUI ist!?1?

Mutmaßlich ist doch auch euer Transfer zum Heimflug organisiert, oder auch nicht?

Es interessiert mich prinzipiell, aber mehr als ein Gespräch würde ich darüber auch nicht führen und ggf. ein Taxi nehmen, wie du schon sagst.  Für´n richtigen Wirbel lohnt der Anlass nicht ...

Mehr lesen

w-travel oder Urlaubstours

w-travel -- nie wieder.

diese firma strickt unter mehreren anbietern die urlaubsreise zusammen, d.h. einer für den flug, der nächste für den transfer vom flughafen zum hotel und womöglich ein dritter für die reiseleitung.

leider hat dies bei unserer letzten reise überhaupt nicht funktioniert.

transfer zum hotel und bei abreise zum flughafen --- katastrophal.

einen reiseleiter bekamen wir nie zu gesicht...

fazit: eine derartige reisedurchführung sind wir nicht gewöhnt. für uns steht fest, dass wir künftig einen grossen bogen um w-travel machen werden.

dies sei auch einem jedem angeraten, der entspannt urlaub machen möchte.

Mehr lesen

reethi beach nur noch mit inlandflug

hallo ich habe mal eine frage habe über xnec am 21.09 gebucht von 02.06 - 11.06.2013. Es steht in der reisebestätigung das ab buchungstermin 27.08.2012 der transfer zu reethi beach mit inlandflug mit maldivian nach dharavanndhoo mit 10 min boots transfer. Und wasserflugzeug nur gegen aufpreis buchbar. So meine frage ist wie läuft das mit zu der zubuchung von wasserflugzeug wie läuft das mit der zahlung kommt das auf meine reiserechnung oder muß ich die zubuchung sofort zahlen? Wie wurde das ungefähr kosten das wasserflugzeug? Hatte schon mal jemand wasserflugzeug dazu gebucht? Wie war der preis

Mehr lesen

TUI privat Transfer

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@ReinaDoreen

Wir selber fahren schon seit gut 10 Jahren nur mit Privattransfer.Noch nie hatten wir in irgendeiner Form ein Problem..

Die Frage ist  auch , ob Ihr eine Pauschalreise gebucht hattet, und dann Transfer mit Tui,oder  wie Tui anbietet über Holydaytax?

Falls Ihr so schlechte Erfahrung mit Tui transfer gemacht habt,,wurde dies auch Tui gemeldet,würde mich interessieren?

Mehr lesen

kürzester Bustransfer - welche Region ?

@encla1506

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hier  Suche Ort mit geringer Transferzeit wg. KLEINKIND wurde auch schon danach gesucht... ;)

Gerne kannst du dort weiter posten, dann wird der Thread wieder aktuallisiert ganz nach oben geholt.-----Es ist dann einfach übersichtlicher hier.DANKE

Weitere "hilfreiche"LINKS(auch s.o.) findest du in diesem Thread Kinderfreundl. Hotel mit kurzem Transfer gesucht. :kuesse:

Mehr lesen

pattaya

Natürlich mußt du den Transfer noch separat bezahlen, wenn du nur die beiden Hotels buchst - oder meinst, das ist dann im Preis inbegriffen??? Machs doch nicht so kompliziert - nimm dir ein Taxi oder den Bus und ab nach Pattaya - wo ist das Problem?? :frowning:

Außerdem kannst du hier den Preis für November - z.B. für die Baramie - schon abrufen....würd aber trotzdem das Resort direkt anschreiben, denn momentan haben sie auch ein Special für 1000 Baht/Nacht....außerdem könntest im Notfall dort auch den Transfer dazubuchen - kostet 2300 Baht/Fahrt.....

Mehr lesen

Parken am Stuttgarter Flughafen Teil I

[quote="holzwurm"]Es gibt im Umkreis von Stuttgart verschiedene Landwirte, die das Fahrzeug bei 2 Wochen für ca. 70 Euro parken lassen. Transfer zwischen Bauer - Flughafen -Bauer ist inclusiv.

Wir fliegen in drei Tagen in den Urlaub, ab unserem Heimatflughafen Stuttgart und parken wie immer bei "unserem

Landwirt", bezahlen für eine Garage für 14 Tage 54,-- E.

Transfer auch kein Problem; bequemer gehts nicht.

Das teure Parkhaus haben wir nur ein einziges Mal benutzt !

@holzwurm

wenn ich richtig gesehen habe, wohnst Du bei mir um die Ecke?! :D

Mehr lesen

TSS Schürmann Teil I

Also wir sind eine Woche wieder aus Mallorca da und mit TSS gereist.

Bei der Hinreise klappte es mit dem Transfer überhaupt nicht, es war niemand am Flughafen und die telefonische Nachfrage funktionierte nicht, es lief ein Band auf spanisch, was wir natürlich nicht verstehen konnten. Mussten dann ein Taxi nehmen, was natürlich ärgerlich war, gott sei Dank nur bis Illetas. Bei der Rückreise haben wir es gar nicht erst ausprobiert mit dem Transfer, weil wir sehr früh am Flughafen sein mussten. Also 60 euro Taxikosten, die nicht hätten sein müssen.

Mehr lesen

Wirtschaftskrise in BG angekommen

Bei dieser niedrigen Weiterempfehlungsquote ist der Dumpingpreis kein Wunder.

Ich hätte wahrscheinlich nur den Flug und Transfer genutzt und die Hotelübernachtung verfallen lassen. Kaum zu glauben, dass sowas noch angeboten wird. Aber wenn es der Gast wünscht und nach ausgedehnten Partynächten nur ein Bett braucht, warum nicht.

Teilweise waren einzelne Flüge teurer und dazu gibt es dann keinen Transfer.

Was die Wirtschaftskrise angeht, abwarten und Tee trinken. Ich sehe in der Einführung des Euros in Bulgarien ein größeres Problem. Dann wird es dort nämlich richtig teuer. Wahrscheinlich fahren dann die Leute eher nach Griechenland.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!