10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Titanic Palace
Ja Strand ist der gleiche,der Weg zum Steg eben etwas weiter.Die Strandbar liegt mittig,der Pool im Palace riesig!Fand ich persönlich noch schöner als die vom Beach.Im Palace hatten auch sehr viele zimmer im Erdgeschoss einen direkten Poolzugang,teils zum Hauptpool ,teils zu kleineren Nebenarmen.Eine Swimmupbar gabs auch.LG
Madrid oder Paris - In welcher Stadt würdet Ihr lieber Silvester feiern?
Hallo,
ich wäre für Madrid, weil ich Spanien viel viel schöner finde als Frankreich :D...Paris stell ich mir zwar auch ganz schön vor mit dem Eiffelturm, usw. aber nein lieber Madrid
PS: Man hätte hier zu doch schön eine Umfrage machen können wäre bestimmt interessant gewesen...
Liebe Grüße
Riva del Garda - Tipps werden gerne angenommen :-)
hab nachgesehen, das hotel liegt am monte brione und laut einer anderen bewertung gibt es einen shuttlebus zum hafen, von dort gehen die busse in beide richtungen weg, also kein problem, ihr könnt aber auch direkt am see entlang bis zum zentrum laufen, ist ein schöner spaziergang, überhaupt abends
ciao
Rita
Im April - Bali oder Thailand?
Hallo Lulu,
also im April scheidet Phuket und Bali aufgrund des Wetters aus. Ich würde Dir Koh Samui empfehlen. Phuket eher Januar/Februar und Bali im Juli/August. Koh Samui ist im März/April recht beständig und die Strände deutlich schöner als auf Bali. Hoffe ich konnte etwas helfen?!
LG
merlinmerlin74
Transfer in Ägypten???
freu Dich darauf, es wird garantiert ein wunderschöner Urlaub. Im Hotel gibt es sicherlich andere Alleinreisende, Kontakt ist schnell hergestellt. Evtl. kann man dann gemeinsam was unternehmen, macht doppelt Spaß.
Ich persönlich finde den Sinai wunderschön und vielseitig, schöner als Hurghada und Co. Nur leider zu weit zu den Sehenswürdigkeiten....
ABC - Spiel
Wie schön, dass Du das auch so siehst , Sätze schreiben ist vieeeel schöner :sm3: und sie sollten sich auf den vorherigen Satz beziehen.
Manavgat+Scheckkartenbetrug
Hallo
hatte gestern was gelesen, dass einer älteren Frau, die in einer Wechselstube Geld per Kreditkarte einlösen wollte, das Konto um etliche Euro erleichtert wurde.
Angeblich soll beim ersten Mal nach der Pin-Eingabe das Gerät nicht funktioniert haben und es wurde ein Ersatzgerät geholt.
Das wird ja immer schöner.
ruhiges kleines Hotel/Appartements mit HP
er sucht ein kleines ruhiges hotel (hipocampo ist sicher nicht klein:-)
ich empfehle euch wärmstens das Hotel Panoramic in Alcudia, liegt DIREKT am strand, ist KLEIN, NEU RENOVIERT, gibts mit HP, schöner Pool, gute bewertungen und GÜNSTIG!!
Restaurant La torre del Mirador in Adeje-preislich?
Hallo Rolf,
schöner Spruch und es steckt viel Wahres dahinter.
Ich hoffe, ich muß mich nun nicht schämen, wenn ich zugebe, doch günstiger essen gehen zu wollen.
Wetten, hochpreisig ist nicht immer Gewähr für eine hohe Qualität?
Und günstig heißt nicht automatisch billig im Sinne von schlechter Qualität, oder?
Meeru Island Resort
Hallo,
wir fliegen im Mai ins Meeru und haben eine Beachvilla.
Welche Nummern könnt ihr denn empfehlen und sind die Beachvillen dicht an dicht oder hat man auch ein wenig seine Ruhe?
Gibt es eine Seite, die schöner ist?
Ich freu mich riesig, wegen mir könnte es morgen schon losgehen.