Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Auto in Deutschland oder vor Ort Buchen ??

Hallo, ich benötige einen Mietwagen für unseren Aufenthalt in Agia Galini, haben keinen Transfer gebucht und im Netz habe ich nicht das richte gefunden. Kann mir jemand eine gute Adresse vermitteln? Lg Megs

Mehr lesen

Hotel Lara Beach

axo ok. dachte mir bin viel schneller wenn ich kein transfer buche . sprich ja auch türkisch von daher null problem. ist es wirklich vom zimmer zum strand so weit wie andere schon berichten.

Mehr lesen

Privat Parken beim Airport Frankfurt.

Hallo Bosno,

wir haben im September bei Tourcare in Neu-Isenburg geparkt. Für 14 Tage bezahlten wir € 72,00. Der Transfer dauerte ca. 6-8 Min. zum Flughafen. Kann ich sehr empfehlen.

LG Marlies

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Hotel Alanya

Willkommen im Forum von HolidaCheck @Havin 09!

Hier gibt´s >>klick<< schon einen Thread mit zahlreichen Infos und Erfahrungen ...

;)

Mehr lesen

4 Freunde nach Thailand* Erste mal*

Hallo Ali ,

schau mal bei " Patong Beach " nach + Reisezeit " November - Dezember "

Pauschalreise mit Transfer zum Hotel .

Im Vergleich " Vor - Nachsaison sind immer Unterschiede vorhanden , das wissen sicherlich einige mehr , als ich .....

mfg       GanzuroiderMo

Mehr lesen

PMI -- Cala Millor

Habe die Resorthoppa angeschrieben. Hier die Antwort:

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir keine Kindersitze auf einem Shuttle Transfer anbieten. Das Baby müsste auf Ihr Schoss gehen.

Gruss

Mehr lesen

Koh Samui

Bei einer Pauschalreise ist doch automatisch der Transfer dabei - darum heißt es ja auch "pauschal".....Dein Veranstalter wird dann am Airport Samui mit einem Schild warten, aber das steht in Deinen Reiseunterlagen drin... ;)

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam

@bobasek,

mach Dir mal keinen Kopf. In den Urlaubsregioenen am Roten Meer gibt es keine nächtlichen Ausgangssperren. Und der transfer nach Marsa Alam ist auch keine Problem, auch nachts nicht.

Sonnigen Gruß

Nefe

Mehr lesen

taxi vom Flugh palma mallorca

Wir haben unseren Transfer vom Flughafen nach Cala Ratjada über das Mallorca-Taxi (https://www.mallorca-taxi.com/de) gebucht.

110 Euro für 7 Personen.

Finde ich in Ordnung

Mehr lesen

Gutes Hotel mit Wasserrutschen

Hallöchen!

Die Links von fraenni geben dir sicherlich einen guten Einblick.

Persönlich kann ich dir das Hotel "El Mehdi" in Mahdia empfehlen. Dort stimmt einfach alles. Einziger Nachteil: recht langer Transfer.

LG, Tina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!