Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bitte um schnelle Entscheidungshilfe

@ Marco L.

Da ich unter einem gewissen Zeitdruck stehe, bleibt mir wohl nur eine "Last Minute"-Pauschalreise. - Ich würde mir aber dennoch gerne mal Bangkok angucken.

Mehr lesen

Ausflüge in und um Bangkok sowie Khao Lak

Recht herzlichen Dank für Eure Antworten.

In Bangkok haben wir das Hotel Hilton Millenium gebucht. Ich denke, dieses Hotel liegt für die Sehenswürdigkeiten ganz zentral.

Geli

Mehr lesen

Orchideen aus Thailand mitnehmen?

Hallo Katze 61

also meine Freundin hat Anfang Januar Orchideen mitgebracht.Die wuurden in Bangkok gut eingepackt und sie hatte viele Wochen Freude daran.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Flug von Bangkok nach Koh Samui

Hallo Marco 1

Nein , nicht morgen !

dann müssten wir ja schon weg sein . Fliegen am 24.02.07 und sind am Sonntag den 25.02.07 in Bangkok .

Lg Moni

Mehr lesen

aeroflot...

ist jemand schon mal mir aeroflot nach thailand geflogen? von münchen nach moskau und dann nach bangkok?!

bitte um berichte über die fluglinie!

lg sabine :question:

Mehr lesen

BAHT - KURS

Wer weiss den aktuellen Wechselkurs in Phuket(ist ja meist schlechter als in Bangkok? :frowning: So einen "kleinen Tiger"gibt es im Phuket Zoo auch. :D

Mehr lesen

Inlandsflüge mit Thai Airasia??

Kann es sein, dass die Flüge Bangkok-Koh Samui für August 2011 tatsächlich so teuer sind (233 pro Person hin+retour) oder ich einfach falsch suche??

Mehr lesen

Flug mit Etihad München-Bangkok 16.12.09-3.1.2010 um € 807,- teuer oder günstig?

Hallo,

hast Du schon mal darüber nachgedacht, ab Frankfurt zu fliegen? Da findet man im WWW Flüge für unter 500,-€ von Frankfurt nach Bangkok!

Gruß, Silvi!

Mehr lesen

Wann Abholzeit am Hotel für BKK Airport Transfer?

Hallo,

wir fliegen am Sonntag den 29.01 um 13:45 von Bangkok nach Phuket, wann sollten wir losfahren?(Hotel ist auch nähe Tawana)

Gruß :D

Mirka

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!