Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand. pauschal oder individuell?

@chriwi sagte:

Bei mir war das "Schlüsselerlebnis":

MUC - SHA

HGH - BKK

BKK - MUC

Das Angebot meines RB lag bei 1455,-- p.P. mit Thai u. Bangkok Airways. Also im absolut indiskutablen Bereich.

Also selber gebucht. Um ca. 980,-- mit Emirates u. Bangkok Airways.

Da war ich ja mit meinem Angebot und den vielen Flugstrecken noch besser dran ;-) bei mir waren es nur knapp 50 Euro mehr ;) als Dein Preis für 3 Flugstrecken.

LG

Sandra

Mehr lesen

Transorient

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo Palme30

Vielen Dank für deine Antwort. Auf dem Programm der Besichtigung stehen das China-Town, der Marmortempel und das Giant Swing und ein Besuch in einer Schmuckfabrik... Da wir nur 1 1/2 Tage in Bangkok sind, würde es fast mehr Sinn machen, wenn wir auf eigene Faust Bangkok erkunden (Grand Palace, Wat Po).

Mehr lesen

Tipps für Thailand gesucht

Ist natürlich Geschmackssache, was man in BKK anschauen möchte. Aber hierzu kannst du dich im entsprechenden Forum informieren:

http://www.holidaycheck.de/forum-Bangkok-id_99.html

Einfach mal durchstöbern, hier sind einige "Must-Sees" aufgelistet  ;)

Für Hotels am Lamai oder Chaweng Beach einfach die Filterfunktion hier bei der HC-Suche betätigen. Wenn du für dich eine Best-Matching-Hotel-Liste erstellt hast, dazu dann konkrete Fragen stellen ist besser.

Mehr lesen

Fernreise für 1 Woche?

Ich bin auch der Meinung dass es sich lohnt auch nur für 1 Woche Aufenthalt einen Langstreckenflug anzutreten. Ich war gerade wieder in Bangkok und habe dort nur 5 Nächte verbracht. Von der Flugverbindung ideal, INN-VIE-BKK mit Ankunft in Bangkok um 14.20 Ortszeit. Da ich keinen Jetlag kenne habe ich bereits den ersten Abend sehr genossen. Und nicht vergessen: das Upgrade in die C-Klasse in der Maschine lohnt sich und spart Euros :-)

Mehr lesen

Anreise Koh Samui

@Lexilexi

Danke, genau solche Angebote meinte ich.

@bernhard707

Heiße Luft war das nicht, ich hab mir das nicht eingebildet, wie du an dem Beispiel von Lexilexi siehst.

Hab noch mal bei HC nachgefragt, und die meinten auch dass es daran liegt, dass man die Tickets für den Weiterflug nach Koh Samui erst in Bangkok bzw. Phuket kriegt. Deswegen wird bei manchen Angeboten nicht Koh Samui sondern eben Bangkok oder Phuket als Zielflughafen angegeben.

Mehr lesen

20 Tage durch Thailand

Für nur 20 Tage zweifellos zu viele Destinationen, jeder Ortswechsel erfordert mindestens einen halben Reisetag und mehr.

Sinnvoll wäre beispielsweise von Bangkok nach Surat Thani fliegen, einige Nächte im Khao Sok NP und von dort per Minibus nach Krabi, bzw. Railay Beach.

Im Anschluss entweder wie von doc vorgeschlagen entweder Khao Lak und Rückflug ab Phuket, oder per Fähre/Minibus zum Entspannen auf einer Insel nach Ko Lanta, den Rückflug nach Bangkok dann von Krabi.

Mehr lesen

Bangkok - Wo übernachten?

Naja, z.Bsp. Grand Palace, Wat Po und Wat Arun sind am Fluss gelegen und am schnellsten mit den Expressbooten erreichbar, Banglampoo mit der Khao San und Chinatown ebenso, von einem Hotel am Chao Praya aus natürlich optimal.

Wenn ihr bis spät nachts in Bangkok auf die Rolle gehen möchtet ist eigentlich fast egal in welchem Hotel ihr wohnt, die Taxipreise sind in Bangkok sehr günstig wenn ihr ausdrücklich aufs Einschalten des Taximeter besteht.

Mehr lesen

Reiseroute eines Thailandneulings

bernhard707:

... aber drei Nächte Bangkok reichen zumindest für einen ersten Eindruck ...

Aber wie wird dieser Eindruck dann wohl ausfallen?

"Bangkok ist total chaotisch, hektisch und dreckig. Ich war froh, als ich da endlich wieder weg war." Solche Kommentare liest man ziemlich oft. In aller Regel stammen die dann auch von "3 Tage Touristen".

Von Menschen, die sich die nun mal erforderliche Zeit genommen haben, liest man Derartiges hingegen kaum.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Die systemseitige Freigabe fuer ein durchrouten auf Bangkok Airways besteht bei der Thai anscheinend. Einzig ob sie auch bereits die Bordkarte ausdrucken koennen haengt von der Tagesverfassung des IT Systems ab. Zumindest laut Aussage des Thai CI Personals in FRA.

Abgesehen von Frankfurt hatte ich auch, mit Thai - Bangkok Airways Kombinationen,  bei Fluegen von bzw. nach Muenchen, Dhaka, Dubai und Shanghai noch nie ein Problem mit dem durchrouten. Jeweils mit getrennten Tickets.

Mehr lesen

Transfer Flughafen Bangkok - Hotel Millenium Hilton

In Bangkok ist es ueberhaupt nicht schwer, ein Taxi zu finden, das nach Uhr faehrt. Im Gegenteil, nach Uhr ist der Normalzustand und alles andere sollte man sofort ablehnen und sich erst gar nicht auf ne Preisdiskussion einlassen.

Die Benzinkosten duerften mit inzwischen ca. 80 Cent fuer Superbenzin oder Diesel sicher immer noch deutlich unter europaeischem Niveau liegen.

Die Taxis in Bangkok fahren fast ausschliesslich mit Gas, das wesentlich billiger als Benzin ist.

Gruss

Caveman

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!