Welche Reisemöglichkeiten gibt es von Krabi nach Samui? Ich habe im Internet zum Beispiel eine gefunden "Taxi (Limusinen Service) von Ao Nang nach: Don Sak Pier (nach Koh Samui) 4000 Baht " Kennt das zufällig jemand? Oder hat jemand andere günstige Varianten? Danke.
Ao Nang-Samui, was für Möglichkeiten?
-
geschrieben 1365204618000
-
geschrieben 1365208442000
Muß es ein zwingend ein Taxi sein??? Du kannst in jeder Travelagency in Krabi den Transfer nach Samui buchen - z.B. mitm Bus ab Krabi Hauptbahnhof für 450 Baht (inkl. Fähre/Expressboot).....wollt diese Tour nämlich auch machen, hab mich dann wieder mal doch fürn Flug entschieden:))
Apropos - ein Flug z.B. one way von Krabi-Samui kostet auch nur um die 70 Euro/Person - just-for-info......:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1365253463000
nein muss nicht zwingend taxi sein. flug hatte ich schon gefunden für die 70€ mit bangkok airways. aber da wir zu dritt sind suche ich nebenbei nach evtl. günstigeren alternativen, die natürlich auch im verhältnis zur dauer sein sollen. wie lang würde denn ca. die tour mit dem bus+fähre dauern? und falls ich den flug nehm reicht es den vor ort zu buchen für juli oder lieber von zu deutschland aus?
-
geschrieben 1365261207000
Dauert um die 6-7 Stunden etwa....Falls ihr beim Reisetag flexibel seid, dann könnt ihr auch direkt vor Ort den Flug buchen - denke mal nicht, daß im Juli die Flieger so bombenvoll sind...
geschrieben 1365269705000
Nö, für KBV - USM vermutlich nicht, allerdings kann es bei kurzfristiger Buchung passieren, dass die günstigen Tarife bei PG nicht mehr verfügbar sind.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1365361201000
Es gibt verschiedene Unternehmen, die diese Strecke fahren - ich hätte damals die Wahl zwischen 8h + 11h am Vormittag gehabt....aber schreib mal eine örtliche Agentur an - findest via googel - die könnens dir genau sagen.....
geschrieben 1365369939000
habe jetzt trotz intensiver suche nichts verwertbares bei google gefunden... aber denk es wird wohl dann doch der flug werden trotz der mehrkosten
-
geschrieben 1365383630000
Es spart halt unheimlich viel Zeit - in nur 35 Flugminuten bist von Krabi aus auf Samui....dann kurzer Transfer zum Hotel, fertig! Wenn man eine knappe Urlaubszeit hat, wär mir das schon wert!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))