Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Medikamenteneinfuhr

Hallo zusammen,

nächsten Monat fliege ich auf die Malediven und möchte einige Medikamente gegen Erkältungskrankheuten und Kopfschmerzen mitnehmen.

Jetzt habe ich auf der Seite vom Auswärtigen Amt gelesen, dass man auchbei  nicht verschreibungspflichtige Medikamenten eine übersetzte Bescheinigung vom Arzt mitnehmen sollte. 

Habt ihr Erfahrungen in diesem Bereich?

Grüße

Julia

Mehr lesen

Nationalfeiertag - Einschränkungen?

Hallo,

Wir fliegen im November das erste Mal auf die Malediven. 

Nun kommen wir genau am 3. November in Male an, das ist ja Nationalfeiertag.

Denk ihr wir müssen mit irgendwelchen Einschränkungen ( am Flughafen, beim Transfer) rechnen oder wird dieser Tag wie jeder andere sein?

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

Tauchanfängerin sucht...

Hallo Gundi,

bei Deinen Anforderungen könnten die Malediven eine Möglichkeit sein, da bei vielen Inseln Hausriffs vorhanden sind.

Du schreibst nicht für wie viele Tage das Budget ausgelegt ist. Guck Dir mal Bathala an. Hat ein Hausriff und eine Werner Lau Tauchschule, deutsch ist also bestimmt verfügbar.

LG Domino

Mehr lesen

Flug Colombo (CMB) nach Langkawi Int. (LGK) ???

Hallo,

im Frühjahr 2011 planen wir eine Rundreise Sri Lanka und als Alternative zu den Malediven, einen anschliessenden Aufenthalt am Cenang Beach auf Palau Langkawi (Malaysia).

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dem Transfer von Colombo (CMB) via Kuala Lumpur nach Langkawi Int. (LGK) hat?

Grüsse aus Hamburg

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit "T"

Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos,Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari(Malediven), Tsushima (Japan), Tilos, Tuamoto-Inseln (Südsee), Tongatapu (Südsee), Thymena (Greece), Trinidad, Troinoi (Russia),Torno (Dänemark) ...

nur noch 3 !!!

Mehr lesen

Suche Bathala Infos!

Hallo zusammen,

eine weitere Frage hätte ich: Wie sieht es auf den Malediven, speziell Bathala, mit dem Postkartenversand aus?

Die Family wünscht von diesem fernen Ort eine Postkarte zu erhalten :/

Selbst halte ich nicht viel davon, aber um des lieben Friedens willen würde ich das sogar tun ^^

Danke

Mehr lesen

Hondaafushi

Wir hätten jetzt am 11.03.2018 fliegen sollen, haben jetzt aber kostenlos

stoniert, da uns die Alternative nicht gefallen hat, und suchen uns eine andere Urlaubsmöglichkeit.

Wir werden für nächstes dann wieder die Malediven suchen.

Ich wünsche jedem trotzdem noch viel Spaß, egal wie jeder seinen Urlaub

jetzt noch gestaltet

Mehr lesen

Zika Virus

IIch hab heute mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen, weil wir im November fliegen und die Pille auch absetzten wollen.

Er hat keine Bedenken, bei uns in der Stadt bzw NRW gibt es keinen Zika Fall -von den Malediven sowieso nicht aktuell.

Jeder Mückenstich egal wo kann gefährlich werden.

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Warum die vielen "p"s?

Da die Malediven relativ Äquator-nah liegen, ist Sonnenauf und -untergang immer etwa zur gleichen Zeit. Nach Male-Zeit Sonnenaufgang gegen 6:00 und Sonnenuntergang gegen 18:30 Uhr.

Viele Inseln haben "Inselzeit" (d.h. Male +1), damit die Touris den Tag besser ausschöpfen können.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Rufe hier am Montag ab 8 Uhr an. 01 36966440 Botschaft von Malediven in Wien. Da bekommst sicher eine richtige Auskunft ob es nur auf Deutsch auch geht. Ich denke mir wenn ersichtlich ist das es ein PCR Test ist und dieser NEGATIVE, dann sollte es schon funktionieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!