10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Schnorcheln auf Phuket
Sorry, leider kenne ich mich bezüglich der Rundreise BKK nicht aus. Sind dieses Jahr am 13.09.für 2 Nächte dort. Werden sicherlich nicht das Allermeiste von BKK sehen, freuen uns aber trotzdem auch auf BKK.
Vielen Dank für deine netten Tips bezüglich Sri Lanka und Malediven.
Gruß
Mario
allein als frau?
[quote=lutinchen]hey das klingt aber sehr hoffnungsfreudig
und zwinker nicht bei einsamkeit
quote]
meinte dich nicht persönlich , sondern das man ganz sicher anschluss findet ! in bekannten malediven foren : reine maledivenforen : liest man immer wieder von alleinreisende die auf den males waren und dies immer wieder machen !
Tauchen
Hallo,
ja, wir haben mehrere Tauchgänge gemacht vom Bahari Beach aus und der Tauchschule von Chris, viele bunte Fische und Mantas, auch einiges kleinere, aber natürlich in Ufernähe nicht die Vielfalt der Malediven oder Ägyptens.
Hier ein Link:
http://www.peponidivers.ch/german/indexde.html
Grüße
Reethi Beach - HP oder AI ???
ehrlich gesagt verstehe ich deine beiträge nicht.
du empfiehlst den leuten AI, weil die nebenkosten auf den malediven hoch sind, aber dann bringst du als beispiel magnum eis, was gar nicht im AI enthalten ist.
wen es aber trotzdem interessiert: auf angaga kostet das magnum 3$
extrem steigende Nebenkosten ?!
das Malediven-Feeling hat doch nichts mit Aldi zu tun.
eine einfache Barfussinsel fanden wir viel schöner als diese (2003) teuer bezahlte Reise auf Sun Island.
Ob diese Insel jetzt von Aldi verkauft wird, kann ich nicht beurteilen, ich befasse mich nicht mit den Reiseangeboten von Discountern.
Erste Thailandreise, klare Vorstellung aber keine Ahnung
Aber grundsätzlich muss man sagen, dass tauchen und schnorcheln in Thailand höchstens eine schöne Nebensache ist. Wäre doch echt schade sich a la Malediven auf einer Insel zu vergraben und nichts von dem zu genießen, was einen Urlaub in Thailand zu etwas besonderem macht. Das Essen, die Menschen, Kultur ...
Garden Bungalows auf Kuredu
hallo,
endlich gehts bald los , wir freuen uns schon sehr auf kuredu. leider sind bis jetzt noch keine weiteren infos über kuredu (gardenbungalow) gekommen. fliegt vielleicht jemand am 29.05. ab münchen mit emirates flug-nr.EK 50 auf die malediven? würde mich trotzdem noch über ein paar infos freuen.
lg
August 2013, Khao Lak oder koh Samui?
Tja was soll ich tun...ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mein Bauch sagt Khao Lak, mein Kopf sagt Koh Samui??
Unterscheidet sich die Regenzeit in Thailand stark von der auf den Malediven? Dorthin fliegen wir fast immer in der Regenzeit uns so richtig schlimm war es noch nie...
Malediven
Du solltest Dir eine Spiegelei- oder Halbmondinsel aussuchen. Eine Handtuchinsel ist zum Schnorcheln und Tauchen nicht geeignet.
Als Rucksacktourist wirst Du auf den Malediven nicht weit kommen. Meines Wissens sind die Hotelinseln alle im gehobenen Preissegment angesiedelt.
Ich kann Dir die Insel Mirihi empfehlen:
Forfone?
Hallo
hat jemand Erfahrungein gesammelt bzgl. Forfone auf den Malediven? Funktioniert es?
in dubai ging es trotz guter WLAN Verbindung bei uns leider nicht...
falls forfone nicht geht - kennt jemand eine andere App Mit der man kostenlos oder kostengünstig nach D telefonieren kann?
danke schon jetzt
viele Grüße