Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Nur mit Flug in die Malediven

Dem würde ich nicht ganz zustimmen Simi.

Bei den Malediven-Spezial-Anbietern kann man z.B. Hotel mit Transfer bereits vorab in Deutschland buchen und sich den Flug individuell suchen. Bei Condor-Fliegenpreise oder Qatar ist da das ein oder andere Schnäppchen dabei.

Ich habe mich in letzter Zeit recht intensiv damit beschäftigt und muss feststellen, dass es in allen Fällen, die ich verglichen habe um einiges günstiger war.

Auch Meiers oder Dertour bieten recht günstige "nur Hotel" Buchungsoptionen, allerdings weiß ich nicht, wie es sich da mit dem Transfer verhält.

Mehr lesen

Thailand individuell!!

Wir buchen die Flüge immer seperat und die Hotels über Holidaycheck. Hat bisher immer einwandfrei geklappt.

Transfer organisieren wir vor Ort. Klappt auch immer bestens.

Einmal haben wir aber pauschal übers Reisebüro gebucht und sind dann in BKK am Flughafen vergessen worden. Haben dann ne Stunde da gesessen, bis einer kam (Transfer war ja schon bezahlt *zwinka*)

Und anschließend war unser Hotel auf Koh Samui noch überbucht und wir sind in ein anderes gekommen. Damit waren wir aber total unzufrieden. Fazit für mich: Ich buche bausteinmäßig alles alleine :-)

Mehr lesen

Transfer Milano Malpensa bis Limone am Gardasee

reiselilly:

Oft bieten die Hotels einen privaten Transfer an.

Stimmt. Im letzten Jahr ist jemand für 120,- EUR  aus unserem Hotel nach Mailand abgereist.

Ein Mietwagen geht sicher auch, nur eine Station habe ich in Limone noch nicht gesehen. In Riva ist eine Europcar- Station.

Allerdings habe ich letztes Jahr in Mailand eine Schlange an den Schaltern der Mietwagen gesehen, da hätte ich mich nicht anstellen wollen.

Zu bedenken ist auch, daß Oneway- Miete etwas teurer ist.

Ich persönlich würde im Hotel nach einem Transfer fragen.

Schöne Grüße

Andreas

Mehr lesen

Taxipreis

Jambo,

wenn Du pauschal gebucht hast würde ich den Transfer nutzen, denn Du mußt so oder so über die Fähre und das dauert wenn man Pech hat eben etwas länger auch für das Privattaxi. In Kenia werden kleine Busse eingesetzt, die Koffer werden meißt auf dem Dach transportiert, so das Koffer nicht finden fast ausgeschlossen ist.

auf dem Rückflug würde ich unbedingt den Transfer des Reiseveranstalters nutzen, bleibt der Bus liegen muß sich der Veranstalter einen Kopf machen, bleibt das Taxi liegen hast Du A...... Karte.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Ja wohin sollen wir fliegen!!???

salam nina

bei NUR einer woche aufenthalt mit einem 6 jährigen kind,würde ich luxor gar nicht machen,egal ob du direkt dort hin fliegst,oder es per transfer von hurghada oder marsa alam airport machst...

du benötigst immer einen tag für einen transfer,plus einen tag zum ausruhn,welcher dann von deiner eh schon kurzen urlaubszeit abgeht!

mach einen reinen badeurlaub mit family,und wenn ihr dann immer noch das bedürfnis habt nach luxor zu reisen für einen tag,könnt ihr das vor ort immer noch entscheiden.

lg.gabriella ;)

Mehr lesen

Wohin mit Kindern in Lara?

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

====

Hallo!

Danke für Eure Antworten. Das Royal Dragon hab ich mir auch schon näher angesehen. Doch leider ist der Transfer mit Kindern zu weit. Sie müssen schon lang im Flieger still sitzen und daher wollen wir lieber nach Lara, weil der Transfer recht kurz sein soll.

Was heißt "im Gegensatz zum Royal Wings hat das Royal Dragon viel mehr Ambiente und Raum"? Die beiden Anlagen sind doch ziemlich ähnlich oder nicht? Ist das Royal Wings wohl enger zusammengequetscht?

LG

Mehr lesen

Flug Colombo (CMB) nach Malé (MLE) ???

Hallo Snoopy,

über Oman Air kann ich dir leider nichts sagen, aber wir sind sowohl mit Emirates als auch Sri Lankan von Colombo direkt nach Male geflogen. Beide Male pünktlich und problemlos.

Wenn du deine Hotelinsel auf den Malediven über einen Veranstalter buchst, ist der Transfer normalerweise obligatorisch, so war es zumindest bei uns, wir hatten das Hotel bei Meier's Weltreisen gebucht. Wenn du dein Hotel aber direkt buchen möchtest, musst du den Transfer selbst organisieren, entweder über dein Hotel oder - je nach Entfernung der Insel zu Male - über Maldivian Air Taxi.

Viele Grüße

Nangile

Mehr lesen

Reise verspätet storniert vom Veranstalter!!!!

Du bist hingeflogen, du hast schöne Tage im gebuchten Hotel verbracht, Du hattest einen Rückflug. Alles in allem hattest Du - mal abgesehen vom Rücktransfer ( hier ist mir jetzt nicht klar, ob Du jetzt doch einen FTI Transfer nutzen konntest oder es in Eigenregie gemacht hast ) genau den Urlaub den Du haben wolltest.

Was willst Du jetzt "machen"? Solltest Du den Transfer in Eigenregie bezahlt haben, dann reich einfach die entsprechende Quittung ein und die kriegst mit Sicherheit diese Kosten + ggf. einen kleinen "Sorry-Bonus" von FTI erstattet.

Mehr ist nicht zu erwarten.

VG.

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

hallo ihr!

ich fliege am 18.06. ins palace und wollte mal fragen, wie das mit dem flughafen transfer aussieht...da ich selbst am flughafen (HH) arbeite und nur das hotel bezahlen muss, ist der Transfer natürlich nicht mit drin. Gibt es dort Taxen oder Busse,die einen auch so zum Hotel fahren können? und was ist ein angemessener Preis?

Ihr könnt mir gerne eure Fragen zu den Reiseveranstaltern über PN sschicken...ich arebite jetzt seit 3 Jahren am Flughafen und habe somit viel Erfahrung zu diesem Thema... ;-)

ganz lieben gruß

Mehr lesen

Hilfe welche Insel?

Für 192 Euro/Nacht/Person bekommt man auf den Malediven schon was gescheites.

An eurer Stelle würde ich eine Insel wählen, die mit einem relativ kurzem Transfer zu erreichen ist, so sind z.B. der Robinson Club oder Alila Villas Hadahaa sicherlich schöne Inseln, aber erst noch einen Inlandsflug und dann nochmal Speedboot-Transfer - das wäre mir zu lang.

Anantara Veli wäre von daher schonmal nicht verkehrt. Mir würde die Insel nicht gefallen, weil es nur Wasserbungalows gibt.

Schaut euch doch mal Angsana Ihuru an, wenns ein Wasserflugzeugtransfer sein soll auch Veligandu.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!