Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Traumurlaub am Traumstrand im Traumhotel - eine Illusion ?

Den Vergleich mit den Malediven würd ich allerdings auch nicht ziehen. Im Vergleich zu einem 400 x 200 m "großen" Inselchen mit einem Hotel ist ganz Thailand natürlich extrem überlaufen. ;)

Dafür begeb ich mich - die Verpflegung betreffend - in Thailand nicht in eine 100%ige Abhängigkeit meinem Hotel gegenüber.

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Herzlichen Dank an alle, die hier Ihre ehrliche Meinung kundgetan haben!!!!

Aufgrunddessen konnten wir noch rechtzeitig umbuchen.

Da wir auch schon zweimal auf den Malediven waren, wäre es für uns eine einzige Enttäuschung geworden.

@Admins könnt Ihr ruhig stehen lassen.

Finde diese Info auch wichtig für alle hier. ;-)

Mehr lesen

Dein schönstes Urlaubserlebnis???

-ich denke da an Lombok-Im Segenterdorf,hat mich zutiefst berührt und werde ich nie vergessen

-dann das schnorcheln auf den Malediven,Traum

-Gänsehautfeeling in Tulum....was ist hier passiert?

-Similian Island mit dem Speedboat

aber unsere Urlaube waren alle bisher ein Traum,kein Reinfall bisher,dank HC:-)

Mehr lesen

Absoluter Karibik-Neuling *HELP*

Hallo,

wenn Ihr eine schöne Insel mit günstigen Nebenkosten sucht, kann ich Dir Isla Margarita empfehlen. Es gibt viele unterschiedliche Strände, da findet Ihr bestimmt Euren Traumstrand. Zum schnorcheln villeicht nach Los Roques, das sind die "Malediven der Karibik", haben wir für unserer Urlaub auch eingeplant.

Gruß Elke

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

@zico21 sagte:

kann ich bestätigen,absolut top.und vom grand siva linke seite kommt ein strandstreifen der ins meer ragt und nach allen seiten mega flach ist...fast wie malediven... :D

dürfen die giftun urlauber den sandstreifen vom siva eigentlich auch nutzen?.

Du hast aber recht, traumhaft!. :D

Mehr lesen

Flug Colombo (CMB) nach Langkawi Int. (LGK) ???

Hallo,

im Frühjahr 2011 planen wir eine Rundreise Sri Lanka und als Alternative zu den Malediven, einen anschliessenden Aufenthalt am Cenang Beach auf Palau Langkawi (Malaysia).

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dem Transfer von Colombo (CMB) via Kuala Lumpur nach Langkawi Int. (LGK) hat?

Grüsse aus Hamburg

Mehr lesen

Medikamenteneinfuhr

Hallo zusammen,

nächsten Monat fliege ich auf die Malediven und möchte einige Medikamente gegen Erkältungskrankheuten und Kopfschmerzen mitnehmen.

Jetzt habe ich auf der Seite vom Auswärtigen Amt gelesen, dass man auchbei  nicht verschreibungspflichtige Medikamenten eine übersetzte Bescheinigung vom Arzt mitnehmen sollte. 

Habt ihr Erfahrungen in diesem Bereich?

Grüße

Julia

Mehr lesen

Nationalfeiertag - Einschränkungen?

Hallo,

Wir fliegen im November das erste Mal auf die Malediven. 

Nun kommen wir genau am 3. November in Male an, das ist ja Nationalfeiertag.

Denk ihr wir müssen mit irgendwelchen Einschränkungen ( am Flughafen, beim Transfer) rechnen oder wird dieser Tag wie jeder andere sein?

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

Reiseziel November Abflug ab Dubai !

12h FLugzeit und dann Südsee, das wird nicht klappen. Man muss erst mal nach Neuseeland oder über LA fliegen. Auch die Fidschi müssen beispielsweise über HKG angeflogen werden.

Eine Alternative wäre vielleicht noch Thailand.

Aber ich würde auf alle Fälle auch die Malediven, Mauritius oder die Seychellen bevorzugen.

Mehr lesen

Pauschal oder individuell buchen

die Malediven sind kein klassisches Familienziel, Kinder wirst du nicht sooo viele finden.

Es geht eher um Fragen wie:

Barfussinsel, Größe der Insel, Strandbungalow oder Wasserbungi, AI oder HP, Entfernung des Hausriffs, Entfernung vom Flughafen wegen Flug-oder Bootstransfer.

Ich denke, da musst du dich erst mal schlau machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!