... haben gerade die Reisebestätigung erhalten, nun heißt es abwarten und ausharren...
Ich hatte hier im Forum schon gelesen, dass Schnorchelausrüstung im Hotel wohl ca. 4/5 € / Tag kosten würde, ich denke dann kann ich mir auch gleich ein Set auf´n Basar kaufen. Das Du keine Seeigel gesehen hast beruhigt mich, das Entfernen eines Seeigelstachels soll ja ca. 12€ kosten. Allein den Schmerz mag ich mir gar nicht vorstellen! Um so mehr freue ich mich das Du keine gesehen hast, und vielleicht kreuzt ja auch eine Meeresschildkröte unsere Schnorchelausflüge. Videos von Rotfeuerfischen hatte ich ja auch schon gefunden, ei ei ei
Alles klar, das ist n guter Tipp - vorallem die Einkaufsstraßen. Kannst Du mir noch bitte verraten was es mit dem B`s auf sich hat. Nicht das es dort mehrere Arabia Azurs gäbe ? Auf unserer Reisebestätigung finde ich Arabia Azur Resort und bei HC Arabia Azur Beach Resort, komm ich nun durcheinander? Oo
Mit B´s ist doch sicherlich Bordiehns gemeint ?
Stella für 3€ find ich schon viel... Hatten letztes Jahr für n Weizen ~12 Pfund gezahlt, vorm GR in der Shisha-Bar.