10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Mina Salam oder The Westin Mina Seyahi???
Hi Sarah,
Beide Hotels sind sehr schön, die Anlage im Mina ist aber um einiges schöner, genau wie der Strand. Würde daher das Mina wählen. Die Madinat Anlage ist unschlagbar. Kannst ja mal meine beiden Bewertungen zum Westin und zum Al Qasr (Madinat) lesen, vielleicht helfen die die weiter.
Grüße,
jp
Madrid oder Paris - In welcher Stadt würdet Ihr lieber Silvester feiern?
Hallo,
ich wäre für Madrid, weil ich Spanien viel viel schöner finde als Frankreich :D...Paris stell ich mir zwar auch ganz schön vor mit dem Eiffelturm, usw. aber nein lieber Madrid
PS: Man hätte hier zu doch schön eine Umfrage machen können wäre bestimmt interessant gewesen...
Liebe Grüße
Riva del Garda - Tipps werden gerne angenommen :-)
hab nachgesehen, das hotel liegt am monte brione und laut einer anderen bewertung gibt es einen shuttlebus zum hafen, von dort gehen die busse in beide richtungen weg, also kein problem, ihr könnt aber auch direkt am see entlang bis zum zentrum laufen, ist ein schöner spaziergang, überhaupt abends
ciao
Rita
Hotels in LARA
Bin gerade bei nicht gerade begeisterndem Regenwetter im Delphin Palace und bereue es nicht. Super Personal, super Essen, super Getränke, schöner Wellness-Bereich, man kann es aushalten. St.-Peter-Ordinmg ist kälter und teurer! Das DP ist eindeutig das beste Hotel in dem ich an der Türkischen Riviera bis jetzt war!
Wie von Bangkok nach Phuket?
Phuket ist sicher ein gutes Reiseziel - und man fliegt von BKK hin
Schöne Strände? Je südlicher, desto schöner und ruhiger.
Tiere im Zimmer? Ja!!! Salamander, aber sonst nicht. Diese kleine Tiere sind harmlos, aber so bald Gewitter kommt, sind sie unruhig und machen laute Geräusche. Das einzige, was mich stört.
Aktuelle Musik in Afrika
Das Lied von Brenda läuft in vielen afrik. Ländern hoch und runter, und das schon seit Jahren es ist aber auch ein schöner Song, es gibt jedoch noch schönere von ihr!
Brenda Fassie ist für mich die absolute Nr. 1, auch wenn früh verstorben, ihre Musik wird immer unsterblich sein!
Transfer in Ägypten???
freu Dich darauf, es wird garantiert ein wunderschöner Urlaub. Im Hotel gibt es sicherlich andere Alleinreisende, Kontakt ist schnell hergestellt. Evtl. kann man dann gemeinsam was unternehmen, macht doppelt Spaß.
Ich persönlich finde den Sinai wunderschön und vielseitig, schöner als Hurghada und Co. Nur leider zu weit zu den Sehenswürdigkeiten....
Preisminderung aufgrund Schließung des Schwesterhotels
@gabriele Maier
schöner Beitrag, nur nicht korrekt.
VanessundDaniel schreiben das sie aus dem Forum negative Berichte gelesen haben.
Der RV hat hier nicht informiert, könnte jedoch noch geschehen, weil die Reise erst am
09.Dezember ist.
Die Ausführungen von mosaik und bernhard707 sind da meiner Meinung nach eher zutreffend.
LG
Manne
Welcher Reiseverantstalter ist empfehlenswert?
@curiosus sagte:
...TUI kauft aber ebenso wie TOC entsprechend bessere Lagen in den Hotels ein. Nennt sich "schöner Wohnen" und das bekommt man eben nur bei dem Premiumveranstalter garantiert.
Das ist vielleicht bei Pauschalreisen so. Wenn man aber ein "Nur-Hotel" bucht kann ich keine Unterschiede bei den Veranstaltern feststellen.