• fredi11
    Dabei seit: 1267228800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1323638333000

    Hallo,

     

    wir wollten mitte Februar das erste mal nach Thailand

    Zuerst 3 od 4 Nächte nach Bangkok danach 10 Tage zum Baden nach Koh Samui, Lamai od. Chaweng Beach. Und haben 10000 fragen.

    Was muss man in Bangkok unbedingt gesehen haben?

    Wer hat Hotel Tipps für Koh Samui? Wir suchen ein Mittelklasse Hotel bis max 3.500 Bath Strand und Stadt nah.

     

    Gruß Fredi

  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1323640182000

    Ist natürlich Geschmackssache, was man in BKK anschauen möchte. Aber hierzu kannst du dich im entsprechenden Forum informieren:

    http://www.holidaycheck.de/forum-Bangkok-id_99.html

     

    Einfach mal durchstöbern, hier sind einige "Must-Sees" aufgelistet  ;)

     

    Für Hotels am Lamai oder Chaweng Beach einfach die Filterfunktion hier bei der HC-Suche betätigen. Wenn du für dich eine Best-Matching-Hotel-Liste erstellt hast, dazu dann konkrete Fragen stellen ist besser.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26653
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1323648809000

    @fred:

     

    Welche "Stadt" auf Samui meinst Du??? Nathon = Hauptstadt oder Chaweng = Haupt-Rambazamba-Ort????? Falls Chaweng - schau Dir hier bei HC und bei anderen Internetportalen sowie Reisekatalogen mal die ganzen Hotels in diesem Strandgebiet an.....gib Deine Reisedaten in die Suchmaschine hier bei HC ein und check mal selber die Preise, was für Euch in Frage kommen könnte....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1323681732000

    Sorry Fredi, das ist nicht böse gemeint, aber weil die Zeit drängt und ich das Gefühl habe, dass Du noch nicht allzuviel geplant hast, würde ich Dir den Tipp geben, ein Reisebüro aufzusuchen! Gut ist jedenfalls, dass Du das Zielgebiet und Budget schon eingegrenzt hast ;)

     

    Falls Du nicht im RB buchen möchtest, dann aber jetzt mal dahinterklemmen, sonst wirds am Ende eine  "Nehmenwasnochübrigistreise".

     

    Die Thai hat momentan einen guten Promotarif mit Stoppover in Bkk, aber selbst da waren schon viele Wunschtermine für Februar ausgebucht, musste ich selbst feststellen und hatte am Ende Glück, da ich zeitlich relativ flexibel war. Muss aber jetzt auch dienstags fliegen, da die Freitagabendmaschine (Mittwoch und Donnerstag auch nicht) in meiner Zielwoche nicht mehr zu buchen war...

  • fredi11
    Dabei seit: 1267228800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1323718849000

    Hallo,

     

    danke für die Antworten.

    wir haben eure Tipps in die tat umgesetzt und über HC 4 Hotels ausgesucht die uns gefallen würden. Allerdings kommen wir mit 3.500Tb nicht mehr aus :-)

    Der absolute Favorit wäre:

    Das Samui Jasmine Resort, scheint aber ausgebucht zu sein :-(

    Dann:

    Rummana Boutiqe Resort

    Pavilion Samui Boutiqe Resort

    Beach Republic The Residence

    für alternativ vorschläge  sind wir dankbar.

    @ doc3366 ich habe paralell zu der Forums anfrage ein Reisebüro angefragt ;-)

    @ Rambazamba muss nicht sein, nur sollten schon einige Bars, Restaurants in der Nähe sein. Jeden abend nur aufs Meer schaun muss nicht sein ;-)

     

     

  • fredi11
    Dabei seit: 1267228800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1323719369000

    anbei das Angebot eines Online Reisebüros das auf Fernreisen spezialisiert ist.

    Die Hotels auf KOH Samui sagen uns nicht zu.

    Was sagt Ihr zu dem Angebot Preislich gesehen.

     

     

    Lg

    Fredi

     

    Flug mit: Air Berlin ab/an Düsseldorf

    14.02.12 Düsseldorf – Bangkok 17:20 – 10:05 +1

    03.03.12 Bangkok – Düsseldorf 12:30 – 18:45

    15.02. - 18.02.12 3 Nächte/Frühstück – Bangkok, Anantara Bangkok Sathorn 4,5* (Deluxe)

    18.02. - 03.03.12 14 Nächte/Frühstück – Chaweng Noi Beach, The Fair House Beach Resort 3* (Superior Main Building)

    Preis pro Person: 1990,- Euro

    oder im Fair House das Grand Deluxe Zimmer Preis pro Person: 2062,- Euro

    weitere HOTEL-EMPFEHLUNGEN:

    Reiseverlauf wie oben angegeben, mit Unterbringung in folgender Hotelanlagen

    15.02. - 18.02.12 3 Nächte/Frühstück – Bangkok, Holiday Inn Silom Bangok 4,5* (Superior)

    18.02. - 03.03.12 14 Nächte/Frühstück – Lamai Beach, Lamai Wanta Resort 3* (Deluxe)

    Preis pro Person: 1848,- Euro

     

  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1323719510000

    Fredi, war wie gesagt nicht böse gemeint, nur als gut gemeinter Hinweis!

    Mach das Reisebüro ruhig mal auf den Promotarif der Thai aufmerksam, falls die mit Bausteinen arbeiten(musste hier über RB-Mitarbeiter schon die skurrilsten Dinge lesen und alles können sie ja auch nicht wissen), oder schau selbst auf deren HP!

     

    Jetzt bin ich aber raus, Palme und die anderen Samuikenner werden dich bzgl. der Hotels weiterleiten ;)

     

    Viel Glück und schönen Urlaub!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1323724027000

    Unabhängig davon sind beide Angebote für die jeweiligen Hotels und Zimmerkategorien zu teuer, ob man dann auch noch mit AB fliegen muss ist 'ne andere Sache.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1323724601000

    Das meine ich aber auch. Für den Preis kann ich ja schon fast ins Santiburi  ;)

     

    Aber ich sehe bei dem Angebot nicht den Flug von BKK nach USM. Ist der wenigstens schon im Preis dabei?

  • fredi11
    Dabei seit: 1267228800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1323726069000

    @Hausdrache

    ja der Preis für den Inlndsflug ist im Preis inbegriffen.

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!