10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Test des neuen Designs von HolidayCheck
@Silke, heißt aber nicht, dass das dann auch funktiert hätte.
@palme30, Du Arme, obwohl das extrem nervig ist, wie ich jetzt leidvoll selbst merke, schreibst Du immer so nette Postings.
Geben wir den Leuten noch ein bißchen Zeit, sie arbeiten ja scheinbar mit Hochdruck daran, damit unser Forum noch schöner wird.
Phuket Strand.
Also nicht, dass ich nur nach HC buche, aber 50% Weiterempfehlung (Baan Krating) gäbe mir zu denken!
Hüttchen hin oder her - mir wäre es ein bisschen zu sehr "back-to-basic".
Anscheinend wird ja auch ein schöner Strand gewünscht, und der ist ja nun mal ganz klar am Nai Harn.
Manavgat+Scheckkartenbetrug
Hallo
hatte gestern was gelesen, dass einer älteren Frau, die in einer Wechselstube Geld per Kreditkarte einlösen wollte, das Konto um etliche Euro erleichtert wurde.
Angeblich soll beim ersten Mal nach der Pin-Eingabe das Gerät nicht funktioniert haben und es wurde ein Ersatzgerät geholt.
Das wird ja immer schöner.
Khao Lak: Sunset oder Bang Niang Beach. Was passt zu uns?
Ob man Nang Thong oder Bang Niang schöner findet, ist reine Geschmackssache. Ich mag Bang Niang lieber. Bei Nang Thong stören mich die Steine im Wasser, die andere Leute wiederum reizvoll finden können. Wenn Ihr mehrere Wochen verbringen möchtet, dann verteilt doch die Zeit auf mehere Hotels an mehreren Stränden.
ABC - Spiel
Wie schön, dass Du das auch so siehst , Sätze schreiben ist vieeeel schöner :sm3: und sie sollten sich auf den vorherigen Satz beziehen.
Im April - Bali oder Thailand?
Hallo Lulu,
also im April scheidet Phuket und Bali aufgrund des Wetters aus. Ich würde Dir Koh Samui empfehlen. Phuket eher Januar/Februar und Bali im Juli/August. Koh Samui ist im März/April recht beständig und die Strände deutlich schöner als auf Bali. Hoffe ich konnte etwas helfen?!
LG
merlinmerlin74
Wo hin auf Kuba
Mir hats im Sol Palmeras getaugt. Große Anlage, schöner Pool, gute Drings, karibischer DStrand, und wenn man unter Einheimische will, dann mit dem Oldtimer Richtung Cuatro Palmas. Da steppt abends der Bär und wenn wer flirten will, ist er da bei den beiden Lokalen gegenüber des Hotels gut aufgehoben.
lg/Peter
ruhiges kleines Hotel/Appartements mit HP
er sucht ein kleines ruhiges hotel (hipocampo ist sicher nicht klein:-)
ich empfehle euch wärmstens das Hotel Panoramic in Alcudia, liegt DIREKT am strand, ist KLEIN, NEU RENOVIERT, gibts mit HP, schöner Pool, gute bewertungen und GÜNSTIG!!
Barcelona Camp Nou
Barcelona lohnt sich immer. Ich würde mit der Metro zum Stadion fahren, geht schnell und problemlos, und auf dem Rückweg vielleicht einen kleinen Stopp in der Innenstadt einlegen. Vom Plaça de Catalunya in Richtung Hafen warten z.B. im El Barri-Viertel jede Menge an schöner Kirchen und Plätze auf Dich.
Der Anspruch an eine Pauschalreise
"Erwarte nichts, dann wirst Du auch nicht enttäuscht"
...und wenn ich genau das bekomme, was ich gebucht habe, ist es okay. Sollte ein kleines upgrade in Form von besserem Zimmer, schöner Lage/Aussicht, Extraservice bei was auch immer dazu kommen, dann freue ich mich darüber, das war´s
schönen Tag noch...