10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thailand-Neuling - wohin im November?
Auf der HP von Emirates kann man mit der Multi-Stop Option alle möglichen Stopover Optionen bis Bangkok, oder auch mit Inlandsflügen dazubuchen.
Oder nur bis BKK und Inlandsflüge separat mit Thai, Bangkok Airways oder Air Asia, die Hotels dann separat als Bausteine.
Nur würde das hier eine Never Ending Story, also einfacher ein gutes Reisebüro suchen, Kataloge und besser noch einen Reiseführer lesen. Es erspart sicher viele Fragen wie sie bereits gestellt wurden.
Bangkok-Kuala Lumpur-Singapore
Also ich fasse mal kurz zusammen,
Bangkok-Kuala Lumpur-Singapore = zu viel für 3 Wochen
--> Besser beschränken auf Bangkok + Inseln (Golf von Thailand) oder
--> Singapore + Kuala Lumpur + Ost-Malaysia
-Bali hatten wir auch schon aufgrund der optimalen Reisezeit in der Überlegung drin, es spricht aber einfach der hohe Flugpreis(>900) und die weniger schönen Strände dagegen.
-@bernhard dachte auf Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao wären noch aktzeptable Wetterverhältnisse?!
Fernreise für 1 Woche?
Ich bin auch der Meinung dass es sich lohnt auch nur für 1 Woche Aufenthalt einen Langstreckenflug anzutreten. Ich war gerade wieder in Bangkok und habe dort nur 5 Nächte verbracht. Von der Flugverbindung ideal, INN-VIE-BKK mit Ankunft in Bangkok um 14.20 Ortszeit. Da ich keinen Jetlag kenne habe ich bereits den ersten Abend sehr genossen. Und nicht vergessen: das Upgrade in die C-Klasse in der Maschine lohnt sich und spart Euros
Anreise Koh Samui
Danke, genau solche Angebote meinte ich.
Heiße Luft war das nicht, ich hab mir das nicht eingebildet, wie du an dem Beispiel von Lexilexi siehst.
Hab noch mal bei HC nachgefragt, und die meinten auch dass es daran liegt, dass man die Tickets für den Weiterflug nach Koh Samui erst in Bangkok bzw. Phuket kriegt. Deswegen wird bei manchen Angeboten nicht Koh Samui sondern eben Bangkok oder Phuket als Zielflughafen angegeben.
umsteigen Bangkok
Die systemseitige Freigabe fuer ein durchrouten auf Bangkok Airways besteht bei der Thai anscheinend. Einzig ob sie auch bereits die Bordkarte ausdrucken koennen haengt von der Tagesverfassung des IT Systems ab. Zumindest laut Aussage des Thai CI Personals in FRA.
Abgesehen von Frankfurt hatte ich auch, mit Thai - Bangkok Airways Kombinationen, bei Fluegen von bzw. nach Muenchen, Dhaka, Dubai und Shanghai noch nie ein Problem mit dem durchrouten. Jeweils mit getrennten Tickets.
7 Tage Bangkok
Auch ich gehöre zur Gruppe B (deswegen sind mir 7 Nächte immer zu wenig ) und im Zweifelsfalle geht‘s „nur“ nach Bangkok und nicht an den Strand... Nichtsdestotrotz kann ich nachvollziehen, dass Bangkok nicht jedermanns Sache ist...
Vom Sofitel kommst Du auch problemlos zu Fuß oder mit dem Hotel–Shuttle zur MRT bzw. zum Skytrain.
Ca. 1 km vom Sofitel entfernt befindet sich das „Eat me“ – ich finde es nicht schlecht für einen schönen Abend...
Flug nach Bangkok - Zwischenlandung in Abu Dhabi
@seabasschen sagte:
... Bzw. was müssen wir generell überhaupt machen? (Hinsichtlich Einreise, Pass, irgendwo melden usw...) ...
Willkommen im Reiseforum!
Die Bordkarten für den Weiterflug von Abu Dhabi nach Bangkok bekommt ihr bereits beim check-in in Franfurt, in Abu Dhabi bleibt ihr im Transitbereich, reist also nicht in die VAE ein, und schaut auf den Anzeigetafeln nach dem Gate für euren Weiterflug nach Bangkok.
Die Zeit sollte sogar für ein bissl Shopping im Duty Free ausreichen.
Thai Airways
Es ging im Ursprungsthread nur um die Möglichkeit des Gepäck durchrouten, das habe ich beantwortet. M.E. dürfte es egal sein, ob nationale oder internationale final destination in Thailand. Für Korrekturen bin ich immer offen, falls das so nicht belastbar ist .
Gehört aber auch nicht richtig ins Thai Forum, sondern hier.
Thai Airways
Hallo ihr Lieben,
weiß jemand von euch, um wieviel Uhr die Thai Airways von Bangkok nach Koh Samui fliegt? Ich weiß, sie fliegt zweimal am Tag. Aber ich wüsste gerne, um wieviel Uhr etwa. Ob wir es noch schaffen, wenn wir um 6.15 Uhr morgens mit der Thai in Bangkok ankommen, dann mit dem ersten Flug weiter nach Samui zu fliegen (ihr wisst schon, Gepäck durchchecken usw.).
Für eure Hilfe schonmal herzlichen Dank.
Karinchen
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo, liebe Thailand Freunde!
Wir haben die Absicht vom 18. - 29.09. 2017 nach Bangkok zu fliegen. Wir waren im April das 1.Mal auf Phuket und es hat uns hervorragend gefallen. Nun haben wir noch einmal im September Urlaub und würde gerne in das Anatara Riverside Bangkok Resort ....
Wie ist das mit dem Wetter. Soll ja Regenzeit sein. Lohnt es sich überhaupt? Was meint Ihr!! Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Gruß Holger