Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Jamaika

Danke für den Restaurant Tipp. Wir sind zwar nur so kurz dort, aber so 1-2 Touren möchten wir schon machen. Transfer ist zum Glück auch schon organisiert, hat Cindy v. Alfreds organisiert.

Mehr lesen

Transfer von Ko Lanta ---> Ko Ngai/Ko Muk / Ko Kradan

Danke für die Tipps!

Es wird wohl Ko Kradan. Hab hier noch nix darüber finden können.

Endlich mal eine abgeschiedene Insel.. jetzt muss ich nur noch den Transfer aus Ko Lanta Oraganesieren.

Gruss

Mehr lesen

Boca Chica

Wir landen in Santo Domingo!Da habe ich schon drauf geachtet wegen dem Transfer vom Flughafen!!!!!

Ach und dann noch ne Frage zu Conor bekommt man auf nem Langstreckenflug 2 mal Essen? :frowning:

Mehr lesen

Flughafentransfer Malta

Frag im gebuchten Hotel - unser Hotel in Saint Julians hat uns Privattransfer pro Strecke zu 20 Euro angeboten. Der offizielle Airport Transfer click  käme bei 3 Personen wahrscheinlich teurer.

Mehr lesen

Strände und Hotel

Mit dem kostenpflichtigen Transfer habe ich auch gelesen. Bin jetzt auch mal auf die Idee gekommen zu filtern und unter Collectivo finde ich dann auch die Info.:see_no_evil: Also mit dem Collectivo geht auch

Mehr lesen

Chalkidiki - wo ist der schönste Strand ?

Mann ich muss mal die Reisezeit dazuschreiben und mcih besser ausdrücken^^

Die 550 sollen inkl Flug sein,der in etwa 220 Euro zu unserer Reisezeit zw 26.08-13.09 kostet und dann muss ja auch noch der Transfer dazu.Somit dürften Transfer und Hotel zusammen nicht mehr als 330 Euro kosten p.P natürlich,aber bei Appartments zahlt man ja pro Apartment.

Ach ja und es sollen zwischen 7 und 9 Tage sein und wie du schon schreibst klimatisiert und wenns geht ,Meerblick.

Danke

P.S.:Hat Kallithea denn jetzt die schönsten Strände auf der Halbinsel?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!