• Inselreife 3
    Dabei seit: 1425168000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1425199533000

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich bin auf der Suche nach einem tollen Hotel.

    Mit einem 14jährigen Teenie im Gepäck ....

    Gern in Playa, aber nicht mitten im Party-

    Geschehen.

    Ein Außenpool, der größer als 3x4 Meter ist und

    Strandnähe sind wichtig und vor allen Dingen

    kostenlose WLAN bzw. WiFi. Es wäre schön,

    wenn Shoppingmöglichkeiten und Cafes

    und Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit

    Busverbindungen erreicht werden können.

    Ich freue mich, wenn hier erfahrene Playa-

    Urlauber Tipps geben.

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1425209394000

    Playa? Hola, neue Ortschaft?

  • louis
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1425210718000

    Du meinst bestimmt Playa de Palma  ;) . Schau dir mal das Iberostar Royal Cristina an. Das Hotel hat einen grossen Pool und wird zurzeit renoviert. Liegt in zweiter Reihe am Strand Höhe Ballermann 10. 

    Martina

  • Kater0310
    Dabei seit: 1382918400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1425285858000

    Konstenfreies W-Lan haste an der ganzen Playa,in den Hotels kostet es meistens.Dein budget wäre noch interessant.Falls Geld keine Rolle spielt(lach) :D as Royal Cupido.Ansonsten Vielleicht noch das Caballero,Preis Leistung Technich gibts es wie ich finde ,kein besseres an der Playa.Ruhig haste es bei beiden.Das Golden Playa ist auch sehr schön,einzige was mich dort ein wenig gestört hat war die enge in Speiseraum.Ansonsten auch ein super Hotel.Mit dem Bus biste in 15 Min in Palma.ZumThema Großen Pool,das wird hier echt schwer werden.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26519
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1425310010000

    @Inselreife:

    Guck dir mal die Map von Playa an - daran siehst du, welche Hotels wo liegen bzw. in direkter Strandfront, falls dir das lieber wäre....du kannst für dich mal alle durchgehen und schauen, wo das Budget und deine Vorliebe paßt...ich hab schon in sehr vielen Hotels dort gewohnt und es ist reine individuelle Sache, wo es einem gefällt und wo nicht...hab mich kürzlich im Iberostar Cupido sehr wohl gefühlt - aber das neu renovierte Riu San Francisco ist auch ein schickes Haus geworden....vom Gran Fiesta war ich von den unrenovierten sehr demotiviert - kommt mir nicht mehr in die Kiste.....das Pilary Playa macht sich äußerst gut seit der Renovierung, das Grupotel Garonda ebenso...das Acapulco auch immer ein Hightlight, wird aber grad renoviert und erstrahlt danach sicherlich in bestem Glanze.........hier...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1425382067000

    Falls du die Playa de Palma meinst empfehle ich auch das Iberostar Royal Cristina. Tolles Famielienhotel, gute Animation, schöner Pool. War etwas in die Jahre gekommen, aber nach der aktuellen Renovierung dürfte es wieder top sein!

    Was für mich von den Bildern her auch immer ganz hübsch aussah: Barcelo Pueblo Park.

    Schönen Urlaub!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26519
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1425399616000

    ..was "von den Bildern her immer schön aussah" sollte man eher weniger als Empfehlung deuten, wenn man die Anlage selber noch nicht angeschaut hat......es hat in letzter Zeit nämlich ziemlich nachgelassen und war vielleicht mal ein Burner - inzwischen sind viele Hotels renoviert und da dürfte das Barcelo mal darüber nachdenken - insofern würd ich hier keine Empfehlungen von "nur Bildern" im Forum machen! ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1425481098000

    War auch keine gezielte Empfehlung, da ich ja selber noch nicht da war. Hätte mir nur vorstellen können, dass es schön ist und passen könnte. Dann halt nicht ;)

    Schönen Urlaub!
  • horhan
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1425483161000

    Bin gerade vorgestern von der Playa de Palma gekommen und kann das Hotel Helios hinten am Balneario 15 wärmstens empfehlen.

    Ich war positiv überrascht obwohl es "nur" ein 3* Hotel ist und ich in diesem Segment ganz andere kenne.

    Wir hatten HP und das Essen schmeckte wirklich sehr gut.

    Freies Wlan im ganzen Hotel.

    Zum Pool kann ich recht wenig sagen da es zum baden zu kalt war und ich mir daher den Pool gar nicht erst angeschaut habe. Musst halt selbst hier mal nachschauen. Sind ja mit Sicherheit einige Bewertungen und Bilder eingestellt

    30x Mallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza
  • Kater0310
    Dabei seit: 1382918400000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1425550775000

    Ich glaube INSELREIFE liest hier eh nicht mehr mit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!