10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hat jemand Erfahrung mit Hotel-Transfer.de
@colonia64 sagte:
Also wir fliegen am 29.05. von Köln nach Antalya und am 15.06. zurück.
Wir möchten ins Hotel Defne Ana
Soviel ich weiß ist SLR der einzige wo man bei nur Hotelbuchung noch den Transfer dazu buchen kann.
Wenn ich das recht verstehe, ist das Problem nur der Transfer?
Dann bucht halt (im Hotel sind für den Zeitraum noch Zimmer frei, über verschiedene Veranstalter) und schreibt ne email ans Hotel, dass Ihr bitte dann und dann für den und den Flug einen Aiport-Pick-up braucht. Oder nehmt am Flughafen ein Taxi.
Flug nach Luxor oder Hurghada ????
Hallo !
Ich hoffe, irgendwer kann mir einen Tipp geben
Ich möchte im September mit meiner Mutter eine Nilkreuzfahrt/Bade-Kombi machen. Mein eigentlicher Plan, direkt nach Luxor zu fliegen (um sich einen "langen" Transfer zu sparen) entpuppt sich leider als etwas über unserem Budget. Daher jetzt meine Frage : Ist der Transfer sehr anstrengend ? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass uns dann mindestens ein Tag Urlaub verloren geht, wenn ihr wisst was ich meine ? Der Preisunterschied beträgt so um 200 € bei gleicher Leistung Schiff + Hotel !
Schon mal 1000 Dank für Eure Hilfe
Transfer: Siam@Siam-> Hua Hin -> Suvarnabhumi
@SusanneAnne sagte:
Auf diese Weise bekommt Ihr den Transfer zum ortsüblichen Preis (ca. 3.500 – 4.000 Baht für einen Minivan, ist deutlich bequemer und nicht viel teurer als ein normales Taxi) und der Taxifahrer kann in Hua Hin Kollegen fragen, wie er weiter fahren muß ...
Beim von mir verlinkten Unternehmen kostet der Transfer nach Hua Hin im Toyota Avanca 2.300 baht. Im Volvo 940 2.600 bath. Nach Pranburi (also z.B. zum Evason) + 500 Baht. Und die Fahrer wissen wo das Hotel ist und müssen nicht rückfragen.
Einfach herzustellender Kontakt per e-mail, auch auf Deutsch.
Koh Chang
Nein, aber nebenan beim Koh Mak Resort. Wir hatten den Transfer über das Seavana gebucht, die nehmen nur die normalen Ticketkosten und holen Euch dann dort ab und bringen Euch auch wieder dorthin. Ist dann per Auto fast weiter als am Strand entlang, aber auch komfortabler mit dem ganzen Gerödel. Solltet Ihr den Transfer selber irgendwo buchen, einfach nur im Seavana Bescheid sagen, sie holen Euch dann trotzdem ab. Oder Ihr geht beim Pier am Ende rechts, die beiden Hotels sind mit einem kleinen, gepflasterten Weg verbunden, der vor den Bungis parallel zum Strand verläuft.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
du brauchst nach dem ersten Tag nicht aus dem Hotel auszuziehen.
Fast alle Hotels (ausser vielleicht ultragünstige Minianlagen) z.B. in Khao Lak sind SHA+ zertifiziert.
Wir haben uns z.B. für fast 3 Wochen im ersten Hotel einquartiert und lassen den Transfer vom Hotel organisieren, darauf hab ich ne Buchungsbestätigung fürs Hotel und Transfer bekommen, das wir beim ThaiPass mit eingereicht haben. Nach 3 Tagen war der ThaiPass genehmigt.
Also bei deiner gewählten Unterkunft nachfragen ob sie das für dich organisieren können/dürfen (SHA+), dann brauchst du auch nicht umziehen...
Frage zum Busfahrplan
ich habe mich mal etwas kundig gemacht,
Ich persönlich würde für diese Zeit da man doch einige Zeit unterwegs ist einen Transfer empfehlen wie z.b. 724 Transfer der um die 10,-€ kostet und wie mir bekannt ist gut klappt und von gerne genutzt wird.
Gut und übersichtlich ist klick Einfach Stationen eingeben und das passende Angebot aussuchen. Dann wird man direkt an den Anbieter der Tour weitergeleitet und kann buchen.
Vor Ort ist die Moovit App hilfreich um Buslinien herauszufinden und ungefähre Richtwerte für die Abfahrtszeiten zu erhalten.
Liebe Grüße..
Im Flieger jemanden suchen, der sich die Taxikosten teilt???
@guenter-holidaycheck sagte:
Man sollte da aber bitte vorsichtig sein.
Nur bei einer "offiziellen Mitfahrt" ist man im Zweifel beim Transfer auch versichert...
Wobei ich mir bei den inzwischen vielen privaten Transfer-Dienstleistern da auch so meine Gedanken mache.
Andere Geschichte.
das ist richtig, aber gerade im außereuropaeischen ausland weiß man nie so genau, ob derjenige der einen faehrt, tatsaechlich ausreichend versichert ist
ob es die tuk-tuk fahrer in t hailand sind, oder der betreiber der kleinen familiaeren unterkunft der einen mit dem privaten pkw mal eben schnell zum flughafen oder zur faehre faehrt...