Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Urlaub in der Toskana

Hallo,

Im Herbst ist meist noch warmes Wetter! Bedenke aber das das meiste schon abgeerntet ist und die Landschaft daher nicht so grün und bunt ist wie im Frühling!

Ich persönlich finde es im Landesinneren schöner und reizvoller als an der Küste.

Unbedingt San Giminiano und Volterra besuchen!

Schönes planen :D

Mehr lesen

V on Koh Samui nach Hua Hin

Ich denke mit 6 Stunden ist eher die Variante Flugzeug/Auto gemeint und mit 9 Stunden die Fähre/Busvariante. Ein schöner Urlaubstag ist sicher keine der Variantern. Auch die Variante Fähre/"Ruckelzug". aber einfach sehen unter dem Motto "Der Weg ist das Ziel".

(zu einem tollen Hotel in HH)

LG

Dagmar

Mehr lesen

Lombok Senggigi Beach oder Strand von Kuta

Hallo,

habe für Juni 2012 die Nachbarinsel Lombok im Visier, da neben Kultur die Strände schöner sein sollen als Bali. Welcher Strand ist hier empfehlenswerter ?

Der Strand in Kuta (Novohotel) oder doch besser am Senggigi Beach (Hotel Holiday Resort)

Gruß Weltenbummler 12007

Mehr lesen

Khao Lak Merlin Resort oder das Ramada Resort Khao Lak

jomi23

Du hast Recht. Die Strände auf den Malediven oder in Mexiko (Tulum) sind schöner. Man fliegt aber auch nicht der Strände wegen nach Thailand, sondern wegen dem "Gesamtpaket", wie nette Menschen, gutes Essen, herrliche Landschaften und noch immer günstigen Preisen. :p

Mehr lesen

Tipps Single Clubs

Hallo liebe Forenteilnehmer!

Wer hat von Euch einen guten Tipp für mich parat wo man als Single gut Urlaub machen kann im Juli.. Ein schöner Club oder Hotel, etwas Sport,nette Menschen und das Meer in der Nähe wären meine Vorstellungen.Vielen Dank für euere Hilfe. Bin sehr gespannt auf euere Vorschläge.

Mehr lesen

baan khao lak

Wir schwanken zwischen dem Baan Khao Lak und dem Ramada Resort - wohin??? Das ist hier die Frage ... ich hab keine Ahnung, wir waren noch nie in Thailand.

Das Ramada liegt ja etwas weißt vom Schuss, das Baan ist sogar ein wenig teurer aber dafür sehr zentral ... welcher Strand ist eigentlich schöner?

Mehr lesen

Hilfe zu Kho Pnangan im Dezember

:disappointed: könnt durchdrehen....... ich glaub ich brauch Urlaub :laughing:

Flug nach Bangkok haben wir gebucht..da kam heut auch schon die Rechnung. Was würdet ihr den an Ausweichmöglichkeiten vorschlagen?? Ähnlich Kho Phangan (schöner Sandstrand, nicht zu viel Trubel und SONNE als Vorraussetzung)

Werd Montag mal bei denen im Reisebüro anrufen.

Merci

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Oh jeh! :pensive: :oops: :oops: :rolleyes:

Ich freue mich auf ein Treffen- mit mir gut und auch weniger gut bekannten Leuten. Und ich hoffe, es wird ein schöner, bunter Holidaycheck-Abend, mit vielen Neuigkeiten, Informationen und jeder Menge Spaß!

Ich weiß, das Ihr alle genauso denkt! :kuesse:

Darauf ein :beers:

Mehr lesen

AIDA - Anreise Hamburg individuell

Hi Cruiserfan,

das machen wir bestimmt. Bei AIDA bezahlt man ja schon ab dem 2. Lebensjahr 65%!!! Das ist echt hart. Dann werden wir auf familienfreundlichere Kreuzfahrtgesellschaften zurückgreifen ;)

Wir freuen uns auch schon auf unser Baby, dass wird 100000x schöner werden als eine Kreuzfahrt :laughing:

Ganz liebe Grüße zurück.

Nick

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!